Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

Bereits 23 Stunden nach der Bestellung war die Lieferung vor Ort.
Tolle Stoffe, sehr schnelle Lieferung
AM
Angelika M.
Dormagen
Super stoffe, kann ich weiterempfehlen
Ein Stoff der nicht lieferbar war wurde durch einen Futterstoff ersetzt. Man hätte ja auch mitdenken können, wenn man einen Blusenstoff bestellt, dass hier ein Futterstoff nicht angebracht war!

Musselin uni Double Gauze

Ich habe mehrere Farben bestellt und bin total begeistert! Sowohl von den satten Farben als auch von der Qualität! Top Preis! Unglaublich schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Alles bestens!
Klare Kommunikation Es gab bei einer Rückfrage sofort eine Antwort .
Gute Stoffe, schneller Versand!
einfach alles
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stoff
Wie immer sehr schneller Versand und sehr gute Qualität
Wie immer sehr zufrieden!😊
Sehr schnelle Lieferung und die bündchen sind ein Traum geschweige von dem Traumhaften Preiseistungsverhältniss❤️
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung
Günstige Preise. Gute Ware. Superschnelle Versand.
Es wurde mal der falsche Stoff geliefert. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort der richtige zugesandt.es wurde sich nett entschuldigt und den falschen Stoff durfte ich auch behalten.

Alles super

Schneller Versand, gute Qualität, großzügige Zuschnitte