KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2011
KaffeeShop 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Der Kaffee Burg Peru Tunka den wir seit Jahren bei der Rösterei Burg in Hamburg kaufen ist ein echter Genuss, auch Französische Nugat gehört zur unsere Liebling Sorte. Der Service zuverlässig und in ein paar Tagen nach Online Bestellung ist der Kaffee bei Dir zu Hause. Toll, wir können es nur weiterempfehlen, und wenn Sie schon in Hamburg sind, dann lohnt es sich die Rösterei zu besuchen. Außer Kaffeekost gibt es leckeren Kuchen und nette Bedienung, die viele Fragen über Kaffee Geschmack und Zubereitung erzählen kann. Auch der Museum Besuch ist interessant wenn man mehr Details über die Kaffeegeschichte erfahren möchte.

05.05.2023
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Zustellungsprobleme

Obwohl eine frühere Bestellung bei Kaffeeshop 24, vom selben Zustelldienst geliefert, schon mal bei mir angekommen ist, hat der Zusteller mich dieses Mal unter meiner Adresse nicht finden können (?!) und die Sendung ging an den Absender zurück. Ich habe Kaffeeshop 24 per E-Mail darüber informiert. Antwort kam umgehend mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - für welche der Shop ja nichts kann. Nach Ankunft der "Retoure", würde meine Lieferung erneut an mich geschickt werden... Die Korrespondenz ist jetzt erst 3 Tage her und ich hoffe darauf, meine Kaffeebestellung bald erneut geliefert zu bekommen ☕🤤
Es ist schon alleine die Vorfreude beim Bestellen des/der Lieblingskaffees, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Schnell online bestellt, schnell per Post ausgeliefert und dann heisst es nur noch geniessen. Und ich bin von der Qualität und Preis, dem Service und der immer freundlichen Hilfe bei Telefonaten mehr als überzeugt. Nicht umsonst kaufe ich meinen Kaffee (und machmal auch Kakao) schon seit fast 20 Jahren dort ein.
Wie immer ein schneller Versand der Bestellung. Kaffee von Burg ist der Beste. Wir bleiben dabei und Danken dem Team von Kaffeeshop 24 für den tollen Servie
30.01.2024
Nur DHL hat das Paket nicht angekündigt um wie bisher üblich einen Ablageort festzulegen, wenn wir nicht da sind. U Unnötige Fahrt zur Packstation
05.02.2024

Wir sind sehr zufrieden

Der Kaffee schmeckt uns sehr gut (Espresso für italienischen Cappuccino), ist frisch geröstet schnell geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden.

Stimmt alles

Auswählen der Produkte übersichtlich und unkompliziert. Schnelle Lieferung auf Rechnung, für mich immer noch die kundenfreundlichste Zahlart.
08.02.2024

Ich bestelle Burg Spanisch Karamell

Ich bestelle, aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen, zum wiederholten Mal hier. Tolle Qualität und schnelle Lieferung überzeugen.
31.01.2024
Sehr guter Kaffee, ordentlich verpackt. Ideal, wenn man mal nicht die Zeit hat in die Stadt zu fahren, um Kaffee zu kaufen.
KB
Kerstin B.
Rellingen
Die Lieferung klappt immer, den Kaffee gibt es nirgends besser. Über die kleine Praline freue mich immer sehr
AK
A K.
Rottweil
27.01.2024
Toller Lieblingskaffee von Burg, Lieblingstrüffel (die roten 🥰) und wie immer problemlose Abwicklung. Top!
09.02.2024
Alles prima, Lieferung war ein wenig länger, lässt sich aber planen. Kaffee ist einfach super lecker.
KS
03.02.2024

Gewohnte Zuverlässigkeit

Tolle Angebote, gute Preise, schneller Versand, top Verpackung, 1a Ware; alles bestens!
31.01.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Kaffee schmeckt sehr gut.
JF
27.01.2024

Guter Kaffee zu fairem Preis

Wie immer eine schnelle, vollständige Lieferung. Alles bestens und tolle Qualität
Wie immer sehr schnelle Lieferung, alles bestens verpackt, bin sehr zufrieden
Bestellung und Produkte einwandfrei, fand allerdings den Versand etwas lang.
MB
Matthias B.
Königsberg

Zuverlässig, schnell und lecker

Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung und vorallem leckerer Kaffee.
Es gibt nichts zu verbessern. Schnelle Lieferung, alles problemlos.
UP
U. P.
Koblenz
Wie immer: Schnelle Lieferung, super Qualität, Preis/Leistung super!
AS
A. S.