Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

IH
Ilona H.
Darmstadt
Ich habe was spezielles gesucht und bin sofort fündig geworden. Dazu 2 Zufalls Entdeckungen, die angekommen schöner waren als gedacht, so dass ich es direkt bereue nicht 2 Meter mehr genommen zu haben.
Schnelle Lieferung und die Qualität war dem Preis entsprechend gut.
AM
Angelika M.
Dormagen
Super stoffe kann ich weiter empfehlen.
Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen
Schnelle Lieferung, Stoffe sehen gut aus, wie abgebildet.Großes und faires Angebot.Gerne wieder.
Sehr gute Qualität, gute Preise, gute Auswahl Lieferung dauert ca. eine Woche. Ist aber ok
Alles bestens, gerne wieder.
Die Qualität des Lodens ist leider außergewöhnlich schlecht. Ich bin mir ehrlicherweise noch nicht einmal sicher, ob es sich hierbei um 100% Schurwolle handelt, da der Stoff sich sehr stark dehnen lässt, was bei richtigen Loden nicht der Fall ist.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen :1a Stoffe in Qualität und Farbe. Superschnelle Lieferung und immer wieder begeistert. Lieferung aus den Niederlanden nach Schleswig-Holstein im Besten Fall innerhalb 48 Stunden zu 3 - 6 Wochen Lieferzeit vieler innerdeutscher Händler ist "auch" eine Art Kundenbindungsprogramm 😉😁
Schnelle Lieferung!
HS
Hesse S.
Bornheim
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Die Stoffe sind wie abgebildet und beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Sehr guter Kundenservice. 😊
MF
Michael F.
Wallenfels
Super Ware, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder, nur zu empfehlen
HL
Heike L.
Recklinghausen
Super Stoffe zu guten Preisen! Sehr hilfsbereite Mittarbeiter.