wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/de
Bewertungen:

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.559 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wooof.xyz/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell. Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung manchmal (Kartons) zerrissen, Produkt gut
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
prima
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 8 Tagen
Liebe/r Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen sein, bitte kontaktiere unseren Kundenservice: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
AW
A. W.
Pfalz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter sieh gut aus und hat keinen störenden Geruch, aber leider mögen meine zwei es nicht.
Bewertung melden
MS
Mechthild S.
Niedersachsen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket zum 2ten Mal kaputt
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gabriele B.
Glücksburg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie klappt es mit der Bestellung nicht. Ich habe 2 Säcke bestellt und nur einen bekommen. Ich habe schon eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich finde das Futter sehr gut, überlege aber ob ich es noch mal bestelle
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
20.03.2024
Liebe/r Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Mail von dir erhalten, dies tut uns sehr leid. Sehr gerne haben wir deine Bestellung geprüft, diese wurde am 13.03.2024 an DHL übergeben und es wird uns ein Zustelldatum für den 23.03.2024 angezeigt. Warum die Zustellung, solange dauert, können wir leider auch nicht sagen, da wir nach der Übergabe an DHL keinen Zugriff mehr auf die Bestellung haben. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WN
Walter N.
München
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter ok - Kundenservice unterirdisch

Futter ok Kundenservice kann ich nur "0 Sterne" geben. Auf der Homepage wird groß beworben, wenn bis 14:00 Uhr bestellt, morgen mit DHL geliefert. Davon sind DIE meilenweit entfernt. Ich hatte Donnerstag bestellt, Futter kam am folgenden Dienstag. Auf Emails wird nur mit Standartemails geantwortet, und noch besser, der Kundenservice stellt sich Tod. Das was das erste und letzte Mal. ICH KANN HIER KEINE WEITEREMPFEHLUNG AUSSPRECHEN
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
22.02.2024
Lieber Walter, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Es ist richtig, dass wir damit werben, solltest du vor 14.00Uhr Bestellen deine Bestellung am nächsten Tag geliefert wird. Sollte es durch unseren Zulieferer DHL zu Verzögerungen kommen, haben auch wir leider nach der Übergabe an DHL dort keinen Zugriff mehr darauf, dies tut uns sehr leid. Auch wird sich unser Kundendienst niemals Tod stellen, dieser ist immer von Montag-Freitag zwischen 9Uhr-18.00Uhr erreichbar. Deine Anfrage, zu deiner Bestellung hat uns am Samstag, dem 17.2.2024 erreicht. Dir wurde direkt am Montag, dem 19.02.2024 geantwortet und dir die DHL Trackinglinks zu deiner Bestellung zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, wir konnten dir auch hier weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
GS
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach wie vor sehr einfach. Schneller Versand. Nur die Verpackung läßt sehr zu Wünschen übrig. Das Packet ist immer offen, wenn es bei mir ankommt. Da müsste echt mal was dran geändert werden. Habe bei der letzten Bestellung die Würste, die jetzt neu im Sortiment sind mitbestellt. Meine Hündin liebt sie total. Ich kann garnicht so schnell schauen, wie der Napf leer ist. Auch das Trockenfutter liebt sie sehr. Mit geraspelter Möhre, ihr Lieblingsfressen. Ich bin froh, daß ich Wooof damals entdeckt habe. Bis zur nächsten Bestellung.
Bewertung melden
RM
Roland M.
Freudenstadt
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber im Shop so angegeben. Unser Hund frisst das Trockenfutter (ENTE) gerne. Er hat bisher ein vergleichbares Produkt gehabt, von einem anderen Anbieter. Wir wollten jetzt mal das wooof Futter testen, da es von einem Bekannten empfohlen wurde. Wir hatten noch eine Wurst dazu bestellt, die frisst er zwar auch gerne, aber heute hat er die Wurst dann wieder rausgekotzt, was blöd ist. Die werde ich zukünftig nicht mehr kaufen!
Bewertung melden
UP
Ulla P.
Freienbessingen
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hund hat entschieden. Sehr lecker.

Nach einer Reklamation (eine Flasche Öl war nicht richtig verschlossen und war in die anderen Produkte gelaufen) wurde die gesamte Lieferung nochmal geschickt. Alles sehr unkompliziert. Unser Boxer Kuno liebt die Würste und die Chicken Twisters besonders. Klare Kaufempfehlung.
Bewertung melden