KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24
Bewertungen:

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.772 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess. Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Zwischen Bestellung (online) und tatsächlicher Auslieferung durch DHL vergeht eine gute Woche. Nach Eigentümerwechsel ist die Firma telefonisch schlecht zu erreichen und die Auslieferung erfolgt langsam.
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
30.10.2023
Hallo, neue Bestellungen werden täglich bis ca. 10 Uhr bearbeitet. Ihre Bestellung von Freitag, 20.10.2023, 13:28 Uhr wurde am Montag, den 23.10.2023, bearbeitet. Am Dienstag, den 24.10.2023, haben wir das Paket an DHL übergeben. Bei Kaffeebestellungen ist eine schnellere Übergabe nicht möglich. Auf die Lieferverzögerung von DHL haben wir keinen Einfluss. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr. Unsere Leitungen sind immer frei, auch wenn wir gerade ein Telefonat führen. Anrufe, die in Abwesenheit ankommen, werden zurückgerufen. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen. Hätte mir eine schnellere Abwicklung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 11.03.2024, bearbeitet. Der Kaffee wird bestellt und am nächsten Werktag geliefert. Durch hohes Bestellaufkommen vom Wochenende werden die Kaffeebestellungen dann am Dienstag und Mittwoch an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 13.03.2024 an DHL übergeben. Die Lieferverzögerung gemäß Sendungsverlauf liegt an DHL. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung ist nicht angekommen !!!
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
08.01.2024
Hallo, Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt. Wir haben keinen Zahlungseingang erhalten und somit auch keine Ware verschickt. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es nervt!
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
03.08.2023
Hallo, wir verstehen Ihre negative Bewertung nicht. Ihre Bestellung von Donnerstag, den 27.07.2023 wurde am Freitag, den 28.07.2023 bearbeitet. Sie haben das Paket am Montag, den 31.07.2023, erhalten. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, was denn nervt. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team