Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.824 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe meine bestellten Stoffe sehr schnell erhalten. Die Stoffe entsprechen der Beschreibung im Shop. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
EN
Elke N.
Düsseldorf

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

CH
Charlotte H.
Neunkirchen
Die Qualität ist m.E. nicht mehr so gut wie in den Anfängen, wo ich Unistoffe auf Stoffmärkten gekauft habe...
29.06.2024
schnelle Lieferung, gute Preise schön wäre noch etwas mehr Auswahl
27.06.2024
10.06.2024

Farbe weicht teilweise stark ab

Sehr schnelle Lieferung. Leider weichen die online dargestellten Farben teilweise sehr stark von der Realität ab. Dennoch super Qualität und top Preis Leistung ❤️
25.06.2024
31.05.2024
30.05.2024
30.04.2024
Es können die Stoffe noch detaillierter dargestellt werden, so dass man die Fotos größer zoomen kann. Manchmal kann man sonst die Struktur der Stoffe nicht gut erkennen.
10.05.2024
Stoffe sind sehr gut. Leider fehlte einer, aber die Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
08.05.2024
Mit der Bezahlung war etwas ein Problem, aber ansonsten alles ok.
02.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
05.05.2024
23.04.2024
08.08.2023
Die Qualität der Stoffe ist sehr gut. Der Versand der Stoffe war zeitlich ausgezeichnet. Leider hat mich der teilweise sehr schiefe Zuschnitt doch enttäuscht. Ich hatte bei einem Stoff 20cm Verlust. Das ist schon sehr ärgerlich,denn damit hatte sich mein geplantes Projekt leider erledigt. Schade!

Sehr schnell aber nicht sehr genau

Obwohl die Ware sehr schnell (in der Schweiz) geliefert wurde, musste ich enttäuscht feststellen, dass mir statt die bestellte 3.6 Meter, nur 3.5 Meter geliefert wurde. Es wurde einen richtigen Puzzle daraus den Mantel zu schneiden, schade!
04.08.2023
Stoff war sehr schief geschnitten Die Mousselinstoffe bedruckt ( 2 verschiedene) sind in der Qualität sehr unterschiedlich, was vorab nicht zu erkennen war. Die Lieferung war sehr flott.
14.10.2023
Die Stoffe sind von sehr guter Qualität! An der Verpackung muss der Mitarbeiter noch arbeiten…als letzte Lage den guten Stoff und dann den Karton mit Klebeband zugeklebt….beim Öffnen hätte ich beinahe mit der Schere den ersten Schnitt in den Stoff gemacht :-( Bitte demnächst noch eine Lage Karton auf den Stoff legen!
11.02.2024
Die Stoffe sind auch farblich in echt den Beispielen sehr ähnlich. Es müsste aber noch ein bisschen mehr Auswahl an Farben und Stoffen geben. Meine Bestellungen beschränken sich immer nur auf die Unistoffe. Die Stoffe mit Muster sind für meinen Geschmack sehr altbacken und kitschig teilweise.
RE
Ramona E.
Luckenwalde
18.11.2023

Reklamation.

Ich musste schon des öffteren Stoff reklamieren. Auch bei der letzten Lieferung was der Waffeljersey voller heller Streifen. Bislang habe ich keinerlei Reaktion ihrerseits erhalten. Schade. Alpenfleese in Glitzer wünsche ich mir mehr Auswahl. LG Ramona Bilder siehe Reklamation.
24.09.2023

Gute Ware, unpünktliche Lieferung.

Das Lieferdatum hat sich im zwei Tage verschoben, eine Information darüber haben wir aber nicht erhalten. Auch in der Paketverfolgung wurde kein geändertes Lieferdatum angezeigt. Die Ware ansich ist gut, die Bearbeitung der Bestellung erfolgte schnell.