Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

Stoffe sind wie immer großartig. Ich hab alle schon gewaschen und geistig verschiedenen Projekten zugewiesen.
Super Qualität, schneller Versand

Super zufrieden!

In keinem anderen Stoff-Online-Shop habe ich häufiger bestellt als bei Unistoffe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Super schöne Stoffe,tolle Qualität
Immer top
UP
Ute P.
Vettweiß
04.04.2024
Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und der sehr schnellen Bearbeitung und Versendung meiner Bestellungen 👍👍
Sehr schnelle Lieferzeit, Qualität 1 a
DK
Diana K.
Hessisch Oldendorf

Tolle Stoffe, schnelle Lieferung

Ich habe schon lange mit dem Shop geliebäugelt und mich nun endlich getraut zu bestellen. Die Motive sind genauso schön wie auf den Bildern. Der Jersey fühlt sich super weich an, auch nach dem 1. Waschgang, Das Musselin ist auch nicht zu dünn und auch hier bleiben die Motive in den wunderschönen Farben bestehen nach dem Waschen. Alles in allem: ich freue mich, wenn ich die Stoffe verarbeitet habe und einen neuen Grund zum bestellen habe!

Besser geht es nicht!

Die Qualität ist richtig gut und der Preis unschlagbar. Versand nach Deutschland war trotz Osterfeiertage richtig fix.
02.04.2024
Ich glaube nicht, dass mann noch schneller liefern kann. Innerhalb von 24 Stunden war die tolle Ware bei mir.
Immer wieder gern! Danke
super schneller Versand und tolle Stoffe