northorganic.de- Logo - Bewertungen

northorganic.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
northorganic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schöne Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung sowie gute Preise. Nur einen Kritikpunkt habe ich: Im Bestellvorgang hieß es „es fehlen noch fünf Euro zur portofreien Lieferung“. Also habe ich noch ein T-Shirt dazugebucht, um dann am Ende zu sehen, dass diese kostenfreie Zustellung nur dann gilt, wenn man das Paket zu einem DPD-Paketshop liefern lässt. Von denen gibt es hier in der Nähe keinen. Dies war beim Bestellvorgang nicht ersichtlich, nur wollte ich nicht wieder alles rückgängig machen und ein Produkt stornieren. Das müsste klarer kommuniziert werden, sonst fühlt man sich ein wenig veräppelt.
PR
Philipp R.
Heidelberg

16.08.2023
Man kann die Bestellung nur an eine dpd Filiale schicken lassen. Die von mir gewählte Filiale ist zur Zeit geschlossen, das konnte ich bei der Bestellung nicht wissen. Mein Paket ist (noch) nicht angekommen… und bei dpd kann ich nichts ausrichten, von North Organic habe ich nur eine automatische Mail bekommen, mein Paket sei nicht zustellbar. Ich hoffe ich komme noch irgendwie an meine Bestellung und sie verschwindet nicht einfach … wie leider vieles bei dpd. Ganz schlechter Service. Warum kann ich mir die Ware nicht nach Hause liefern lassen? Über die Ware kann ich aus o.g. Gründen nichts sagen…

Bewertungen für northorganic.de

BS
B.E. S.
Künzell
07.05.2023

Top Qualität, aber Made in China

Top Qualität, ich bin fast sehr zufrieden, Abwicklung prima, alles wie beschrieben - nur leider alle Teile Made in China :(
18.08.2023
Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden, vom Bestellvorgang bis hin zur tollen Qualität. Empfehlenswert 👍🏼 weiter so
21.07.2023
Tolle Produkte, leider waren die bestellten Hosen alle viel zu lang. Rückversandkosten müssen bezahlt werden.
Tolle Produkte, sehr gute Qualität und der Versand war auch sehr schnell, herzlichen Dank ☺️
04.07.2023
Top Qualität, mit PAYPAL konnte ich allerdings nicht bezahlen, stand nicht zur Auswahl.
04.10.2023

Der Stoff ist besonders angenehm, die Form ist perfekt, angenehm im Gebrauch, Perfekt
25.11.2023
Hat alles super gepasst! Das Angebot und die Lieferung waren super. Gerne wieder!!!
MM
19.11.2023

Alles Gut

Ware bestellt. Ware schnell angekommen. Ware schön. Genau so soll es laufen
DS
Daniel S.
Braunschweig
15.05.2023
Angenehm zu Tragen und sieht gut aus. Es aber zu früh um mehr zu schreiben.
14.05.2023
Sendungsverfolgung gestaltete sich etwas schwierig. Aber ansonsten top!!!👌👍
TJ
Tom J.

Sehr zufrieden

Tolle Mütze, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, sehr zufrieden.
29.05.2023
T-Shirts sehen gut aus, Farben sind cool und preislich alles super!
09.09.2023

Top

schneller Versand, einfache und schnelle Retour, tolles Material
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gut Kommunikation
17.12.2023
Schöner Pullover. Gute Qualität. Perfekte Abwicklung
11.11.2023
Wir sind rundum zufrieden,einfach eine super Qualität
17.09.2023

ME
Michael E.
Jesteburg
16.10.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02.08.2023

Alles bestens