wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.804 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

Groß Breesen
03.07.2024
Äußerst schnelle Lieferung, super Futter und fairer Preis
04.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof, es ist gut zu hören, dass Geburt und Fütterung zufriedenstellend verlaufen. Dein Team Wooof
Schnelle Lieferung, gute Qualität, klasse Hotline
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind! Dein Team Wooof
PS
Petra S.
Tönisvorst
Futter mit guter zutaten es ist gutverträglich
Lieber Wooof-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung von Wooof. Ihr Team Wooof
Sehr schnell geliefert und sehr gute Qualität
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Futterqualität
04.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Danke für die Bewertung, schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Dein Team Wooof
Schnelle Lieferung immer Top Qualität
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass alles zufriedenstellend ist. Dein Team Wooof
Schnelle lieferung, sehr gute kwalitat
Unkompliziert und schnelle Abwicklung
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass die Handhabung zufriedenstellend war. Dein Team Wooof
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Schelle Lieferung und gutes Futter
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Fütterung zufriedenstellend waren. Dein Team Wooof
EF
Elke F.
Troisdorf
Schnelle Lieferung, gutes Futter
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass das Essen und die Lieferung zufriedenstellend sind! Dein Team Wooof
RM
Roland M.
Seevetal
08.07.2024
Schneller Versand und gute Ware
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
08.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung