northorganic.de- Logo - Bewertungen

northorganic.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schöne Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung sowie gute Preise. Nur einen Kritikpunkt habe ich: Im Bestellvorgang hieß es „es fehlen noch fünf Euro zur portofreien Lieferung“. Also habe ich noch ein T-Shirt dazugebucht, um dann am Ende zu sehen, dass diese kostenfreie Zustellung nur dann gilt, wenn man das Paket zu einem DPD-Paketshop liefern lässt. Von denen gibt es hier in der Nähe keinen. Dies war beim Bestellvorgang nicht ersichtlich, nur wollte ich nicht wieder alles rückgängig machen und ein Produkt stornieren. Das müsste klarer kommuniziert werden, sonst fühlt man sich ein wenig veräppelt.
PR
Philipp R.
Heidelberg

16.08.2023
Man kann die Bestellung nur an eine dpd Filiale schicken lassen. Die von mir gewählte Filiale ist zur Zeit geschlossen, das konnte ich bei der Bestellung nicht wissen. Mein Paket ist (noch) nicht angekommen… und bei dpd kann ich nichts ausrichten, von North Organic habe ich nur eine automatische Mail bekommen, mein Paket sei nicht zustellbar. Ich hoffe ich komme noch irgendwie an meine Bestellung und sie verschwindet nicht einfach … wie leider vieles bei dpd. Ganz schlechter Service. Warum kann ich mir die Ware nicht nach Hause liefern lassen? Über die Ware kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen…

Bewertungen für northorganic.de

Reibungsloser Ablauf der Bestellung, schnellere Lieferung als ursprünglich angegeben, lediglich die Bestellbestätigung kam nicht per Mail. Ware ist top, sehr gute Passgenauigkeit.
SH
Sabine H.
Leingarten
01.06.2024
Die Artikel sind einfach toll, auch nach mehrmaligem Waschen. Bestellung und Lieferung hat alles toll funktioniert
Mein Mann ist von dem Material Bambus begeistert und die Länge der T-Shirts.
DH
Danny H.
Alles bestens. Schneller Versand und top Ware.
IC
Imme C.
01.06.2024
Ein super Online-Shop und wunderschöne Produkte

Tolle Shirts

Schnelle Lieferung, sehr gute Shirts!

Klare Empfehlung:)

Alles bestens und super schnell!
27.05.2024
02.06.2024
31.05.2024
23.05.2024
12.05.2024
Super Basic T-Shirts, in sehr guter Qualität. Hier stimmt einfach das Preis - Leistung Verhältnis. Nach ca. 1Jahr tragen und vielen Wäschen sehen die Shirts immer noch gut aus. Keine Löcher! Der Versand war zügig und unkompliziert.