Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.822 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe meine bestellten Stoffe sehr schnell erhalten. Die Stoffe entsprechen der Beschreibung im Shop. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
EN
Elke N.
Düsseldorf

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

27.06.2024
UO
Ursula O.
Hildesheim

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe Mittwoch Abend die Stoffe bestellt und sie waren Freitag früh bei mir. Qualität und Farbe entsprechen der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
MR
Maren R.
Rellingen
Schnelle Lieferung
26.06.2024
Superschneller Blitzversand mit guten Stoffen zum günstigsten Preis!
25.06.2024
Sehr gute Qualität - gerne wieder!

Tolle, günstige Stoffe

Ich habe jetzt schon einige Male bestellt und war immer sehr zufrieden. Das Material hat eine gute Qualität und ist preislich unschlagbar! Die Lieferung kam auch immer flott an. Ist derzeit mein Hauptlieferant. Einziger Wermutstropfen: die Auswahl an Mustern ist nicht allzu üppig, was mir gefiel, habe ich alles schon bestellt (ist andererseits natürlich gut für meinen Geldbeutel 😜)
25.06.2024
Von meiner Bestellung war ein Stoff schöner als der andere,eindeutige kaufempfehlung
Alles bestens!
24.06.2024
23.06.2024

immer wieder gern

Ich bestelle immer wieder gern bei Unistoffe. tolle Stoffe, große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung
ML
23.06.2024
sehr schöne Stoffe, sehr gute Qualität, Top Preis-Leistung
20.06.2024
Alles gut.
20.06.2024
Bei Zahlung mit Papyal sind 1,99% Gebühren fällig, bleibt im Prinzip nur Vorkasse daher dauert der Versand ein Tag länger. DPD nicht idealer Versandpartner, stellen einfach vor die Tür -> da es DPd nicht interessiert sollte es Unistoffe interessieren