nonpaints.com/de

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

22.05.2023
Leider nicht so gut. Ich habe den artikel bestellt und während des Bestellvorgangs die Packstation ausgewählt und die Postnummer eingegeben. Nach der Bestellung (vor Versand) habe ich noch 2x darauf hingewiesen, dass die Postnummer in der Bestellbestätigung nicht enthalten ist. Leider vergebens. Der Artikel konnte nicht zugestellt werden und geht zurück.
23.05.2023
Werter Kunde, Wie bereits mitgeteilt, wurde keine Kundennummer bei der Bestellung angegeben. Dadurch ist es DHL leider nicht möglich an eine Packstation zu liefern. Als wir Ihre E-Mail mit der Kundennummer nach dem Wochenende erhalten haben, war es leider schon viel zu spät für eine Anpassung. Das ist sehr bedauerlich, liegt aber nicht in unserer Verantwortung.
21.06.2023
Ich habe ein defektes Gerät geliefert bekommen und muss den Betrag für die Rücksendung selber tragen, mit der Erklärung das crop ja den Transport zu mir bezahlt. Jetzt habe ich 20€ zusätzlich bezahlt, dann hätte ich besser irgendwo anderes bestellt, das wäre billiger gewesen, mit weniger Stress und mit vermutlich freundlicherem Support.
22.06.2023
Werter Kunde, Gerne können Sie in BeNeLux einen kostenlosen Abholservice in Anspruch nehmen. Hierzu hat unser Kundenservice Ihnen einen Link gesendet. Für Sendungen direkt an uns, können wir leider keine Retourkosten übernehmen.
16.10.2023
Produkt gekauft wobei unvollständig war im Verpackung fehlten die Zubehör bis heute nicht bekommen die mir zugesagt worden ist und bis heute die Zubehör teile nicht geliefert worden sind ich gehe davon aus das ich betrogen worden bin von diesem Verkäufer Paypal wird jetzt eingeschaltet.
23.10.2023
Guten Tag, Wie besprochen senden wir das fehlende Zubehör nach.
11.05.2023

Schlechter Kundenservice & Defekter Sprühkopf

Schlechter Kundenservice, Schlechtes Produkt. Defekter Sprühkopf. Nach einer Bitte meinerseits um Ersatz werden Sinnlose Fragen gestellt, es wird um ein Video gebeten (welches ich zugesendet habe) und danach kommt keine Rückmeldung mehr. Nie wieder Crop.
11.05.2023
Guten Tag, Warum Sie nach Sendung der Ersatzware uns negativ beurteilen, verstehen wir leider nicht.
30.10.2023

3 Flaschen defekt

Leider waren die beiden Kunststoffflaschen mit dem LEATHER DETAILER von Meguiars sowie die Flasche mit dem HEAVY DUTY MULTI PURPOSE CLEANER ebenfalls von Meguiars beschädigt und dadurch sind diese Flüssigkeiten großteils ausgeronnen.
31.10.2023
Guten Tag, Leider sehen wir keinerlei Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Nur dort können wir bei Problemen mit einer Lieferung helfen. Bitte wenden Sie sich an diesen, da eine schlechte Bewertung Ihnen hier nicht helfen kann.
02.09.2023
Nach 2 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Mails werden erst gar nicht beantwortet, bei mehrfacher Nachfrage wird gefühlt auf das Problem dann gar nicht eingegangen, es heist nur „wir schauen mal nach“.?
04.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei uns im System sehr ich 2 E-Mails von Ihnen, welche in den Geschäftszeiten jeweils innerhalb von 20min beantwortet wurden. Ein "wir schauen mal nach" ist in keiner der Antworten zu finden. Wie Sie wissen, wurde Ihre Bestellung fehlgeleitet und ist in Zustellung.
18.07.2023

Enttäuscht.

