Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
Unistoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unistoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unistoffe.com

25.08.2022
Leider hat der Versand trotz der Werbung am Werktag bis 13uhr bestellen und gleich in Versand trotzdem eine Woche gedauert das war bisschen doof

09.08.2022
Keine gute Stoff Qualität. Mir ist es schleierhaft, wie man unseren bestellten Stoff Musselin nennen kann. Die Lieferung war jedoch recht schnell und alles sorgfältig verpackt.

Bewertungen für Unistoffe.com

Stoffe sind prima, Preis auch, Versand ist unschlagbar schnell. Dafür gibt es absolut verdient 5 Sterne. Dennoch bestelle ich hier nicht jedesmal, wenn ich Stoff brauche, weil mir die Kinderstoffe von den Motiven her nicht so gut gefallen wie bei anderen Anbietern. Das ist natürlich Geschmackssache, aber das habe ich auch schon von anderen gehört.
Sehr schöne und gut zu verarbeitende Stoffe. Bis auf den schlechten DPD Service wofür der Shop aber nichts kann. Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Schneller Versand. Stoffe werden gut geschnitten, bis auf die Musselin Stoffe. Die sind sehr schief und schräg geschnitten.
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Stoff entspricht total den Erwartungen. Farbe passt wie angeboten, Qualität bestens. Gerne wieder.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Stoffen. Würde mir auch ne Auswahl von Flanell Stoffe und Herrenhemden Stoffe wünschen
14.11.2022
Die bedruckten Baumwolljersey sind sehr dünn und schwer zu vernähen. Die Uni sind Topp. Lieferzeit ist sehr kurz.
03.11.2022
Wie immer alles super gelaufen. Die Stoffe wie immer sehr gut, von guter Qualität!!! Kann ich nur Empfehlen!!!!!
19.11.2022
Schöne Stoffe zu fairen Preisen. Bei Reklamationen wird umgehend reagiert und eine Lösung angeboten. Weiter so
13.11.2022
Lieferzeit = super Qualität = gut Verarbeitung = Alles etwas schief zugeschnitten Gesamtbewertung: gut
09.11.2022
Die Stoffe haben immer eine sehr gute Qualität, zu einem guten Preis. Der Versand geht sehr schnell.
super Qualität zu günstigen Preisen, Lieferung recht flott. Werde auf jeden Fall öfter bestellen.
Gute Qualität, viel Auswahl. Musselin z.B. Ist nur teilweise leider echt schief geschnitten.
Super schöne Stoffe, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, werde noch öfter dort bestellen
12.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Habe schon oft bestellt und bin immer super zufrieden.
Qualität der Stoffe ist super. Erwähnenswert ist ebenfalls der sehr schnelle Versand.
Meine Stoff Auswahl hat genau meine Erwartungen erfüllt. Versand war schnell.
Immer blitzschnelle Lieferung! Akkurat verpackt und freundliche Informationen.
Ich bestelle dort oft und bin sehr zufrieden. So schnell ist kein anderer.
04.11.2022
Toller Service,schnelle Lieferung,tolle Stoffqualität. Immer wieder gerne.😀
Extrem schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl!