floraprima.de

59.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.213 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Sehr gut verpackt, die zwei Sonnenblumen, im Srauss, waren leider etwas mitgenommen.
EW
Elke W.
Schwielowsee
Die Beigaben zu den Blumen wurden erst nach Reklamation, aber zeitnah nachgeliefert.
27.01.2024
Ich habe einen Blumenstrauss mit Vase bestellt.Die Vase ist leider etwas altbacken.
18.01.2024
Schnell und zuverlässig! Der Preis manchmal zu hoch...deshalb ein Stern abzüglich.
KP
Karin P.
Butzbach
Ich habe gute Erfahrungen und werde auch in Zukunft mit Primavera Blumen bestellen
PZ
Peter Z.
Schwabmühlhausen
Alles super funktioniert, doch den Blumenstrauß hab ich mir schöner vorgestellt.
Leider waren 3 Blüten abgeknickt und somit wirkte der Strauß nicht so harmonisch.
Blumen nicht im Auto bei Minusgraden liegen lassen. Danke für die Ersatzlieferung!
MW
Markus W.
Heidenheim
02.02.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Der gewünschte Liefertermin wurde eingehalten.
AH
Anne H.
Meersburg
Lieferung hat wieder super geklappt und wurde mir auch als sehr schön beschrieben
UM
Uwe M.
Roßdorf
07.01.2024
Blumenstrauß wurde termingerecht ausgeliefert, sieht aus wie auf den Bestellfotos
Bieten Sie bitte auch billigere Sträuße an. Dann würde ich auch mehr verschicken
Durch das Drahten bestimmter Blumen leidet die Haltbarkeit, was sehr schade ist.
Bestellung war unkompliziert, Auslieferung pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.
06.01.2024
Ich bin sehr zufrieden, insbesondere nach dem nun die Bezahlung geregelt wurde!
DB
Dieter B.
Zwickau
12.01.2024

Ein sehr schöner Strauß, aber ...

Ein sehr schöner Strauß. Leider war bei der Anlieferung eine Rose abgebrochen.
FK
Frank K.
Karlsruhe
Gute Ware und gute Kombi mit Vase. Am Preis gibt es noch ein wenig Potential.
27.01.2024
Die Bestellung kam nicht an dem Tag an statt dessen wurde Karte hinterlassen