Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter.
Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten.
Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen.
Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen.
Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind.
Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Ab und an warte ich zwar immer mal etwas, auf das Hundefutter, muss also darauf achten, rechtzeitig nachzubestellen.
Es hat auch schon mal etwas gefehlt, in der Lieferung, auch war schon mal etwas kaputt gegangen/ausgelaufen, ABER dafür ist der Kundenservice wirklich super nett und schnell und es wird auch umgehend Ersatz geschickt!
Mein Hund verträgt das Hundefutter richtig gut und deswegen habe ich auch schon mehrfach nachbestellt.
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Antwort von wooof.com/de
26.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Hundefutter gut verträgt und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferungen zu verbessern, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns bestellen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße
Team WOOOF
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
das Preis Leistung Verhältnis passt, den Hunden schmeckt es 😀,
der Versand ist auch super, so wie es angezeigt wird es in den Tagen geliefert, bei Problem wird eine Lösung gefunden, vor allem die Antworten Zeit nah,
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Antwort von wooof.com/de
30.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Liebe Grüße
Team WOOOF
Das Futter ist sehr gut, die Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig. Es passiert leider immer wieder, dass der Karton durch die Post geflickt werden muss.
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Antwort von wooof.com/de
23.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF.
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Dein Team WOOOF
Lieber WOOOF Freund/in,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF.
Dein Team WOOOF
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Futter und Kundendienst ok, bis auf das Fehlen von einem Züchterrabatt, den es bei allen anderen Futtersorten die ich als Züchter bisher gefüttert habe , bei allen Herstellern gibt. Wenn man selbst schon immer zwischen 4 und 6 große Hunde hält, fällt ja schließlich auch Einiges an Futterbestellungen an. Außerdem empfiehlt man seinen Welpenkäufern ja auch ein Futter, das man selbst als gut bewertet.
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Antwort von wooof.com/de
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf unserer Website haben Züchter die Möglichkeit, eine Palette zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Dein Team Wooof
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Super gutes Futter. Wir können uns nicht beschweren, unsere Hunde können es gut vertragen. Bis auf Verpackung und Versand ist alles top.
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Antwort von wooof.com/de
20.08.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
Lieber WOOOF Freund/in
Vielen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF.
Dein Team WOOOF
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Neues Futter für meinen OEM
Futterwechsel ist der Bestellgrund und nach einigem hin und her, habe ich mich für diese Sorte entschieden und kann deswegen noch gar nichts über das Futter an sich sagen, aber der Bestell Vorgang war easy, man bekommt einen sehr netten Support, das Futter kam perfekt verpackt und unversehrt bei mir an, es riecht gut, mein Hund frisst es sofort und mehr kann ich halt noch nicht berichten. ;-)
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Antwort von wooof.com/de
07.08.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass wenigstens das Trockenfutter genüsslich gefressen wird! Halten Sie uns ruhig auf dem Laufenden, wie es weitergeht, wir hoffen natürlich, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verläuft :).
Dein Team Wooof
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Schnelle Lieferung und ein fairer Preis
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Antwort von wooof.com/de
16.07.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit langem zu Ihrer Zufriedenheit bei uns bestellen.
Dein Team Wooof
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
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Antwort von wooof.com/de
22.07.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass die Handhabung zufriedenstellend war.
Dein Team Wooof
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
01.08.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.
Leider ist diesmal ein Teil der Bestellung noch nicht geliefert worden. DHL hat einen Verpackungsschaden gemeldet. Mal sehen was ankommt.
Und was bis heute leider noch nicht funktioniert ist das erstellen eines Kundenkonto. Ich muss jedesmal wie ein Neukunde bestellen.
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Antwort von wooof.com/de
12.07.2024
Lieber Wooof-Freund,
vielen Dank für Ihre Bewertung von Wooof. Schade, dass Sie Probleme mit der Bestellung haben. Wenn etwas schief geht und Sie Ihre Bestellung nicht zugestellt bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ihr Team Wooof
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell.
Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
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15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und sehr unkompliziert. Ich hätte mir etwas beilage zu weiteren Produkten gewünscht aber das ist nur persönlich.
Macht einen guten Eindruck.
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26.05.2024
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Bis zur auf die letzte Liefreung war immer alles perfekt. Bei der letzten Bestellung ist bis jetzt leider nur einer von 2 bestellten Futtersäcken angekommen.
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28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Beim nächsten mal ,würde es gut sein wenn eine Bestätigung vom Versand mit sendeverfolgungsnummer dabei ist