Habe eine Rechnung und eine Versands Nummer bekommen. Sollte innerhalb von zwei tagen abgeschickt werden. Die Verfolgungsnummer ist bis heute nicht auffindbar und der support schreibt mir nicht mehr zurück.
20.07.2023
Guten Tag, Wie mit unserem Kundenservice besprochen, ist die Sendung Retour gekommen und wurde erneut auf unsere Kosten in den Versand gegeben.
25.05.2023
Mein Artikel war nicht genügend auf Laher und es wird einfach ein anderes Produkt geschickt ohne zu fragen ohne jegliche Benachrichtigung. Lange Antwortzeiten im Kundensupport.
25.05.2023
Werter Kunde, Bitte entschuldigen Sie, dass unser Lager Sie Nachts nicht angerufen hat und Ihnen deshalb auf unsere Kosten eine hochwertiges Ersatzprodukt gesendet hat. Dies wurde getan, damit Sie nicht auf Ihre Bestellung warten mussten. Daraufhin haben wir gleich, 11 Minuten nach Arbeitsbeginn unseres Kundendienstes, mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir entschuldigen uns, dass diese kundenorientierte Arbeitsweise bei Ihnen negativ aufgefasst wird.
25.07.2023
Habe zwei verschiedene Waren bestellt die eine ist gleich gekommen und die andere seit über zwei Wochen weder die Lieferung noch eine Benachrichtigung ist eingegangen😡
26.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir diesen Bericht bei unserem Kundenservice gesehen. Diese Bestellung wurde in zwei Paketen versand. Beide Sendungsnummern wurden Ihnen zur Verfügung gestellt.
14.09.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen - nach über einer Woche obwohl die angegebene Lieferzeit 1-2 Tage war. Ich habe noch nicht mal eine Info bekommen.
14.09.2023
Guten Morgen, Wir wundern uns doch sehr Über diese Bewertung. Gerade erst gestern haben wir miteinander telefoniert. Auch gibt es einen E-Mail Kontakt. Wie Sie wissen ist Ihre Sendung beim Transport beschädigt worden, weshalb wir erneut versenden werden. Wie gestern besprochen geht diese Ersatzlieferung heute in den Versand. Wir warten hier nur noch auf ein fehlendes Produkt.
01.08.2023
Schlechter Kundenservice. Schlechte Verpackung, dadurch ausgelaufene Flasche und zerrissene Verpackung. Kein Verständnis. Kein Entgegenkommen.
11.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war auf den gesendeten Fotos keinerlei Beschädigung erkennbar. Auch im Karton waren keinerlei Spuren einer ausgelaufenen Flüssigkeit. Diese sollten aber deutlich erkennbar sein, wenn eine große Flasche zur Hälfte ausgelaufen ist. Das wir hier nach besseren Fotos fragen ist nur legitim.
MT
Manfred T.
Hagenburg
13.07.2023
Schlechte Verpackung, einige Sprühköpfe dadurch zertrümmert angekommen, Spraydosen haben keine Kappen gehabt.
10.09.2023

?????

Habe am 24.8.23 Kauf widerrufen (Falschlieferung). Kunde weigert sich mit einem Retoureschein zu schicken.
11.09.2023
Guten Tag, Geren können Sie direkt auf unserer Webseite die Rückgabebedingungen ansehen und dort auch das Rückgabeformular ausdrucken.
27.08.2023
Lieferzeitangabe nicht korrekt - und auch bei der Antwort auf die Bewertung noch gelogen - nie wieder
28.08.2023
Guten Tag, Sie haben am 16.08. bestellt. An diesem Tag ist die Bestellung auch an Sie rausgegangen. Durch eine Fehlleitung bei UPS hat sich die Lieferung verzögert. Wir haben Ihnen angeboten, dass Sie die Annahme verweigern können, damit wir die Bestellung wieder zurück bekommen. Gerne können Sie auch unser 100 Tage Rückgaberecht ansehen. Wir sind aber froh, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem Produkt zufrieden sind.
24.07.2023
Scheiß VHT flame proof. die Grundierung ist wie wasser, das schwarz matt ist grau matt und fleckig...
24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier wäre es produktiv, wenn Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen hätten. Hier kann man Ihnen genau erklären, wie die Verarbeitung ist. VHT Produkte haben sehr viel Fülle und sind nicht wie Wasser.
PL
Petra L.
Neukloster
01.11.2023
Leider ist der Artikel immer noch nicht angekommen.
02.11.2023
Guten Tag, Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf, da nur dieser Ihnen bei Fragen helfen kann. Eine negative Beurteilung hilft Ihnen hier leider nicht.
KB
Karsten B.
Schernikau
01.08.2023
Ware noch nicht erhalten,wurde fehlgeleitet,besser mit Versanddienstleister zusammen arbeiten
01.08.2023
Werter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wie genau stellen Sie sich eine besser Zusammenarbeit mit einem Paketdienst bei einer Fehlleitung genau vor? Gerne hören wir von Ihnen, was wir hier besser machen können.
04.09.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen Die Sendungsverfolgung wurde nicht aktualisiert
05.09.2023
Guten Tag, Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Fragen zum Sendungsverlauf weiter. Bitte wenden Sie sich direkt an diesen.
HS
Heinz S.
16.06.2023
Hat ohne Rücksicht auf die vorhandenen Gegebenheiten einfach eine falsche Farbe geliefert
03.07.2023
Werter Kunde, Schade, dass Sie uns negativ bewerten. Auf unser Nachfragen haben Sie uns den Lackcode genannt. Das dieser Code nicht von dem Lack auf Ihrem Fahrzeug ist, können wir nicht wissen. Die Verantwortung für das Durchgeben des richtigen Lackcodes liegt hier beim Kunden.
MF
02.08.2023
2k Sprühdose war beim Aktivieren undicht, die Farbe ist mit hohem Druck ausgetreten
02.08.2023
Guten Tag, Dieses Problem wurde mit uns noch nicht besprochen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bitte wenden Sie sich direkt an diesen.