nonpaints.com/de

1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

06.04.2024

Gut mit Abstrichen

Sehr schnelle Lieferung, leider entspricht der Glanzgrad "Seidenglanz" nicht dem hier in Deutschland üblichen Standard, sondern ist fast hochglänzend. Auch die "Anleitung" des Shops, die letzte Schicht nur dünn aufzunebeln, beeinflusst den Glanzgrad nicht, deshalb Obacht bei der Bestellung.
09.04.2024
Guten Tag, Die Standards für Seidenglanz sind genormt. Sie haben als Vergleich ein Seidenmatt (30%), ja fast schon Matt(10%). Diesen Glanzgrad erreicht man mit Seidenglanz (50%) leider nicht.
29.03.2024
Ich finde es nicht gut das ich die Rücksendekosten übernehmen muss. Die belaufen sich auf ca.40€ für mein Paket. Bin es gewohnt das es die Verkäufer übernehmen.
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Der Fairness halber gegenüber unseren Kunden übernehmen wir keine Versandkosten für Retoursendungen. Dafür bieten wir Ihnen aber ein 100 Tage Rückgaberecht an.
11.04.2024
keine deutsche Bedienungsanleitung
12.04.2024
Guten Tag, Unseren Produkten liegen grundsätzlich keine extra Bedienungsanleitungen in Papierform bei. Diese können wir auf Wunsch natürlich bereitstellen.
18.01.2024
Schlechte Verpackung, beschäftigte Ware
19.01.2024
Guten Tag, Leider kommen Beschädigungen vor. Zum Glück ist das selten. In Ihrem Fall haben wir aber auch schon eine kulante Lösung gefunden, mit welcher Sie zufrieden sind.
18.10.2023

Unvollständige Lieferung

Produktauswahl ist sehr reichhaltig.Bestellung und bezahlung hat gut funktioniert. . Die Lieferung war unvollständig was nicht weiter kommentiert wurde, lediglich der Rechnungsbetrag hat sich entsprechend geändert. Es wurde per Karte bezahlt und zwar der ganze Betrag im vorraus. Ein Telefonat hat ergeben das der Artikel nicht vorrätig ist und eine woche später geliefert wird. Schriftlich habe ich bisher nichts mitgeteilt bekommen. Darum 2 Sterne. Sollte sich die Sache zum guten wenden werde ich meine Erfahrung mitteilen. 18.10.23
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Gerne kann diese angepasst werden, da sich ja alles geklärt hat und Ihre Bestellung vollständig geliefert wurde.
TS
Torsten S.
Oststeinbek
05.06.2023

Lagerware nicht ab Lager, keine Info

Der Lack sollte ab Lager lieferbar, war es dann aber doch nicht, eine Info gab es nur auf meine Nachfrage. Es wurde dann die Lieferung eines anderen Farbtons angeboten, was eigentlich keinen Sinn macht und ein Liefertermin mit "vielleicht" und man wisse nicht, was im Container sei. Es gab auch im Weiteren keine Rückinfo, der Lack war wohl im Container, der angekündigte Termin wurde dennoch nicht eingehalten. Zur Qualität des Lacks kann ich noch nichts sagen, da sich die Arbeiten aufgrund der späten Lieferung verschoben haben.
24.08.2023
Lieferung wurde mit 1-2 Tagen angegeben, es waren bei mir 5 Werktage. Das ist nicht tragbar im Kundengeschäft
04.09.2023
Werter Kunde, Sie geben an, dass unsere Lieferzeit zu lang war. Hierzu möchte ich gerne sagen, dass Sie Wunschlack gekauft haben, welcher erst nach Bestellung für Sie gemischt wird. Hierdurch verlängert sich die Lieferzeit um 1-2 Tage. In Ihrem Fall war somit der Versand am Freitag und die Lieferung am Dienstag. Wir verstehen, dass Ihnen das lang vorkommt, auch wenn wir uns an die Lieferzeiten gehalten haben.
08.05.2023
Habe 4 Sraydosen bestellt. Haben diese keinen Deckel? Sie lagen alle frei in einem relativ großen Karton und sind während der Lieferung fröhlich im Karton hin und her geschlagen. Und das ohne Deckel! 2 Farben sind im Karton etwas versprüht und von 2 Dosen war der Sprühkopf abgefallen. Die Spraydosen sollten im Karton festgeklemmt o.ä. werden für die Lieferung!
16.05.2023
Vielen Dank, Montana Spraydosen besitzen leider keine Deckel. Hierfür gibt es eine Transportsicherung unter dem Sprühkopf. Unsere Sendungen werden mit Luftpolster versehen. Natürlich kann auch dann ein Transportschaden entstehen. Gerne hört unser Kundenservice hiervon. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
24.07.2023

