wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/de
Bewertungen:

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.697 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon. Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 2 Tagen
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen. Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt. Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
29.04.2024
Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet. Liebe Grüße Dein Team Wooof
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
28.02.2024
Liebe Ricarda, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
14.02.2024
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter: kundendienst@wooof.xyz Tel. 030-220120520 Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld... Geht garnicht
Bewertung melden
IL
Ingo L.
Bad Oeynhausen
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage nur eine Standard Antwort erhalten: Wir haben Ihr Anliegen weitergeleiteten. War die dritte Bestellung und jedesmal gab es Problem.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei Ihrer Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichen Sie unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: Telefon: 030-220120520 Dort wird Ihnen sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt ewig nicht...erst nach…

Bestellung kommt ewig nicht...erst nach zweimaligen Anruf wurde festgestellt, dass irgendwas mit dem Versand nicht stimmt.... ein versprochener Rückruf kam auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
02.10.2023
Lieber Wooof freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Deine Bestellung hatte pünktlich unser Lager verlassen, leider hatte der Versanddienstleister einige Verspätungen, dies tut uns sehr leid. Laut unseren Informationen soll heute deine Bestellung bei dir eintreffen. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Team Wooof
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben. Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid. Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Betrag kommen noch die Mehrwertsteuer, ist teurer als beschrieben
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
24.10.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise verstehen wir deinen Unmut nicht so recht. Die Mehrwertsteuer ist in allen Produkten wie überall mit eingerechnet, der Kaufpreis, der dir in unseren Webshop angezeigt wird, ist auch der tatsächliche Kaufpreis. Ab einem Einkauf von 59 euro ist auch der Versand kostenlos. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Team Wooof
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Sack Futter bestellt und bis heute nur einen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
26.09.2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung auf dem Weg verloren gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine Nachlieferung beauftragt. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen zwei Artikel und trotz Imeil keine Reaktion .
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
26.09.2023
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertungen von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst: Telefoon: 030-220120520 zwischen 9-18 Uhr wird dir dort schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
DF
Daniela F.
Nordenham
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist immernoch nicht nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
05.07.2023
Lieber Wooof freund, Melde dich doch bitte bei unserm Kundenservice unter: Telefon: 030-220120520 kundendienst@wooof.xyz Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und kein Geld zurück noch ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
13.10.2023
Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, das deine Bestellung bei DHL festhängt und somit nicht zugestellt werden konnte. Wie dir bereist mitgeteilt wurde, ist die Erstattung des Kaufpreises bereits am 11.10.203 an unsere Finanzabteilung weitergeleitet worden. Wir sind sehr zuversichtlich das diese schnellstmöglich bearbeitet und erstattet wird. Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden