KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.772 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess. Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~

Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.

Bewertungen für KaffeeShop 24

08.10.2023
07.10.2023
Der Kaffe lohnt sich immer, einfach gute Ware. Gerade die aromatisierten haben es mir angetan.
MH
Schnelle Lieferung und der Kaffee ist spitze
TS
Thilo S.
07.10.2023
einwandfreie Ware, super verpackt und schneller Versand :-)
RS
Ralf S.
JG
jörn g.
boizenburg
Tolle Shop und schnelle pünktliche Lieferung
06.10.2023
Wie immer schnell und die Qualität gleichbleibend gut.
WJ
Werner J.
Wilster
06.10.2023
Schnelle und zuverlässige Erledigung des Auftrags.
Schnelle Lieferung.
SR
04.10.2023
Ware wie immer top, vermisse allerdings für seit Jahren treue Bestandskunden mal wieder einen 10% Gutschein. Die beigefügten Werbegutscheine anderer Anbieter hingegen kann man sich sparen, sie landen eh direkt im Papiermüll!
FK
Franz Josef K.
Meerbusczh
03.10.2023

ok alles und Abwicklung schnelle , Dunkel Blanxart die zubekommen euch BeiNur

Nur
03.10.2023
02.10.2023

Zum ersten Mal genutzt und begeistert

Zum ersten Mal genutzt und total begeistert!! Ich habe dort die von mir schon lange gesuchten hauchdünnen Böhmischen Waffeln gefunden! Schnelle Lieferung und angemessener Preis!
Alles okay
CM

Besten Dank

Ich bin Wiederholungstäterin. Der Kaffee ist einfach lecker und die Abwicklung jedes Mal schnell und reibungslos.
02.10.2023
Schnelle Lieferung und der Kaffee Vorrat ist wieder gesichert. Übrigens schmeckt der Kaffee einfach lecker. Richtiger Genuss 😋

Super Firma

Super, dass diese Firma meinen Lieblingstee "Twining Tea" verkauft. Schnelle Lieferung der sehr guten Ware.
01.10.2023