Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.824 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe meine bestellten Stoffe sehr schnell erhalten. Die Stoffe entsprechen der Beschreibung im Shop. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
EN
Elke N.
Düsseldorf

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!
09.07.2024
Preise und Qualität wie immer unschlagbar. Aber dieses Mal würde sich in Sachen Lieferzeit selbst übertroffen. 24 Stunden ist schon eine Ansage. OK, ich habe früh am Tag bestellt und die Paketübergaben haben wohl "aus Versehen" an allen Stationen zusammengepasst. Aber ich bin wieder komplett begeistert

schnelle Lieferung, schöne Stoffe

Sehr schnelle Lieferung und tolle Stoffe, Tipp: auf der Internetseite wäre es besser die Bilder der Stoffe schöner und größer darzustellen. Auf dem Handy kann man die Muster nicht so gut erkennen, auch mal gefaltet oder ein Video wäre schön.

Einfach nur genial

Ich habe schon mehrfach bei Unistoffe bestellt und war nie enttäuscht. Die Qualität der Stoffe ist traumhaft, die Farben toll der Versand super schnell und der Preis unschlagbar.
04.07.2024

Immer wieder sehr gut

Immer wieder kommt das Paket sehr schnell! Der Zuschnitt und Versand ist wirklich fix erledigt. Das Paket kommt schnell an und die Qualität ist immer wieder gut.
BT
03.07.2024
Ich habe noch nie einen so super abgeschnittenen Musselin bekommen!!!!! Danke. Schnelle geliefert, (ein Manko, das es mit DPD verschickt wird)

Alles super wie immer

Super Preis-Leistungsverhältnis und immer ein Blitzversand, die Bilder entsprechen auch der Ware und es gibt keine Überraschung...
Ich mag die Qualität, die Auswahl wird momentan zwar weniger aber ist dennoch klasse. Der Preis ist auch nicht zu verachten.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die bisher bestellten Stoffe überzeugen auch Qualitativ.
09.07.2024

Super schnelle Lieferung

Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell die Stoffe da sind. Um 13:15Uhr bestellt, am nächsten Tag schon da 👍🏻
CH
Charlotte H.
Neunkirchen
Die Qualität ist m.E. nicht mehr so gut wie in den Anfängen, wo ich Unistoffe auf Stoffmärkten gekauft habe...
03.07.2024
Bestellung und Lieferung total unkompliziert Qualität ist wie erwartet auch Die Farben Bin sehr zufrieden
Die Qualität ist top von den Stoffen ich kann nicht meckern. Plus Preis und Leistung einfach gut.
08.07.2024
Bestes Preis/Leistung-Verhältnis. Ware kommt immer sehr schnell und sehr ordentlich verpackt.
12.07.2024
Super schneller Versand. Sehr kompetenter und schneller Kundenservice. Bin rund um zufrieden

Mehr als zufrieden...

Schnelle Lieferung, Qualität gut,Preis Dank Angebot auch in Ordnung,es gibt nix zu meckern...
AJ
Aileen J.
Braunschweig

Wie immer top!

Super Stoffe, toller Service. Habe schon häufiger hier gekauft! Gerne wieder 😀
29.06.2024
Sehr gute Qualität, exakt geschnitten, schnelle Lieferung und guter Preis.
08.07.2024

Top!

Super schneller Versand und toller Stoff zu gutem Preis. Gerne wieder!

Lieblingsshop

Tolle Qualität, Blitzversand und ein absolut toller Kundenservice!!!