floraprima.de
Bewertungen:

59.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.708 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
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Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
JW
Jutta W.
Friedrichshafen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Strauß kam viel zu spät an!

Der von mir bestellte Strauß kam nicht wie gewünscht am Ostersamstag an, sondern erst am Dienstag nach Ostern. D.h.: der Blumenstrauß wurde am 27.03.24 bestellt und sollte am 30.03.24 ausgeliefert werden. Dieser Termin wurde auch als buchbar ausgewiesen. Den ganzen Samstag wartete meine Tochter auf diese Auslieferung die an diesem Tag von DHL avisiert wurde. Dann hieß es: es kam zu Verzögerungen und das Paket geht erst am nächsten Werktag zu. Der Strauß wurde lt. FloraPrima am 28.03.24 verschickt. Ausgeliefert wurde er am 02.04.24 durch DHL- Entsprechend nach 6 Tagen sah der Strauß auch aus. Die ersten 2 Fotos sind direkt nach Erhalt aufgenommen worden, das 3. Bild wurde am 7. Tag gemacht. Mehrere Telefonate waren mit FloraPrima nötig um das Geld erstattet zu bekommen. Man vertröstete mich erst mit einem 6-Euro-Gutschein und nachdem ich wiederholt reklamierte, kam dann die Erstattung. Ich und meine Tochter sind mega enttäuscht, es sollte für meine Tochter eine Osterüberraschung werden. Sehr schade!
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Antwort von floraprima.de
07.04.2024
Es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne haben wir den Betrag aufgrund der Lieferverzögerungen erstattet. Der Gutschein ist natürlich weiterhin gültig. FloraPrima / CH
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß kam fast eine Woche zu spät und sah dann wie aus zweiter Hand aus. Schade. Brauche ich nächstes Mal einen verbindlichen Termin werde ich wohl den erheblichen (!) Mehrbetrag für verbindliche Lieferung buchen müssen. Und wenn der Strauß schon zu spät kommt, sollte er wenigstens ordentlich aussehen. ABER: Die Reklamationsabwicklung per eMail war vorbildlich! Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich oft erst, wenn man sehen kann, wie mit Problemen umgegangen wird - und das war hier prima!
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Antwort von floraprima.de
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne haben wir einen Ersatz versendet. FloraPrima / CH
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die an einem Sonntag für kommenden Freitag bestellte Lieferung dürfte am Montag bei FloraPrima gelesen worden sein. Die Lieferung erfolgte jedoch nicht am Freitag (Geburtstagsstrauß), sondern am darauffolgenden Montag, lag also das ganze Wochenende im Zustellzentrum. Das Paket wurde vor der Haustür „gefunden“! Das Positive soll auch nicht unterschlagen werden: Der Strauß war noch frisch und auch sehr schön.
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Antwort von floraprima.de
30.03.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Standardlieferung in Ausnahmefällen verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis. FloraPrima / CH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Blumen wurden nicht beim Empfänger vor der Wohnungstür deponiert sondern gingen zurück bzw. zur Post, wo sie übers Wochenende Samstag und Sonntag und Montag lagen. Angeblich konnte man sie erst montags ab 14,00h abholen. Es war keine Nachricht für den Empfänger im Briefkasten. Durch Mitteilung meiner vorliegenden Daten konnte die Bestellung dann montags bei der Post abgeholt werden. Frische ade!
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider ist eine Ablage von Paketsendungen nur möglich, wenn der Empfänger einen Ablagevertrag mit dem Paketdienst hat. Ansonsten werden die Sendungen bei Nichtantreffen in die nächste Postfiliale gebracht und können dort am nächsten Werktag abgeholt werden. Wenn eine Sendung nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenden Sie sich gerne mit einem Foto an unseren Kundenservice und wir prüfen Ihr Anliegen. FloraPrima / CH
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Klein aber schön

Hab von Flora Prima und von Freddie Flower Blumen bestellt. Flora Prima hat nur 60% von dem was Freddie liefert, dafür waren die Blumen bei Flora Prima schöner und für 30€ günstiger als bei Freddie (35€) Der Bestellvorgang am Handy war einfach und unkompliziert Die Lieferung kam pünktlich. Blumen sind nach 1 Woche immer noch wie am ersten Tag. Im Bild links (Freddie) und rechts Flora Prima
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Antwort von floraprima.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir weisen in der Artikelbeschreibung darauf hin, wie die Sträuße zusammen gesetzt sind. Wie Sie schon schreiben, wurde ja ein schöner Strauß geliefert. FloraPrima / CH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen 5 Tage unterwegs, und somit viel zu spät!

