wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.xyz/de

26.05.2024
Bis zur auf die letzte Liefreung war immer alles perfekt. Bei der letzten Bestellung ist bis jetzt leider nur einer von 2 bestellten Futtersäcken angekommen.
Futter gut verträglich Schnelle Lieferung
27.05.2024

keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe. Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
27.05.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
15.05.2024
Schneller Versand und sehr unkompliziert. Ich hätte mir etwas beilage zu weiteren Produkten gewünscht aber das ist nur persönlich. Macht einen guten Eindruck.
19.05.2024
Qualitativ super, preislich ganz schön teuer geworden
25.04.2024
Guter Preis und top Futter
25.04.2024
15.04.2024
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell. Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
10.04.2024
22.03.2024
25.03.2024
Pumpflasche vom Schafsfett war defekt
26.03.2024
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Wir bedauern sehr, dass du einen defekten Artikel erhalten hast, dies sollte so nicht sein. Leider haben wir zur Zustellung der Lieferdienste keinen Einfluss mehr darauf und es kann möglich sein, dass dies beim Transport beschädigt wurde, dafür können wir uns nur bei dir entschuldigen. Wenn dies nochmals passieren sollte, kannst du dich gerne an den Kundenservice wenden, dann können wir dazu gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen dein Team Wooof.
16.04.2024
17.04.2024
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen sein, bitte kontaktiere unseren Kundenservice: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
AW
A. W.
Pfalz
13.03.2024
Das Futter sieh gut aus und hat keinen störenden Geruch, aber leider mögen meine zwei es nicht.
MS
Mechthild S.