Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

Stoff mit Paketklebeband verklebt

2 x falscher Stoff.. 2 x nun Stoff mit del Paketkleber verklebt, sodass er Ziehfäden hat.. einmal 50% erstattet bekommen. Aber ich bestelle um etwas zu nähen, habe Aufträge, wenn ich den Stoff dann nicht nutzen kann,schon blöd
23.11.2023
Leider schon zum zweiten Mal nicht einwandfreie Stoffe. Die Mängel und Farbabweichungen müsste man doch sehen beim Zuschnitt.
21.05.2023
Ich habe vor 7 Tagen bestellt. Und weil es mit dem Stoff eilig war, habe ich mich auf das kundenversprechen verlassen das Ware die bis 13 Uhr bestellt wird noch am selben Tag in den Versand geht. Tja jetzt sind 7 Tage rum und ich habe den Stoff immernoch nicht. Ist schon enttäuschend gerade wenn man ihn braucht.
LB
Lana B.
Berlin
24.06.2023
Die Ware habe ich immer noch nicht erhalten, obwohl ich am Tag der angegebenen Zustellung zu Hause war.
27.02.2023
Leider seid ein paar Monaten immer wieder super schief zugeschnitten. Das ist häufig super ärgerlich
MR
M. R.