Leider waren die Blumen lt. Sendungsverfolgung vom 04.04.bis zum 08.04., also 5 Tage unterwegs. Die Empfängerin zu ihrem 100. Geburtstag bekam sie 4 Tage zu spät und hat mir zu Liebe den Strauß als noch schön bezeichnet, was ich allerdings anzweifele. Alle vorherigen Lieferungen kamen stets pünktlich und zur Zufriedenheit an, nur eben dieses Mal nicht!!!
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Antwort von floraprima.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Zustellung beim Standardversand im Ausnahmefall verzögern. Die Sendung wurde aber mit 2 Werktagen Verzögerung zugestellt. FloraPrima /CH
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Frühlingskiste musste erst vom Empfänger eingepflanzt werden, das war bei der Bestellung nicht klar ersichtlich! Dann hätte ich besser einen Blumenstrauß geschickt! Aber mir ist noch keine Rechnung zugegangen! Da ich nun ein paar Tage im Urlaub bin, kann ich die Rechnung erst nach meiner Rückkehr überweisen! Bitte um Berücksichtigung!
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Antwort von floraprima.de
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. In der Produktbeschreibung weisen wir deutlich darauf hin, dass der Artikel zum selbst bepflanzen ist. Die Rechnung wurde per E-Mail versendet. Wir haben sie heute erneut geschickt. Ihr FloraPrima Team / CH
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Blumen kam in einem wirklich schlechten Zustand: abgeknickte bzw. abgebrochene und gequetschte Stiele. Ein Teil der Blumen hielt - trotz der guten Beschreibung, wie die Blumen weiter zu verarbeiten seien - keine 48h nach Erhalt. Insgesamt hatte ich von den 60 bestellten Tulpen noch etwa 40 in einem befriedigenden Zustand.
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Antwort von floraprima.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne werden wir Sie zur Klärung per E-Mail kontaktieren. FloraPrima /CH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eukalyptus hat im Blumenstrauß gefehlt und es sollte die Option geben, die Blumen vor der Tür stehenzulassen. Der Botendienst geht nie die Treppe hoch zu der Wohnung der Empfängerin und hinterlässt nicht mal einen Zettel. Der kommt einen Tag später mit der Post. Bei Blumen, die ins Wasser müssen, ziemlich kontraproduktiv.
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Antwort von floraprima.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hat gefallen. Dir Zustellung ist seht nervig gewesen. Ständig wurde der Zeitpunkt verschoben. Und es kam die Ankündigung es am nächsten Tag zu versuchen, obwohl Premiumversand mit Zustellgarantie. Für den Versender sehr ungünstig, da keinen Einfluss mehr.
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Antwort von floraprima.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihren Zulieferer dahingehend beeinflussen, dass er seinen (zweifellos überlasteten) Leuten Order gibt, mit den immerhin Blumenlieferungen pfleglicher umzugehen. Könnte sonst die Kunden verärgern. Welche dann zu den vielen anderen Blummenportalen wechseln könnten.
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne haben wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz gesendet. FloraPrima / CH
HD
Heidrun D.
Salzwedel
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich mit dem Preisleistugszustand der Ware nicht so zufrieden, wie sonst. Die Pflanzen waren sehr klein und teilweise abgebrochen. Es war zu wenig Erde zum einpflanzen dabei und das Moos zum abdecken war schon etwas gammelig.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist erst nach 7 Tagen (statt am 27.3. am 2.4.) angekommen und die Blumen waren welk. Die Hotline hat jedoch sofort reagiert und sich sehr kulant verhalten. Es wird ein neuer Strauß an meine Mutter gesandt. Ende gut, alles gut.
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Antwort von floraprima.de
04.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Ersatzlieferung gut ankommen wird. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Brauchbarkeit der Lieferkette fraglich

Bei der zeitkritischen Zustellung von Blumen ist es absolut notwendig, telefonisch Kontakt mit dem Empfänger aufzunehmen. Wenn stattdessen die Falschmeldung kommt, daß die Lieferadresse falsch sei, ist die Lieferkette nicht brauchbar.
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Antwort von floraprima.de
28.03.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider rufen die Paketdienste nicht bei Zustellungen an. Wir haben den Vorgang aber bereits in Ihrem Interesse klären können. Ihr FloraPrima Team / CH
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist gut. Bei meiner Bestellung waren 2 kleine Knospen abgefallen u. 1 größere Knospe abgeknickt, die Blätter tw. stark eingedrückt. Der Topf ist sehr klein u. da die Rosen tiefer wurzeln, muß man sie gleich umtopfen.
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Antwort von floraprima.de
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Gutschein gesendet. Ihr FloraPrima Team / CH
MS
MG S.
Lindau
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Tulpen waren zum grossen Teil schimmlig. Die Reklamation ist schnell und freundlich abgewickelt worden und wir sehen morgen einem kostenlosen Ersatzstrauss entgegen, hoffentlich ohne Schimmel!
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Antwort von floraprima.de
12.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne haben wir den Ersatz versendet. FloraPrima / CH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorlaufzeit wurde der Strauß nicht am Sonnabend (Geburtstag) geliefert, sondern erst am Dienstag. Daher nur 3 Sterne. Das Lieferdatum ist aus meiner Sicht sehr wichtig bei diesem Service.
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Antwort von floraprima.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kundenmailadresse: Info@floraprima.de, damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team // TB
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Blütenstiel Ranunkel bereits am Tag 2 schlaff. Preis - Leistung grenzwertig. Warum bekomme ich eine Blumenvase "gratis??" die ich nicht habe muss? Straußzuammenstellung gut farblich TOP!
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Antwort von floraprima.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
GL
Gabriele L.
Lubbenau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zum Termin

Das erste mal nicht zum Termin, fand ich nicht schön. War alles abgesprochenen, das jemand zu Hause war. Von dhl zwar Verfolgung angezeigt, das am 6.4. ausgeliefert wird. Nichts passierte
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Antwort von floraprima.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket einen Tag zu spät an. Beim nächsten Mal nehme ich dann besser die garantierte Zustellung. Bislang kamen die Pakete auch mit dem regulären Versand immer pünktlich an.
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Antwort von floraprima.de
11.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah