floraprima.de

GL
Gabriele L.
Lubbenau

Nicht zum Termin

Das erste mal nicht zum Termin, fand ich nicht schön. War alles abgesprochenen, das jemand zu Hause war. Von dhl zwar Verfolgung angezeigt, das am 6.4. ausgeliefert wird. Nichts passierte
14.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
11.04.2024
Leider kam das Paket einen Tag zu spät an. Beim nächsten Mal nehme ich dann besser die garantierte Zustellung. Bislang kamen die Pakete auch mit dem regulären Versand immer pünktlich an.
11.04.2024
Einmal gut und einmal keine gute Qualität. Nach 5 Tagen war der Strauß schon völlig verwelkt und die Lilien haben sich nicht Mal geöffnet. Das nächste Mal wird's ein anderer Laden.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wenn eine Sendung nicht in Ordnung ist, dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Wir geben eine 7-Tage-Frischegarantie und natürlich wird dann Ersatz versendet. FloraPrima / CH
12.04.2024
Lieferung war für den 5.4.24 geplant zum Geburtstag , kam allerdings erst am 6.4.24. Die erste Lieferung zu Ostern kam allerdings pünktlich und die Qualität in Ordnung.
13.04.2024
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir auch hier immer zu unserer Frischegarantie und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima-Team / dh
12.04.2024
Die Bilder und der gelieferte Strauss unterscheiden sich doch sehr. Die Blumen sind zwar schön frisch, aber bei Leibe nicht so füllig wie auf den Bildern, schade.
12.04.2024
Bisher immer super nur die letzte Lieferung war 1 Woche verspätet - angeblich aufgrund eines Schadens. Geholfen hätte eine Alternative anzubieten.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Standardversand. Die Zustellund erfolgte am 29.04.2024um 12:48 Uhr. Wir garantieren für die Frische der Blumen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Wunschtermin nicht eingehalten!

Bestellung wurde nicht am Wunschtermin zugestellt, sondern ein Tag später obwohl die Bestellung rechtzeitig in Auftrag gegeben worden war.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich der Standardversand mal verzögern. Darauf weisen wir im Bestellvorgang hin. Für die Frische garantieren wir. FloraPrima / CH

Es geht besser, habe es ja schon erlebt!

ich war mit der letzten Lieferung nicht zufrieden, Lieferung sollte Freitag ankommen und diese war erst am Dienstag angekommen, schade
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Wir haben Ihnen einen Gutschein per Email zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
EF
Elvira F.
Dietmannsried
10.04.2024
Meine letzte Blumensendung kam leider nicht am 30.Geburtstag an,sondern ein Tag später,das war für mich sehr sehr ärgerlich.
DH
Daniel H.
Allschwil
13.04.2024
Gemäss der Empfängerin waren die Blumen ziemlich lädiert. Das ist allerdings das erstemal, dass dies so gemeldet wird
17.04.2024
Bei der letzten Bestellung kam es mir so vor, als wenn für den Preis zu wenig Blumen gebunden wurden.
17.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne prüfen wir den Vorgang mit Ihnen. FloraPrima / CH
MF
Monika F.
Freiburg
13.04.2024
Leider kam der Geburtstags Strauß nicht an dem von mir genannten Termin an.Erst nach dem Geburtstag.
TD
Theresa D.
Visselhövede

Liefertermin

Leider habe ich umsonst für den gewünschten Termin gezahlt, Strauß wurde später geliefert.
14.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
GS
Die Anzahl der Blumen war sehr mickrig, das sieht im Internet nach viel mehr aus.
20.04.2024
Blumen wurden vor der Tür abgelegt; konnten verwelken oder gestohlen werden.
21.04.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kundenmailadresse: Info@floraprima.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüße, Ihr FP Team //TB
GS
Gerhard S.
Sonneberg
Mit einem Tag Verspätung geliefert. War zum 70. Geburtstag geplant.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Zustellung erfolgte am 24.04.2024 um 10:56 Uhr. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung hatten wir Ihnen per Email einen Gutschein zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Sträuße und zu bepflanzene Kisten so abbilden, wie sie kommen.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
Pünktliche Lieferung, leider hielten die Blumen nur 2 Tage
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 09.05.24 und dem 13.05.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
BR
Bernhard R.
Ravensburg

Verspätete Lieferung

Der Geburtstagsstrauß kam mit einem Tag Verspätung an
10.04.2024
Wurde erst einen Tag später als vereinbart geliefert
11.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Standardlieferung im Ausnahmefall mal verzögern. Natürlich garantieren wir für die Frische der Ware. FloraPrima / CH