Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
Leider zu wenig Ware geliefert bekommen und keine Rückmeldung zur Erstattung oder Nachsendung erhalten. Es kam zwar zunächst eine Email, dass ein Foto geschickt werden sollte. Bei der ich mich allerdings gefragt habe, warum? Also woran will man auf einem Foto sehen, dass nur 1 m statt 3 m geliefert wurden. Aber OK, Foto hingeschickt. Danach kam nichts mehr. Schade, weil ich schon für sehr sehr viel Geld viele Bestellungen getätigt habe. Die Qualität der Stoffe ist nämlich immer super.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr so toll wie früher…
Der Shop hat die letzte Zeit nachgelassen. Stoffe werden zu kurz geliefert oder haben Flecken/Löcher. Ja, man kann dann den Kundenservice kontaktieren aber es ist irgendwann mühselig. Ich habe auf dem Alpenfleece nach dem Waschen einen Fleck entdeckt, der nicht mal raus ging. Ein Jersey wurde auch wieder mehrere cm zu kurz geliefert. Und ja: wir haben einen Zollstock, der korrekt misst. Die Preise sind zwar super aber unter den Umständen jetzt erstmal nicht mehr.