floraprima.de

59.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.900 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Sträuße und der anderen Produkte. Auch die Lieferung erfolgte bisher immer zum Wunschtermin. Selbst Freunden und Bekannten habe ich Floraprima bereits empfohlen.

Gut

Lieferung zügig und einwandfrei
Zuverlässige Lieferung, schöne Blumen
SD
Sonja D.
Grasbrunn
Diesmal sahen die Blumen online wesentlich üppiger aus, als in der Realität. Die frische ist aber gut.
HH
Huaba Sepp H.
Hintergaggedipfuia
bbbbbbb
BK
Beate K.
Arnsberg
Die Blume ist so gut ausgefallen, wie abgebildet.
KL
Katharina L.
Sachsenheim

Sofortige Abhilfe

Ich hatte 2 Blumenstäuße bestellt,es kam nur einer an.Nach Reklamation wurde dieser noch nachgeliefert.Der Kundenberater war sehr freundlich,und hat sich sofort darum gekümmert.Vielen Dank dafür.
Besser als andere Anbieter! Mehr habe ich wirklich nicht hinzuzufügen :)

Immer wieder gut

Ich bestelle schon seit einigen Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Blumen sind immer frisch und den Abbildungen entsprechend gebunden. Die Lieferungen sind stets pünktlich angekommen.
UL
UTe L.
Heppenheim
KR

Vase gratis zum Strauß

Schöne Blumen in einer passenden Vase. Ideal als Geschenk, denn oft ist eine passende Vase zum Strauß nicht im Haus. Die beschenkte Person gerät nicht in Verlegenheit, wenn schon Gäste im Haus sind und das Blumenpräsent im Beisein aller ausgepackt wird. Tolle Idee!
HH
Helga H.
Bockhorn
mir gefällt die Auswahl der Blumen , die Frische der Blumen , die zuverlässige Lieferung ,mehr geht nicht