Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Tolle Stoffe, die sich sehr gut verarbeiten lassen
MJ

Toll

Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
01.04.2024

Schnelle Lieferung , gute Qualität. Gern wieder.

Alles prima. Farbe etwas abweichend, was an der Monitordarstellung liegen könnte.
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität
CH
Charlotte H.
Neunkirchen
31.03.2024
Die Stoffe sind gut und die Lieferung noch besser!! Die Preise sind super!! Jederzeit gerne wieder!!!
31.03.2024
Sehr schöne french terry Stoffe, gute Qualität, schöne Farben und guter Preis.
MH
JS
Jörg S.
Schwetzingen
29.03.2024
Sehr schöne Ware, schneller Versand. Alles supi.
29.03.2024
Bestellung hat gut geklappt, Stoffe sind sehr schön. Bestellung kam gut verpackt und ordentlich an. Paketzustellung war auch pünktlich.
28.03.2024
Bereits 23 Stunden nach der Bestellung war die Lieferung vor Ort.
Tolle Stoffe, sehr schnelle Lieferung
AM
Angelika M.
Dormagen
28.03.2024
Super stoffe, kann ich weiterempfehlen
27.03.2024
Ein Stoff der nicht lieferbar war wurde durch einen Futterstoff ersetzt. Man hätte ja auch mitdenken können, wenn man einen Blusenstoff bestellt, dass hier ein Futterstoff nicht angebracht war!
27.03.2024

Musselin uni Double Gauze

Ich habe mehrere Farben bestellt und bin total begeistert! Sowohl von den satten Farben als auch von der Qualität! Top Preis! Unglaublich schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!