Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

11.05.2023
11.05.2023
Alles perfekt gelaufen
Wie immer super.
10.05.2023
Schöne Stoffe und super Preis.
Superstoffe, bestelle oft dort, tolle Preise, schneller Versand
Schnelle Lieferung und Preis Leistung super immer wieder gerne
08.05.2023
Super Schneller Versand, guter Preis. Gerne wieder.
AM
andrea M.
Flörsheim
08.05.2023
Ich habe Unistoffe per Zufall gefunden. Was soll ich sagen, einfach günstige Stoffe und super Qualitäten. Bin voll begeistert und werde dort meine Stoffe bestellen. Lieferzeiten schnell und gut verpackt.

Alles prima!

Die Farben waren wie auf dem Bild, der Versand nach D superschnell und die Qualität wirklich gut! Ich bin begeistert und werde definitiv wieder bestellen :)
AK
Antje K.
Nordwestuckermark
07.05.2023
Die schnelle Lieferung. Gerne wieder. Es wäre schön wenn man eine Lieferbenachrichtigung erhalten.
06.05.2023
Tolle Preise und schnelle Lieferung! Vielen Dank Euch, dass immer alles so gut klappt.
06.05.2023
05.05.2023
04.05.2023
Die Stoffe sind kostengünstig und hochwertig