floraprima.de

60.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335.371 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

21.05.2024
Die Blumen waren toll! ABER: DPD hat nicht bei der beschenken Person geklingelt, sie war an dem Tag ganze Zeit Zuhause. Dann gab es auch in dem Briefkasten leider keinen Zettel. Es wurde dann in einen Kiosk in der Nähe gebracht, der DPD Pakete annimmt. Ich habe das in der Sendungsverfolgung gesehen und musste dann der Person bescheid sagen. Aber eigentlich sollte es ja eine Überraschung sein. Bisschen unglücklich gelaufen. Flora Prima kann da ja auch nichts für, sondern der Paketdienstleister. Die Blumen hatten eine tollte Qualität und waren mit einem sehr feuchten Tuch umwickelt. Trotz der hohen Temperaturen haben die Blumen gut durchgehalten.
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass DPD nicht wie gewünscht zugestellt hat. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerter Zustellung zu unserer Frischegarantie von 7 Tagen ab Erhalt der Ware. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
VF

Für Freitag (Wunschtermin) bestellt, am Dienstag geliefert

Ich habe als Geschenk Blumen bestellt. Als Wunschtermin einen Freitag angegeben, aber die Zustellung erfolgte erst am darauffolgenden Dienstag, da die Post (und andere Zusteller) an Samstagen in Österreich nicht ausliefern und am Montag ein Feiertag war. So hat man natürlich nicht mehr lange frische Blumen. Schade! Nun wird Floraprima wahrscheinlich argumentieren, Wunschtermin ist kein Garantietermin, aber ehrlich gesagt sind die Blumen und der Versand auch so teuer genug, ohne dass man für einen Wunschtermin nochmals extra bezahlt. Beim Floristen bekommt man einen ebenso großen und schönen Strauß für 1/3 des Preises.
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
20.05.2024

Schöner Artikel der selbst gepflanzt werden muss…

Dekorative Holzkiste und Pflanzen wurden separat zum selbst einpflanzen geliefert. Dies entsprach nicht der Beschreibung und ist für ein Geschenk absolut inakzeptabel, auch der beiliegende Zettel, das die Pflanzen sonst nicht unbeschadet geliefert werden kann macht es nicht besser. Erstens habe ich schon ganz andere Pflanzen unbeschadet geliefert bekommen und zum andern sollte man dies, wenn man es nicht Orden verpacken kann auch nicht so anbieten. Trotzdem 3 Sterne, weil das Endergebnis schön und auch wie beschrieben aussieht.
21.05.2024
Guten Tag, der Artikel wird wie folgt auf unserer Internetseite beschrieben: Die Pflanzen kommen in einem Kunststoffblister und müssen nur noch in den Kasten eingesetzt werden. Der Holzkasten ist mit Plastikfolie ausgeschlagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team
Große Auswahl an Blumen und kleinen Geschenken Dies hat mir zugesagt und habe bestellt und an eine Wunschadresse liefern lassen. Die kostenlose Grußkarte wurde im Warenkorb immer als unbeschriftet angezeigt, obwohl ich den Text dreimal eingegeben hatte. Schade. Lieferung der Blumen auch nicht am vereinbarten Wunschtermin!!!! Wurde laut Sendungsverfolgung am Tag ins Fahrzeug geladen und sollte zugestellt werden, doch dies geschah leider einen Tag später. Geht in meinen Augen zu dem Preis gar nicht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
04.06.2024
Schlecht: Die Sendung hat die Beschenkte an ihrem 89. Geburtstag nicht erreicht, obwohl sie zu Hause war. Es wurde auch keine Benachrichtigung in ihren Briefkasten gelegt. Es wurden auch keine Nachbarn informiert. Es hieß, die Blumen wären in einem Laden abgegeben worden. Dort kamen sie allerdings erst am nächsten Tag an. Gut: Auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich schnelle Antwort, einen Gutschein und die Möglichkeit, noch einmal den gleichen Strauß kostenlos zu verschicken.
04.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen und nach Ihrem Wunsch-Liefertermin gefragt. Ihr FloraPrima Team // eb
03.06.2024

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, zum Muttertag bestellte ich bei Ihnen einen schönen Blumenstrauß für meine Mutti. Leider musste ich feststellen, dass der Strauß 1. einen Tag zu spät kam und 2. total zerknickt war, sowie abgebrochene Blüten hatte…..teilweise vertrocknet war. Bisher war ich mit Flora Prima sehr zufrieden. Ich bitte Sie, dies zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Heike Hoffmann
03.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen! Freundliche Grüße, Dein FloraPrima-Team // MG
24.05.2024
Ich bestelle ja schon seit einigen Jahren bei Ihnen. Und war immer sehr zufrieden. Dieses mal waren die Blumen leider nicht mehr frisch, sondern verwelkt mit hängenden Köpfen. Das lag sicher daran dass die Bestellung am Donnerstag verschickt wurde und erst am darauf folgenden Dienstag angekommen ist. Gefallen hat mir dass mir, nach meiner Reklamation, dafür eine Ersatzlieferung angeboten wurde.
25.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie auch beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
21.05.2024

