floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Trotz eines Problem sehr zufrieden.

Blumen für den Muttertag bestellt, alles kam heil an. Leider waren die bestellten Pralinen nicht da. Aber nach einer kurzen Mail wurde das Geld sofort für diesen Posten zurückerstattet. Danke für die schnelle Hilfe. Es kann immer mal ein Fehler passieren. Wenn es aber schnell und unkompliziert gelöst wird, ist das ein toller Kundenservice. Vielen Dank dafür.
WS
War alles sehr gut.
Hat alles super geklappt, Schwiegermutter war zufrieden
Manuela S.
Eisenstadt
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig und es werden immer wunderschöne , frische Sträuße superpünktlich geliefert. Ganz klare Empfehlung ! Jederzeit immer wieder gerne !

toll

schnelle lieferung und meine mum hat blumen immer noch und bekam sie schon am fr vor muttertag geliefert.
SP
Sonja P.
Neunkirchen-Seelscheid
Alles hat super geklappt. Der Blumenstrauß war sehr schön, und die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
Rosen haben sehr lange gehalten
Die schnelle Lieferung und die Qualität und Haltbarkeit der Blumen war Spitzenklasse! Leider sind die Preise inzwischen auch auf top Niveau angekommen, so dass man sich gut überlegen muss, ob man sich diesen Service noch leisten kann und will...
Geliefert wie bestellt.
Geliefert wie bestellt.

Sehr gut!

Der Strauß wurde pünktlich geliefert und sieht auch nach einer Woche noch frisch aus!
Die Blumen waren frisch und gut ausgesucht. Pünktliche Lieferung
Gute Qualität und Zuverlässig
Wie immer war alles perfekt zum Muttertag. JR sagt DANKE!!