Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

Schneller Versand. Ware gut. Zum Glück nichts zerbrechliches. Paket kam völlig zerfleddert an.
Schöne Stoffe.
15.03.2024
10.03.2024
11.02.2024
Die Stoffe sind auch farblich in echt den Beispielen sehr ähnlich. Es müsste aber noch ein bisschen mehr Auswahl an Farben und Stoffen geben. Meine Bestellungen beschränken sich immer nur auf die Unistoffe. Die Stoffe mit Muster sind für meinen Geschmack sehr altbacken und kitschig teilweise.
04.02.2024
Tolle Stoffe, gute Preise, schneller Versand
14.01.2024

Sehr zufrieden

Die Qualität der Stoffe sind super. Die Lieferung ebenfalls sehr schnell. Ich persönlich würde mir noch eine größere Auswahl mit Kindermotiven wünschen aber sonst definitiv zu empfehlen.
31.12.2023
Schneller Versand, gute Bezahloptionen, schöne Ware, dennoch passen Bündchen und Stoff trotz gleicher Bezeichnung nicht 100% zueinander.
Schnelle Lieferung. Stoffe machen einen guten Eindruck, auch noch nach dem Waschen. Vernäht hab ich sie noch nicht.
07.01.2024
Super fixe Lieferung, schöne Stoffe.
04.01.2024

Sehr schnell aber nicht sehr genau

Obwohl die Ware sehr schnell (in der Schweiz) geliefert wurde, musste ich enttäuscht feststellen, dass mir statt die bestellte 3.6 Meter, nur 3.5 Meter geliefert wurde. Es wurde einen richtigen Puzzle daraus den Mantel zu schneiden, schade!
18.04.2023

Preiswerte Bekleidungsstoffe

Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Unistoffe bestellt und bin richtig zufrieden. Die Preise empfinde ich als unschlagbar und die Qualität ist auch richtig gut. Es geht natürlich immer hochwertiger aber für den Preis wirklich super! Versand ist auch sehr schnell. Ich würde mir bei den einfarbigen Stoffen eine größere Farbauswahl wünschen aber ich werde bestimmt ganz bald wieder bestellen.
08.08.2023
Die Qualität der Stoffe ist sehr gut. Der Versand der Stoffe war zeitlich ausgezeichnet. Leider hat mich der teilweise sehr schiefe Zuschnitt doch enttäuscht. Ich hatte bei einem Stoff 20cm Verlust. Das ist schon sehr ärgerlich,denn damit hatte sich mein geplantes Projekt leider erledigt. Schade!
04.08.2023
Stoff war sehr schief geschnitten Die Mousselinstoffe bedruckt ( 2 verschiedene) sind in der Qualität sehr unterschiedlich, was vorab nicht zu erkennen war. Die Lieferung war sehr flott.
19.04.2023
Die Stoffe sind günstig, oft leider die Qualität aber darunter und sie sind nicht gerade geschnitten.
14.10.2023
Die Stoffe sind von sehr guter Qualität! An der Verpackung muss der Mitarbeiter noch arbeiten…als letzte Lage den guten Stoff und dann den Karton mit Klebeband zugeklebt….beim Öffnen hätte ich beinahe mit der Schere den ersten Schnitt in den Stoff gemacht :-( Bitte demnächst noch eine Lage Karton auf den Stoff legen!