Blumen an die falsche Adresse gesendet

Die Blümchen und die Pralinen sahen wunderschön aus - auf dem Foto. Leider wurden die Blumen an die falsche Adresse versendet, sodass meine Mutter keine Blumen zum Muttertag erhalten hat, sondern unserer ehemalige Nachbarin an unserem alten Wohnort. Das war extrem schade und ich weiß nicht, wie das passieren konnte! Ich habe die korrekte Adresse bei der Bestellung angegeben.
21.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich dieses Anliegens haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
24.05.2024
Der Blumenstrauß meiner letzten Bestellung an Anita Buch war eine Pleite. Nach Aussage unserer Tochter war der größte Teil der Blumen "hinüber" und deshalb seinen Preis nicht wert. Zukünftig werden es deshalb wieder Rosen sein damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Denn, auch die Topfgestecke waren ihr Geld nicht wert wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde.
24.05.2024
Der Zustellservice muß besser und verlässlicher werden. Blumen zu spät zustellen ob wohl ein Tag fest ausgemacht würde und auch so bestätigt und dann werden die Blumen schon leicht verwelkt 2 Tage später geliefert das geht eigentlich nicht. Was mir gefallen hat das von Ihrer Seite sofort ohne umschweife ein neuer geschickt wurde. MfG Manfred Kolbe
24.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
Leider sind die Blumensträuße sehr teuer. Ich würde mir wünschen, dass der Einstandspreis geringer wäre. Bei der letzten Lieferung war die Qualität nicht so gut. Innerhalb weniger tage waren 2/3 der Blumen verwelkt. Preis/Leistung war ungenügend. Ich würde mir mehr Zubehör wünschen, was man mit den Blumen mit senden kann.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Angebot nicht nutzbar

Für "Bunte Rosen im Bund mit Vase" war am So. kein Termin auswählbar, nächsten Tag war das Angebot komplett verschwunden. Meine E-Mail dazu wurde nicht beantwortet. Respektloses Geduze gehört bei Flora Prima auch zum Standard. Die Preise wurden in den letzten Jahren angehoben, die Höhe der Gutscheine aber nicht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / eb
Der Blumenstrauß kam leider zu spät. Angeblich war niemand zu Hause, was aber definitiv nicht stimmt. Da wollte jemand an einem Freitag ins Wochenende. Der nächste Zustellungsversuch war dann erfolgreich, allerdings zwei Tage später erst. Das war schon sehr ärgerlich.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn du nicht zufrieden bist. Leider müssen wir uns auf die Infos des Paketdienstes verlassen. Wir haben als Entschuldigung einen Gutschein gesendet. FloraPrima / CH
OL
olaf l.
königslutter
29.05.2024
Leider haben nach 2 Tagen schon die Rosen den Kopf hängen lassen und der Zustelldienst DPD geht nicht sorgsam mit dem Paket um Legt es nicht am vereinbarten Platz ab und in letzter Zeit gibt es nur Schwierigkeiten mit ihnen Sollten sich nach jemand anderen umschauen
29.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
20.05.2024
Die Lieferung kam zwei Tage zu früh. Außerdem musste ich das Körbchen noch fertigstellen. Da ich im Rollstuhl sitze, war dies nicht so einfach. Ein kurzer Hinweis bei der Bestellung wäre hilfreich gewesen. Für die nächste Bestellung weiß ich Bescheid :-)
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // dh

Lieferung am naechsten Tag

Die Lieferung zaehlte zu den 5%, die nicht am gewuenschten Tag den Empfaenger erreichen. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass der Strauss ueber eine laengere Strecke transportiert wurde. Leider war eine Gerbera danach nicht mehr ganz so frisch.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation mit der betreffenden Bestellnummer und einem Foto des Straßes direkt per email an info@floraprima.de entgegen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // MG
BW
24.05.2024
Die Sträuße sehen leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Eventuell halten sich die Floristen nicht an die Bilder, diesmal war mehr grün drin als Blüten laut Bild war das aber nicht so. Schade da überlegt man sich ob man das noch mal möchte.
25.05.2024
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden. Als der Strauß ankam,waren ein paar Blumen welk,eine gebrochen Meine Bekannte hat versucht die welken aufzupeppeln, aber dies war erfolglos. Schade,dieses Mal gibt's nicht die vollen *.
26.05.2024
Guten Morgen, bitten wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: info@floraprima.de damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team //TB
Ich habe schon mehrfach bestellt und war bisher immer zufrieden. die letzte Sendund, eine Hortensie, für die ich 40 € bezahlt habe, entsprach nicht der abgebildeten Farbe. Einige Zweige hingen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Hortensie mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Die Rosen waren vermutlich zu lange im Karton, und haben schnell schlapp gemacht. Ich musste sie einen ganzen Tag in die Badewanne legen zum erholen. Ansonsten waren sie aber sehr schön.