Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen.
Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd.
Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung.
Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt.
Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Der Einkauf war schlecht verpackt und musste vom Spediteur nachverklebt werden. Dadurch kam meine Sendung mit drei Tagen Verspätung an.
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vor 6 Tagen
zu hoher Preis. Fast verdoppelt innerhalb 2 Jahren
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Antwort von wooof.xyz/de
vor 6 Tagen
Wir verstehen deinen Ärger über unsere Preiserhöhung, und dies tut uns sehr leid.
Nur leider ist es so, dass alle Rohstoffe und Zulieferer in der jetzigen Zeit immer teurer werden und wir lange versucht haben, die Preise so gering wie möglich zu halten.
Bedauerlicherweise mussten wir unsere Futterpreise trotzdem den Situationen anpassen.
Natürlich haben wir immer versucht, die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten.
Daher müssen wir um dein Verständnis bitten und hoffen du bist weiterhin mit unseren Produkten wie gehabt zufrieden.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd.
Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung.
Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt.
Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
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Antwort von wooof.xyz/de
17.05.2023
Liebe Nicole,
Wir hoffen, wir konnten diese Fehllieferung mit der kostenlosen Neulieferung deiner Bestellung wiedergutmachen.
Und wie es besprochen war, du den falsch gelieferten Sack sehr gerne an ein Tierheim spendest, und wir somit noch ein paar Fellnasen glücklich machen konnten.
Liebe Grüße
Dein Wooof Team
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04.03.2023
Ich war sonst immer zufrieden, aktuell wird das Futter aber immer teurer und von der Qualität immer schlechter. Jetzt hab ich 4 Säcke hier, die zur Hälfte nur aus Staub bestehen und meine Hunde wollen es nicht mehr fressen. Sonst haben sie es geliebt, aber nun nicht mehr. Schade
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10.08.2022
Ich war bisher sehr zufrieden, der Hund hat es super vertragen und es lief alles gut. Leider fehlte bei der letzten Bestellung einer der beiden bestellten Futtersäcke. Nach mehrmaliger Anfrage per Email erhielt ich einen Anruf, in dem mir eine Ersatzlieferung versprochen wurde. Leider bis heute, 3 Wochen später nichts. Sehr schade. Werde meinen Hund nun wohl auf ein anderes Futter einstellen müssen.
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Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Jette, das tut uns wirklich leid. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir werden dies natürlich umgehend prüfen und die Nachlieferung noch einmal prüfen.
Bitte entschuldige den Fehler unsererseits. Wir werden diesen umgehend korrigieren.
Dein WOOOF Team
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25.01.2023
The delivery this time didn’t bother even ring a bell and then delivered packages to packet shop separately to pick up although I was at home. So two packages came to packet shop in different days. I am working from home and have a back pain, so it is really hard for me to pick up 18kg package from a store which is 500m from my house.
I would be glad of you can take care of it for next deliveries.
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25.08.2022
Angeblich wurde das Futter(2Pakete) bei uns abgestellt, doch leider ist es nirgends zu finden. Wir waren zu Hause und auf dem Briefkasten steht eine Große Hausnummer. Unsere Anfrage an den DPD ist noch nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Diana Schmidt
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Antwort von wooof.xyz/de
25.08.2022
Liebe Diana,
es tut uns sehr leid, dass deine Sendung dich nicht wie von DPD vermerkt erreicht hat. Wir haben dich selbstverständlich direkt noch einmal kontaktiert, um der Sache nachzugehen und dein Futter schnellstmöglich zu dir senden zu können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind gern für Rückfragen da.
Dein WOOOF Team
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23.11.2022
Bestelltes Schafsfett ausgelaufen,dadurch Futter zum Teil unbrauchbar und Schafsfett teilweise leer. E-Mail mit Bildern an Wooof gesendet. Bisher keine Antwort.
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14.11.2022
Mit dem Versand bin ich total unzufrieden …. Letzte Woche bezahlt und jetzt ist es immer noch nicht da . 1-4 Tage ….. klingt ein wenig anders für mich
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01.08.2022
Dpd liefert das Futter nicht nach Hause. Die behaupten man sei nicht zu Hause gewesen. Muß sich das Futter irgendwo abholen was total umständlich ist
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Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Kunde,
liebe Kundin,
das tut uns wirklich leid, zu lesen. Wir werden DPD wegen dieses Problems kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, was hier schiefgelaufen ist.
Wir hoffen, dass dies für zukünftige Bestellungen nicht mehr der Fall sein wird und dein Futter dich ohne Probleme erreicht.
Dein WOOOF Team
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08.11.2022
Ich habe meine letzte Bestellung NICHT erhalten, heute bei Wooof nachgefragt, die gesamte Bestellung ist im Auslieferungslager verschwunden !
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11.09.2022
Trotz sofortiger Stornierung und anschließender Mail an den Service Lieferung. Bis heute leider keinerlei Reaktion des Services.
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21.10.2022
Bei der Bestellung sollte noch Päckchen Hunde-Kekse sein, leider war nicht dabei,auf Anfrage bis jetzt keine Antwort
Ich habe die Bestellung nicht bekommen. DPD hat immer wieder die Lieferung angekündigt, kam aber nicht. Schade.
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Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Rainer,
das tut uns wirklich leid. Wir werden selbstverständlich umgehend noch einmal prüfen was hier schiefgegangen ist und uns im Nachgang bei dir melden.
Dein WOOOF Team
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27.11.2022
keine Ware erhalten,
drei verschiedene Gründe wurden angeführt:
- Ware abgelegt, Ware defekt, Adresse falsch
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10.08.2022
Leider frißt mein Hund das Futter nicht ! Was sollen wir tun?
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Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Waltraud, es tut uns leid zu lesen, dass das Futter bei deinem Hund bislang noch nicht so gut anzukommen scheint. Gerade zu Beginn wäre es ratsam, das neue Futter mit dem bislang genutzten Futter zu mischen, es erleichtert die Umstellung, sollte kaltgepresstes Futter bislang noch nicht genutzt worden sein und bringt den Hund hoffentlich auf den Geschmack :)
Sollte auch dies nicht funktionieren melde dich gern noch einmal bei uns.
Dein WOOOF Kundenservice
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25.07.2022
Keine Lieferung bekommen
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23.07.2022
Preise senken
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Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Christoph,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir versuchen stets das beste Produkt zu einem möglichst fairen Preis anbieten.
Leider gehen dafür entstehende Kosten, wie höhere Einkaufspreise aufgrund schlechter Ernten etc. auch an uns nicht vorbei.
Wir sind jedoch stets bemüht unsere Kosten so gering wie möglich zu halten, um die Preise für unsere Kunden weiterhin so gering wie möglich halten zu können.
Wir hoffen auf dein Verständnis und sind gern jederzeit bei Rückfragen für dich da.
Dein WOOOF Team
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