nonpaints.com/de

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

CR
Catharina R.
Vaterstetten
13.07.2023
4 Wochen nach Bezahlung habe ich noch keine Ware erhalten. Reklamation ist erfolgt.
20.07.2023
Werter Kunde, Unser Kundenservice hat schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Hier hat sich leider auf unserer Seite ein Fehler eingeschlichen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
15.10.2023
Bestellung ist noch nicht geliefert worden sollte am 12.10.2023 geliefert werden
23.10.2023
Guten Tag, Wir bedauern es sehr, wenn wir negativ bewertet werden. Leider ist hierüber mit unserem Kundenservice keinerlei Kontakt aufgenommen worden. Ihre Bestellung wurde schon am 10.10.23 geliefert. Scheinbar handelt es sich hier um eine Verwechslung des Webshops.
ein Produkt fehlte, zwei Sachen waren kaputt durch den Transport
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das die falsche Plattform, um einen Transportschaden zu melden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst.
KW
28.07.2023
Bis zum heutigen Tag keine Antwort und keine Lieferung erhalten
31.07.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Verlauf sehe ich eine rege Kommunikation mit Ihnen bei und vor der Bestellung. Letzte Woche sehe ich eine E-Mail, welche wir innerhalb von 12 Minuten(!!!) beantwortet haben. Hierin wurde ein Neuversand der Bestellung zugesagt. Diese ist unterwegs zu Ihnen und trifft morgen ein.
08.05.2023
Keine Lieferung bis jetzt, schon mehr als eine Woche am warten
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie gewünscht wurde Ihre Bestellung an einen DHL Filiale gesendet, wo diese zwischenzeitlich auch abgeholt wurde.
10.06.2023

nichts dir sind nicht fech eine…

nichts dir sind nicht fech eine bestellung richtig liefern
19.06.2023
Werter Kunde, Leider geben Sie bei einer Bestellung immer D als Lieferland an und nicht die Schweiz. Hierdurch entfallen natürlich die Versandkosten. Leider bekommen wir hier Ärger mit dem Finanzamt. Um diesen Fehler zu berichtigen benötigt man viel Zeit. Auch der Versand und die Zollabhandlung dauern etwas bei einer Lieferung außerhalb des Schengenraums. Eine schnellere Lieferung wäre bei einer korrekten Bestellung kein Problem. Das Sie uns hier negativ bewerten, ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir freuen uns aber, dass Sie immer wieder bei uns bestellen.
08.08.2023
Die Dose spachtel kam offen an. Und ist total verbeult.
08.08.2023
Guten Tag, Gerne können Sie Transportschäden direkt unserem Kundendienst melden. Nur so kann hier auch lösungsorientiert gehandelt werden.
14.06.2023
Mein Paket ist nicht angekommen trotz Vorausbezahlung
15.06.2023
Werter Kunde, Bitte nehmen Sie immer zuerst mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Dort kann man Ihnen schnell und einfach helfen. Bei Ihrer Bestellung liegt leider ein Adressfehler vor. Diese Sendung liegt seit einer Woche bei UPS in der Schweiz. Dort probiert vergeblich man mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Bitte geben Sie die richtige Adresse an unseren Kundenservice durch.
22.05.2023
Zu lange Wartezeit (10 Tage) ohne Info .
23.05.2023
Guten Tag, Ihre Sendung wurde, wie gewünscht, innerhalb von 48h nach Bestellung bei Ihrem Nachbarn zugestellt. Hierüber haben Sie von uns auch die Trackingdaten bekommen. Leider sehen wir keinerlei Kontakt mit unserem Kundenservice.
Ein Abhol- und Austauschprozeß anbieten
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Gerne verweisen wir auf unser überaus kulantes 100 Tage Rückgaberecht, welches weit über das gesetzlich vorgeschrieben von 14 Tagen hinaus reicht.
07.09.2023
bisher keine ware erhalten!!!!
08.09.2023
Guten Tag, Bitte beantworten Sie unsere E-Mails, damit wir Ihre Bestellung produzieren und versenden können.
CG
cem g.
bergheim
24.08.2023
Lieferung wochen lang gedauert
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihrer Bewertung. Sie haben völlig Recht. Ihre Sendung hat sehr lange gedauert. Das kömmt zum Glück nicht sehr oft vor. Wir entschuldigen uns hierfür höfflist.
29.05.2023
katastrophe sind nicht feige,
30.05.2023
Guten Tag, Leider antworten Sie nicht auf unsere E-Mails. Ihre Bestellung wurde mit Lieferland Deutschland getätigt. Scheinbar ist die Adresse aber in der Schweiz. Hier gibt es leider Zollrechtliche Problem. Auch wurde MwSt für Deutschland abgeführt. Gerne bekommen wir eine Adresse in D.
KH
Konrad H.
Pirmasens
26.07.2023
sehr lange Lieferzeit 10 Tage
27.07.2023
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit von 6 Arbeitstagen. Leider hat sich durch eine Fehlleitung bei UPS die Zustellung verzögert.
29.12.2023
Ware kommt überhaupt nicht
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie aber auch direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Dort hätte man Ihnen schnell das Lieferdatum sagen können. Durch das Wochenende und die Weihnachtsfeiertage hatte Ihre Bestellung eine Lieferzeit von 7 Tagen, was ohne Wochenende und Feiertage effektiv 3 Tage sind.
20.06.2023

Eine Woche versa

Eine Woche Versand
21.06.2023
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung. Ihre Bestellung habe ich mir gerade angesehen. Die Versandzeit bei DHL war sogar 8 Tage. Hierfür entschuldigen wir uns. Solange sollte kein Kunde warten müssen.
09.08.2023
Ja die ist echt
11.08.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Warum diese aber negativ ausfällt, können wir nach der Serviceflut, mit der wir Sie überschwemmt haben, nicht wirklich erklären. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
15.06.2023
Werter Kunde, Wir bedauern, dass Sie uns negativ bewerten. Leider ist es für Neukunden nicht möglich direkt auf Rechnung zu zahlen. Schön ist es, dass wir Sie trotzdem als Kunden gewonnen haben und Sie sogar erneut bestellt haben. Auf eine gute Zusammenarbeit.
10.06.2023
19.06.2023
22.05.2023
23.05.2023
Werter Kunde, Gerne hören wir, warum Sie mit uns unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie hierfür schon angeschrieben.