Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Einfaches Bestellverfahren, Stoffe sind farblich wie abgebildet, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Preise sind absolut OK. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder hier

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

01.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
29.03.2024
28.03.2024
29.02.2024

Zufrieden - super Kundenservice

Habe das erste Mal bei Unistoffe bestellt. Leider wurde mir ein falscher Stoff mitgeschickt. Nach einer schnellen Rückmeldung vom Kundenservice, wurde mir angeboten den eigentlich bestellten Stoff nachzuschicken. Den falsch gelieferten Stoff darf ich als Geschenk behalten. Deswegen, super Kundenservice. Und die Stoffe fühlen sich auch alle echt toll an. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
21.02.2024
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen :1a Stoffe in Qualität und Farbe. Superschnelle Lieferung und immer wieder begeistert. Lieferung aus den Niederlanden nach Schleswig-Holstein im Besten Fall innerhalb 48 Stunden zu 3 - 6 Wochen Lieferzeit vieler innerdeutscher Händler ist "auch" eine Art Kundenbindungsprogramm 😉😁
01.03.2024

Super

Grundsätzlich war es sehr zufriedenstellend. Die Ware war wie beschrieben, die Qualität super und die Lieferung schnell. Eventuell könnte man eine Zwischenmail für die anstehende Lieferung senden, damit man nicht überrascht wird von der Zustellung.
06.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Ich habe schon oft bei Unistoffe gekauft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und der Versand blitzschnell. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Stoffe sind auch noch nach vielen Wäschen schön
MD
Martina D.
Wuppertal
11.03.2024

Sehr schöne Ware, ich bin sehr zufrieden

Sehr schöne Ware, gute Qualität und schöne Farben. Ich hatte schon bei unistoffe bestellt und war sehr zufrieden. Freue mich darauf, was ich daraus nähen werde.... Schnelle Lieferung, alles prima, gerne wieder
IH
Ilona H.
Darmstadt
24.02.2024
Ich habe was spezielles gesucht und bin sofort fündig geworden. Dazu 2 Zufalls Entdeckungen, die angekommen schöner waren als gedacht, so dass ich es direkt bereue nicht 2 Meter mehr genommen zu haben.

Wunschlos glücklich

Schneller Versand (Paket kam bereits am nacitag an) und die Stoffe haben eine tolle Qualität. Die Farben entsprechen den Bildern auf der Internetseite. Gerne werde ich dort wieder einkaufen

Bin begeistert

Die Stoffe sind wirklich toll und qualitativ. Ich bestelle immer wieder dort für meine Jungs. Preislich einer der Besten im Netz. Ich kann diese Stoffe wirklich von Herzen empfehlen.
MB
Marina B.
Kisslegg

Sommerleinen

Ich bin mit Material , Preis und Versand voll zufrieden. Habe mein ersten Sommerkleid fast fertig. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen. Beste Grüße

Sehr schöne Stoffe

Die Stoffe sind alle sehr schön und entsprechen den Bildern. Der Versand ging super schnell, ich habe Donnerstag bestellt und Freitag bereist alles erhalten.
15.03.2024

Immer wieder!

Die Stoffe sind von guter Qualität und die Preise dafür unschlagbar. Auf eine Frage per Email wurde zeitnah und sehr freundlich geantwortet.
05.03.2024
Ich war total begeistert. Innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung bei mir. Die Qualität ist super Ich kann Unistoffe sehr empfehlen.