Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht.
Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln.
Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de
Bekomme ich ein Feedback?
Mit freundlichem Gruß
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel.
Es war ausserdem ein Geschenk.
Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :((
Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind......
Alles nicht zu empfehlen.
Schade.
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Sträuße und der anderen Produkte. Auch die Lieferung erfolgte bisher immer zum Wunschtermin. Selbst Freunden und Bekannten habe ich Floraprima bereits empfohlen.
Ich hatte 2 Blumenstäuße bestellt,es kam nur einer an.Nach Reklamation wurde dieser noch nachgeliefert.Der Kundenberater war sehr freundlich,und hat sich sofort darum gekümmert.Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Besser als andere Anbieter! Mehr habe ich wirklich nicht hinzuzufügen :)
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut
Ich bestelle schon seit einigen Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Blumen sind immer frisch und den Abbildungen entsprechend gebunden. Die Lieferungen sind stets pünktlich angekommen.
Schöne Blumen in einer passenden Vase. Ideal als Geschenk, denn oft ist eine passende Vase zum Strauß nicht im Haus. Die beschenkte Person gerät nicht in Verlegenheit, wenn schon Gäste im Haus sind und das Blumenpräsent im Beisein aller ausgepackt wird. Tolle Idee!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.