Erheblich Verspätete und unvollstädige Lieferung

Lt. Angebot sollten Artikel am selben Tag versandt werden. Erst auf mein nachhacken nach fast einer Woche wurde mir zugesagt das Artikel versandt werden. Angekommen ist nur die Hälfte der bestellten Waren ca 1 1/2 Wochen später. Von Rest der bestellt ist und bezahlt wurde mir nur mitgeteilt das Artikel später geschickt wird. Wann ???
27.06.2023
Die Lieferung und der Preis sind top. Auch die farbdeckung ist sehr gut. Nur haben wir das Problem das nach 48 Stunden die Farbe noch nicht richtig trocken ist. Was sehr schade ist. Gruß Manuel
28.06.2023
Guten Morgen, Ihr gekauftes Spray ist ein Graffiti Spray. Dieses trocknet innerhalb von Minuten. Bitte wenden Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundenservice.
31.07.2023
Schlecht verpackt ,nicht gesichert. Sprühdosen ist ausgelaufen. Da kann auch mehr passieren ,da die Behälter unter Druck stehen. Kostet bei Fahrzeugkontrolle in Deutschland richtig Geld.
11.08.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
11.09.2023
Lack sprüht nicht richtig und verstopft immer. Auch nach 5 Minuten schütteln ein Ergebnis ohne glanz
12.09.2023
Guten Tag, Leider haben Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Dann wäre diese Bewertung unnötig gewesen. Bitte bedenken Sie, dass dieser Lack matt ist und einen 2K Klarlack benötigt für einen schönen Hochglanz. Ebenso ist hier eine Grundierung, sowie ein silberner Vorlack Bestandteil des Lackaufbaus.
08.05.2023

Kritische Lieferzeit

Meine Bestellung hat 1 Monat gedauert bis es ankommt, ein fettes no go
16.05.2023
Guten Tag, Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihre, auf dem Transportweg, verloren gegangene Bestellung, wurde nach Bekanntwerden sofort erneut versandt.
Ware leider nicht so erhalten wie abgebildet. 2 Körbe fehlen.
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Gerne können Sie immer erst mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Dort hätten man Ihnen mitgeteilt, dass diese Bestellung durch die Größe in mehreren Sendungen zu Ihnen unterwegs ist. Das sehen SIe auch in den Trackingdaten.
25.05.2023
Leider ist die Farbe kein "beige" sondern ein gelb :(
30.05.2023
Guten Tag, Hier geht es um die 8020 von Montana. Diese Farbe ist als Beige beim Fabrikanten gelistet. Sollte hier ein Gelb abgefüllt sein, so hören wir das gerne. Unser Kundenservice hilft bei der Lösung des Problems.
08.08.2023
Verpackung minderwertig ca 2 Liter sind ausgelaufen
09.08.2023
Guten Tag, Gerne können Sie Transportschäden direkt unserem Kundendienst melden. Nur so kann hier auch lösungsorientiert gehandelt werden.
01.09.2023
Bestellung noch nicht erhalten.
04.09.2023
Guten Tag, Gerne steht bei Fragen unser Kundenservice für Sie bereit. Ihre Bestellung liegt seit längerem bei Ihrem UPS Servicepunkt zur Abholung bereit.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
29.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, Gerne hören wir, warum Sie uns negativ beurteilen. Unser Kundenservice hilft hier gerne weiter.