Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet.
Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt.
Blähungen schlimmster Sorte.
Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen.
Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos.
Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend.
Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf.
Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter.
Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.
Leider ist diesmal ein Teil der Bestellung noch nicht geliefert worden. DHL hat einen Verpackungsschaden gemeldet. Mal sehen was ankommt.
Und was bis heute leider noch nicht funktioniert ist das erstellen eines Kundenkonto. Ich muss jedesmal wie ein Neukunde bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
12.07.2024
Lieber Wooof-Freund,
vielen Dank für Ihre Bewertung von Wooof. Schade, dass Sie Probleme mit der Bestellung haben. Wenn etwas schief geht und Sie Ihre Bestellung nicht zugestellt bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ihr Team Wooof
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Schnelle Lieferung und ein fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 11 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit langem zu Ihrer Zufriedenheit bei uns bestellen.
Dein Team Wooof
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 5 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass die Handhabung zufriedenstellend war.
Dein Team Wooof
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Futter gut verträglich
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung
Meine Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht versendet. Daher habe ich storniert. Man versprach mir die Rückzahlung - da ich daraufhin storniert habe.
Eine Begründung, WARUM die Ware nicht versendet wurde, blieb man mir schuldig.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
27.05.2024
Liebe Christina,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Da wir deinen Stornierungswunsch direkt erfüllt haben, aber leider noch prüfen, warum deine Bestellung nicht versendet wurde, mussten wir dir diese Antwort bedauerlicherweise schuldig bleiben, dies tut uns sehr leid.
Wir hoffen, wir konnten dir damit trotzdem weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und sehr unkompliziert. Ich hätte mir etwas beilage zu weiteren Produkten gewünscht aber das ist nur persönlich.
Macht einen guten Eindruck.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bis zur auf die letzte Liefreung war immer alles perfekt. Bei der letzten Bestellung ist bis jetzt leider nur einer von 2 bestellten Futtersäcken angekommen.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitativ super, preislich ganz schön teuer geworden
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell.
Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung manchmal (Kartons) zerrissen, Produkt gut