KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

15.08.2022
15.08.2022
Kaffee schmeckt gut und Lieferung erfolgt problemlos
14.08.2022
Wir beziehen schon seit einiger Zeit unseren Rohkaffee bei kaffeeshop24 und haben durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn eine Lieferzeit nicht eingehalten werden kann gibt es sofort eine Mitteilung. Alles top. Wir können den Shop nur empfehlen.
14.08.2022
Webshop übersichtlich und alles sehr gut beschrieben. Versand ging sehr schnell.gern wieder.
Klappt prima
11.08.2022
schnelle Lieferung, exklusiver Kaffee👍
11.08.2022
10.08.2022
war sehr gut und schnell
10.08.2022
09.08.2022
Schnell und alles bestens
08.08.2022
08.08.2022
Lieferung 🤩 Bester Kaffee vom kaffeeshop24
07.08.2022
07.08.2022
Alles Bestens!! Vielen Dank!!!
05.08.2022
sehr guter Kaffee, tolle Mischungen für jeden Geschmack etwas dabei
04.08.2022
Die Qualität des Kaffees ist super, der Versand erfolgt in Kartons, die der Bestellmenge entsprechen, sowie zeitnah nach der Bestellung. Gerne wieder.