nonpaints.com/de

1.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

Könnte noch schneller geliefertwerden
Super schneller Versand, alles perfekt. Vielen Dank
alles top, Produkt und Termin

Hervorragende Qualität zumGuten Preis

Die Ware bietet ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis und die Qualität ausgezeichnet.
Tolles Sortiment, angenehme Preise, schneller Versand und ein super Service, was möchte man mehr.
SM
WZ
Alles Bestens, gerne wieder
Alles top, gute Preise schnelle Lieferung.
Die Bestellung war schnell bearbeitet und wurde in kürzester Zeit verschickt. Ein wesentlicher Grund weshalb ich bei ihnen einkaufe.
Super 👍🏻 Schneller Versand und auch wenn man fragen hat, bekommt man eine schnelle Antwort
Mike S.
Nürnberg
Die Firma Crop hat tolle Angebote zu einen sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und ich hatte noch nie eine Reklamation.
Alles top schnelle Lieferung guter Preis top Qualität
Die Lieferzeiten EINHALTEN ODER DIE ANGABE DER LIEFERZEIT auf der Homepage ändern. Warte schon 3 Wochen auf Rückerstattung meines Geldes .
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Habe es noch nicht benutzt. Eine Bewertung des Arbeitsergebnis steht noch aus