Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

28.09.2024

alles super - danke !

- top Qualität ! - top Kundenservice ! - selbst bei dem Problem, dass die erste Lieferung nicht angekommen ist waren immer alle sehr nett und zuvorkommend. leider wurde die zweite Lieferung wieder mit DPD versendet, und einfach vor der Türe abgestellt - aber ich hab sie zum Glück schnell entdeckt … - super Preise ! nur zu empfehlen ;)
EB
Eve B.
30.09.2024
es ist unkompliziert und schnell allerdings, die Fotos, sind nicht Imme ausreichend um genau ein Mass zu den Mustern zu bekommen, zum Beispiel ein Stoff mit punkten... wie gross genau sind die punkten?
Für unifarbene Stoffe ist es hier unschlagbar günstig und schnell obendrein. Bei gemusterten Stoffen werde ich hier leider selten fündig. Aber das ist Geschmackssache

Immer wieder

Ich bestelle immer wieder gerne bei Unistoffe, denn die Stoffe sind von guter Qualität und die Farben sehr schön. Die Pakete kommen im Normalfall auch schnell an
Super toller Shop. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr schnell beim beantworten von Mails. Ich bestelle so gerne hier.
02.10.2024
Wie bei der Bestellung angekündigt. Ware geht am gleichen Tag raus und ist dann 2 Tage später da. Sehr guter Service, tolle Qualität.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, schöne Stoffe nach bestellte Maß geschnitten. Perfekt Dankeschön an das Team
Antwort von Unistoffe.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Danke dafur!
30.09.2024

Erwartungen voll erfüllt

Schnelle Lieferung, präzise Zuschnitte und die Stoffe sind von guter Qualität... Entspricht meinen Erwartungen
10.10.2024
Schnelle Lieferung und gute Stoffqualität Ich bin sehr zufrieden und kaufe bald wieder bei euch ein 😊🌸
Haat alles super geklappt! Farbe entspricht der Drstellung auf dem Foto und das Paket kam superschnell
CS
12.10.2024
Ich habe den Stoff, den ich brauche, schnell gefunden. Schnelle Lieferung und gute Preise!
11.10.2024

Wie immer 5*****

Wieder top Stoffe bei nicht zu toppenden Preisen und dabei Blitzversand ins Nachbarland.
Stoffe von sehr guter Qualität zu noch besseren Preisen!! Jederzeit gerne wieder!!
09.10.2024

Wie immer- TOLL!

Schon mehrfach bestellt, schnelle Lieferung und SUPER Qualität zu bestem Preis!
Schnell geliefert und alles wie beschrieben, sehr zufrieden, jederzeit wieder
27.09.2024
Wie immer tolle Stoffe und schnelle Lieferung. Ich bin und bleibe treue Kundin
12.10.2024
super schnelle Lieferung und die Stoffqualität war wieder hervorragend

Super service

Ingen problemer- super service og hurtig levering. Handlet flere gange

Alles Prima!

Stoffe wie beschrieben, schneller Versand, mehr als fairer Preis :)
02.10.2024
Ich bin immer wieder begeistert von den Stoffen und der Qualität