Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

Die Qualität des Lodens ist leider außergewöhnlich schlecht. Ich bin mir ehrlicherweise noch nicht einmal sicher, ob es sich hierbei um 100% Schurwolle handelt, da der Stoff sich sehr stark dehnen lässt, was bei richtigen Loden nicht der Fall ist.
04.02.2024
07.01.2024
Leider fehlten 30cm an einem Stoff und das ist total normal für den Verkäufer ! Keine Mail um zu fragen ob ich trotzdem den Stoff möchte. Habe den vollen Preis bezahlt,also keine Reduzierung. Die anderen Stoffe mehr oder weniger gerade zugeschnitten. Leider schlechte Erfahrung für mich. Werde nicht mehr in dem Shop bestellen, da das Risiko mir einfach zu gros ist ,nicht das ,was ich bestelle zu bekommen. Nicht empfehlenswert
IJ
04.01.2024
Leider kann ich noch keine positive Bewertung abgeben, da ich mein Paket mal wieder nicht bekommen habe. Das liegt aber eindeutig an dpd. Mit der Ware und dem Service von unistoffe war ich bisher immer super zufrieden.
30.12.2023
Am 23.12. bestellt, bisher KEINERLEI Nachricht geschweige denn die Ware, und beide emails blieben ohne Antwort. Ich bin enttäuscht und werde vermutlich nicht mehr dort bestellen.
25.01.2024
ich benötige stoffproben, leider falsche farbe und strucktur bekommen, klassischer fehlkauf. ohne griffmuster wird das nichts, nimmt mir mein kunde nicht ab!
AK
Andrea K.
Bad Kreuznach
16.11.2023

alles gut!

zwar mit Verspätung, aber ist alle gut angekommen
26.04.2023

Falsche Stofffarbe und spätere Mails ignoriert

14.09.2023
Die von uns bezahlte Ware wurde bis heute nicht geliefert. Wir haben das mehrfach angemahnt, aber eine Klärung ist bis heute nicht erfolgt. Die Ware ist angeblich zugestellt worden, aber es fehlt die Unterschrift der Empfängerin, die allerdings keine Ware er- halten hat. Betrugsanzeige behalten wir uns vor !
29.04.2023
Paket wurde in einen anderen Ort geliefert und ich soll mich nun selber darum kümmern es zu bekommen. Dpd sagt, dass der Versender dies nur in Auftrag geben kann. Nie wieder.
GK
Gabriele K.
Wesseling
12.07.2023
Die bestellte Ware habe ich diesmal leider nicht erhalten.Auch keine Versandinformationen. Ich bitte um Klärung und entweder Versand oder Rücküberweisung.
15.09.2023
Die Bestellung ist leider nie bei mir angekommen; trotz Bezahlung im Voraus.
09.08.2023
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
IV
Ilona V.
BEVERUNGEN
13.04.2023
Ich warte seit 1 Woche auf meine Lieferung.
23.05.2023
dauert sehr sehr lange