Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess.
Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~
Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.
Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
04.03.2024
Hallo, Ihre Bestellung von Donnerstag, den 15.02.2024, wurde von uns am Freitag, den 16.02.2024, bearbeitet. Kaffeebestellungen geben wir an die Rösterei weiter und erhalten am nächsten Werktag den Kaffee. Nach Erhalt des Kaffees wird die Bestellung schnellstmöglich für DHL vorbereitet. Ihre Bestellung wurde am Montag, den 19.02.2024, an DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte dann am Dienstag, den 20.02.2024. Lieferzeit = 4 Werktage!
Ihre Beschwerde, zu wenig Aroma im Kaffee, haben wir an die Rösterei weitergeleitet. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Zwischen Bestellung (online) und tatsächlicher Auslieferung durch DHL vergeht eine gute Woche. Nach Eigentümerwechsel ist die Firma telefonisch schlecht zu erreichen und die Auslieferung erfolgt langsam.
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
30.10.2023
Hallo, neue Bestellungen werden täglich bis ca. 10 Uhr bearbeitet. Ihre Bestellung von Freitag, 20.10.2023, 13:28 Uhr wurde am Montag, den 23.10.2023, bearbeitet. Am Dienstag, den 24.10.2023, haben wir das Paket an DHL übergeben. Bei Kaffeebestellungen ist eine schnellere Übergabe nicht möglich. Auf die Lieferverzögerung von DHL haben wir keinen Einfluss. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr. Unsere Leitungen sind immer frei, auch wenn wir gerade ein Telefonat führen. Anrufe, die in Abwesenheit ankommen, werden zurückgerufen. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Prämie
Leider war zum wiederholten Male die Prämie der Sendung nicht beigelegt. Auf unsere Hinweise wurde mit uns diskutiert statt eine Nachsendung zu veranlassen. Kundenservice?
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffeequalität hat kräftig nachgelassen
Kauf auf Rechnung (nach Lieferung) trotz Schaltfläche nicht mehr möglich. Kaffeequalität (Kardamom und Sahne) hat kräftig nachgelassen.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung auf Rechnung wäre schön, auch wenn man sich nur als Gast anmeldet, aber schon zuvor dort bestellt hat.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdauer 4 Tage sind schon lange, und es gab keine Paketankündigung.