drhall.de- Logo - Bewertungen

drhall.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
drhall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe hier bei Dr Hall schon öfters bestellt und war immer zufrieden die Ware kommt immer kalt an die Kühlakkus sind größtenteils noch gefroren und die kühltüte ist super und einfach in der Papiertonne zu entsorgen. Ich war erst etwas skeptisch ob es auch im Sommer so gut funktioniert aber auch im Sommer war das alles kein Problem. Über die Preise lässt sich streiten sie sind nicht die günstigsten aber meiner Meinung nach noch angemessen. Ich würde es gut finden wenn man alle paar Bestellungen die Kühlakkus zuwiderverwendung zurückschicken könnte. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und bin froh die Möglichkeit zu haben, Produkte mit eine geringen Fettmenge bestellen zu können. Ich empfehle Dr Hall gerne und oft weiter. Vielen Dank

20.05.2023
Leider bin ich enttäuscht von den Reiswürstchen ich esse sie schon über 1 Jahr und hatte immer eine sehr leckere Wurst . Nun habe ich wieder 10 Pakete bestellt und bin echt enttäuscht weil sie ganz anders schmecken wie vorher . Also kann ich keine 5 Sterne mehr geben und ich werde auch keine Würstchen mehr bestellen LEIDER tut mir leid aber die mag ich nicht . Lg Ursula Gerdes

Bewertungen für drhall.de

Es ist total lecker und gut verpackt angekommen. Ich werde es auf jedem Fall weiter empfehlen. Was noch besser wäre, wenn das Haltbarkeitsdatum etwas länger dauern würde. Aber die Qualität ist super und Geschmack ebenso. Lg
Die Wurst ist sehr gut. Aber: Wir hatten eine größere Menge bestellt und die Haltbarkeit war nur 1 Woche. Das fanden wir unschön.
Antwort von drhall.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Wurst und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt sehr gut schmeckt. Bezüglich der Haltbarkeit möchten wir Sie informieren, dass unsere fettarme Wurst stets frisch vom Metzger hergestellt wird. Aufgrund unseres Engagements für Frische und Qualität verzichten wir auf künstliche Konservierungsstoffe, was leider die Haltbarkeitsdauer etwas einschränkt. Beste Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team
HA
Helga A.
Nettetal

Die Ware kommt gekühlt und frisch an

Die Ware kommt sehr gekühlt und frisch bei mir an. Leider ist die frische Wurst nicht lange haltbar, aber trotzdem sehr lecker.
KS
Bestelle mir dort immer fettarme Wurst. Lieferung ist immer super gekühlt und noch lange haltbar
Gut gekühlte Ware und die Produkte sind seeeeeehr lecker und kalorienarm 😊.
Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit, werde öfter bestellen.
KK
Schnelle Lieferung und gute Qualität, immer wieder!
Artikel werden schnell und zuverlässig verschickt.
Alle Rahmenbedingungen gut , Produkte in Ordnung
Alles gut aber 2023 war der Geschmack besser
Antwort von drhall.de
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack für Sie nicht mehr ganz so überzeugend ist wie 2023. Unsere Rezepturen sind gleich geblieben, aber wir wissen, dass Geschmacksempfindungen variieren können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu optimieren. Beste Grüße, Ihr Dr. Hall Online-Team
NF
Nicole F.
Rosendahl
Einwandfreie Wäre und schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
GE
Kompressionssocken tragen sich gut -
Die schnelle lieferung und Qalität.
Schnelle Abwicklung und hilft
MT