KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

24.09.2022
Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

31.10.2022
Leider ist die Post nicht so schnell
01.01.2022
von M S.
12.12.2021
Erst flog mein Kaffee aus dem Sortiment, jetzt mein Espresso. Beide Sorten hatten wir in einer umfangreichen Blindverkostung ermittelt. Und jetzt alles wieder von vorn? Und dann: Viermal 250g Espresso kaufen, um Ende 750g übrig zu haben, von denen ich weiß, dass es besseres gibt? Und wie lange gibt's _den_ Espresso dann? Und dann auf Nachfrage zu hören, der Espresso Soundso "sei auch ganz lecker"...
Antwort von KaffeeShop 24
15.12.2021
Hallo, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Zur Information, der Dark Angel ist jetzt wieder bestellbar. Gerne können Sie uns mitteilen, um welchen Espresso es sich handelt, der nicht mehr lieferbar ist. Wir können uns dann bei der Rösterei nach einem vergleichbaren Espresso erkundigen. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
11.12.2021
Von drei bestellten Kaffeegebinden war eins nicht ordnungsgemäß verschlossen. Eine fingerdicke Öffnung in der Kaffeetüte ermöglichte es, das Kaffeepulver austrat. In der Menge nicht viel, ca 1 Esslöffel, jedoch das für mich schlimmere ist das Luft an das Mahlgut gelang. Für ein Fachgeschäft/ Fachversand eine mittlere Leistung.
30.03.2022
Die Sendung ist noch gar nicht da, auch habe ich keine Information zum Bearbeitungsstatus. Sie dürfen mich gerne nach Erhalt der Ware nochmals fragen ;-)
17.04.2022
Bei Kauf „auf Rechnung“ könnte die Rechnung dem Paket beigelegt werden. Auch wäre es hilfreich, wenn der Telefonkontakt bedient würde.
Antwort von KaffeeShop 24
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnungen werden vom Versand mit in das Paket gelegt. Wenn es mal nicht geklappt hat, dann schicken wir die Rechnung auch gerne per Mail zu. Wir sind telefonisch in den angegebenen Zeiten erreichbar. Vor Ostern hatten wir ein hohes Bestellaufkommen und viele Anrufe. Leider erhalten Sie trotzdem eine freie Leitung und wir sehen den entgangenen Anruf nicht. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
11.04.2022
Sollte bezahlen, was ich nicht bestellt nabe.