floraprima.de

59.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.213 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Die Tulpen sind sehr schön gewesen. Leider sind sie erst einen Tag später geliefert worden wie bestellt.
1. Lieferung kam viel zu spät an. Wurde aber durch kostenfreien Ersatz wieder einigermaßen gut gemacht.
JG
Jürgen G.
Frankfurt
12.01.2024
Die Zustellung klappt immer sehr gut. Leider sehen die Sträusse nicht immer so aus wie auf den Bildern
02.02.2024
Pünktlichkeit ist sehr gut, manchmal lassen die Blumen, besonders die Rosen, schnell die Köpfe hängen
06.01.2024
Pünktliche Lieferung immer zum Wunschtermin eingetroffen. Blumen sind immer frisch und gut verpackt.
Erst wurde die angegebene Adresse in Andernach nicht gefunden, der zweite Anlauf hat dann geklappt
13.01.2024
Die Blumen wurden rechtzeitig geliefert und sind vom Empfänger als sehr schön empfunden worden,danke

Versprechen gehalten!

Einfacher Bestellablauf, termintreue Auslieferung, aktuelle Informationen zum Bestellstatus per mail
GH
Gabi H.
Hildesheim
02.02.2024
Pünktlich, verlässlich, aber nicht immer wie abgebildet, was natürlich auch witterungsbedingt ist.
Lieferungen waren gut verpackt und wurden meistens pünktlich zugestellt. Blumenauswahl ist riesig.
18.01.2024
Leider mussten wir die erste Lieferung beanstanden. Wurde aber umgehend ein neuer Strauß versendet.
Hat alles geklappt nur der Frost hat einigen Blumen geschadet aber da kann FloraPrima ja nix dafür
IT
Ingrid T.
Grasbrunn
Der Strauss war sehr schön und frisch Leider war die Farbe der Rosen eine andere als abgebildet.
das erste mal bestellt und voll zufrieden. schon öfter selbst blumen empfangen und sehr zufrieden
LD
Lisa D.
Sindelfingen
Erster bestellter Strauß, war nicht wie abgebildet. Bekamen aber anstandslos einen neuen Strauß.
12.01.2024

Kann ich so weiter empfehlen!

Es hat alles wunderbar geklappt. Der Blumenstrauß ist sehr schön und hält nun schon eine Woche.
DH
06.01.2024
Lieferung war pünktlich. Der Rosenstrauß war allerdings (trotz guter Pflege) nach 6 Tagen welk.
Strauss wurde pünktlich geliefert. Empfänger war zufrieden mit den Blumen und hat sich gefreut.
Die Qualität der Blumen war soweit in Ordnung. Leider wurden sie einen Tag zu spät geliefert.
OR
18.01.2024
Qualität und Preis gut Liefertermintreue könnte besser sein - liegt aber am Dienstleister DHL