wooof.xyz/deBewertungen

: 759Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 27.03.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 27.03.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wooof.xyz/de

759 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

759 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
 
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.02.2023
 
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Bewertung melden

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
 
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
The delivery this time didn’t bother even ring a bell and then delivered packages to packet shop separately to pick up although I was at home. So two packages came to packet shop in different days. I am working from home and have a back pain, so it is really hard for me to pick up 18kg package from a store which is 500m from my house. I would be glad of you can take care of it for next deliveries.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
keine Ware erhalten, drei verschiedene Gründe wurden angeführt: - Ware abgelegt, Ware defekt, Adresse falsch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Angeblich wurde das Futter(2Pakete) bei uns abgestellt, doch leider ist es nirgends zu finden. Wir waren zu Hause und auf dem Briefkasten steht eine Große Hausnummer. Unsere Anfrage an den DPD ist noch nicht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Diana Schmidt
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
25.08.2022
Liebe Diana, es tut uns sehr leid, dass deine Sendung dich nicht wie von DPD vermerkt erreicht hat. Wir haben dich selbstverständlich direkt noch einmal kontaktiert, um der Sache nachzugehen und dein Futter schnellstmöglich zu dir senden zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind gern für Rückfragen da. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Dpd liefert das Futter nicht nach Hause. Die behaupten man sei nicht zu Hause gewesen. Muß sich das Futter irgendwo abholen was total umständlich ist
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, das tut uns wirklich leid, zu lesen. Wir werden DPD wegen dieses Problems kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, was hier schiefgelaufen ist. Wir hoffen, dass dies für zukünftige Bestellungen nicht mehr der Fall sein wird und dein Futter dich ohne Probleme erreicht. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Ich habe meine letzte Bestellung NICHT erhalten, heute bei Wooof nachgefragt, die gesamte Bestellung ist im Auslieferungslager verschwunden !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Trotz sofortiger Stornierung und anschließender Mail an den Service Lieferung. Bis heute leider keinerlei Reaktion des Services.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
 
Ich habe die Bestellung nicht bekommen. DPD hat immer wieder die Lieferung angekündigt, kam aber nicht. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Rainer, das tut uns wirklich leid. Wir werden selbstverständlich umgehend noch einmal prüfen was hier schiefgegangen ist und uns im Nachgang bei dir melden. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Leider frißt mein Hund das Futter nicht ! Was sollen wir tun?
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Waltraud, es tut uns leid zu lesen, dass das Futter bei deinem Hund bislang noch nicht so gut anzukommen scheint. Gerade zu Beginn wäre es ratsam, das neue Futter mit dem bislang genutzten Futter zu mischen, es erleichtert die Umstellung, sollte kaltgepresstes Futter bislang noch nicht genutzt worden sein und bringt den Hund hoffentlich auf den Geschmack :) Sollte auch dies nicht funktionieren melde dich gern noch einmal bei uns. Dein WOOOF Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Keine Lieferung bekommen
Bewertung melden