floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

CK
Carmen K.
Grävenwiesbach
Sehr nette Betreuung. Blumen wurden durch den Packerservice nicht rechtzeitig abgegeben und wurden dann erst nach dem Wochenende zur Abholstation geliefert. Blumen sahen nicht mehr sehe schön aus, aber es wurde gleich ein Angebot einen Ersatz-Strauß zu schicken gemacht. Der würde auch diesmal sehr zügig zugestellt.
GK
Die Qualität und die Verpackung waren sehr gut. Der Termin wurde nicht eingehalten, war nicht so schlimm da erst der Tag des Geburtstags war. Die Lieferung erfolgen aber erst zum frühen Abend. Bild ist nicht vorhanden da die Lieferung 350 km entfernt statt fand. Bei früherer Lieferung hätte es ein sehr gut gegeben.
10.04.2024
Wie immer gut, Termin wurde eingehalten und die Bestellung war problemlos. Auch die Qualität der Blumen wie immer hervorragend! Leider hat der Fahrer nicht geklingelt (wie bei früheren Bestellungen), sondern das Paket nur an der Haustür abgestellt. Wäre schön, wenn die Blumen direkt beim Empfänger abgegeben würden.
LR
Liesel R.
Weiskirchen
12.04.2024
Bei der letzten Bestellung war es mir leider nicht möglich, die Sendungsverfolgung zu aktivieren. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, war es für mich wichtig, zu wissen, ob die Sendung pünktlich angekommen ist und ich mussste bei FloraPrima nochmal nachfragen, ob die Sendung auch ausgeliefert wurde.

Wunderschöner Strauß!

Der Strauß war wirklich schön, die Lieferung erfolgte jedoch leider drei Tage später, was für einen Geburtstag natürlich suboptimal ist, was wohl aber am Lieferdienst (DHL?) lag, die Empfängerin war offensichtlich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend, war aber auch nicht benachrichtigt worden ...
Gefallen hat mir, dass die Lieferung pünktlich ankam und dem ausgesuchten Strauß ähnelte. Jedoch finde ich immer noch, dass die Sträuße auf den Bildern zu perfekt aussehen und dies dem Endprodukt nicht wirklich entspricht. Mein Strauß war eher etwas licht… daher finde ich den Preis auch etwas happig.
marina b.
brieskow-finkenheerd
21.04.2024
Die Blumen waren wunder bar frisch ,und sahen auch sehr gut aus. Ich hatte ja in einem kurzen Abstand zwei Blumensträuße an die selben Empfänger bestellt . Beide Blumensträuße kamen auch pünktlich an . Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen .Leider habe ich von beiden Sendungen kein Foto
MH
Marco H.
Burgoberbach
23.04.2024

Top Qualität

Ich bestelle schon viele Jahre bei FloraPrima und bin auch diesmal mit der Qualität sehr zufrieden. Leider hat der Lieferservice Jahr für Jahr nachgelassen (DPD). Somit zählte ich auch heuer nicht zu den 90% der pünktlichen Lieferung. Dies war sehr schade. Trotzdem werde ich wieder bestellen !!
Die Sträuße sind schön und kommen gut an, allerdings gibt es immer wieder Problem mit der Lieferung, die doch recht teuer ist. Es sollte doch bei der Menge möglich sein mit dem Lieferservice eine Art garantierte Zustellung zu verhandeln. Ansonsten bin und bleibe ich zufriedener Kunde.
LR
Liesel R.
Weiskirchen
12.04.2024
Es war alles gut, außer, dass ich bei einer Bestellung, die Sendungsverfolgung nicht im PC aktivieren konnte. Das war für mich etwas problematisch, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und ich unbedingt wissen sollte, ob die Sendung rechtzeigig ausgeliefert wird.
12.04.2024
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden….. Meine Bestellung für Frau Liane Götz war aber gar nicht in Ordnung. Sie wurde nicht pünktlich geliefert und war leider auch von der Qualität miserabel. Sehr schade! Ich hoffe sehr, dass es einmalig schief ging. Marion Kroß
Die Blumen sind pünktlich da gewesen. Und sie waren sehr schön und frisch. Der Strauß war in einem sehr stabilen Karton verpackt und auch gut bewässert. Ein Punkt muss ich leider abziehen, weil ich persönlich die Schleife nicht so hochwertig fand. Sonst war alles top!👍
21.04.2024
Die Zustellung ist leider nicht immer zuverlaessig. Ich verschicke sehr häufig mit Flor Prima und es kommt doch immer wieder vor, dass die Blumen verspätet zugestellt werden oder im Postamt abgegeben werden. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Preis und Leistungsangebot.
20.04.2024
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber diesmal entsprach der Strauß nicht ganz unseren Erwartungen die durch das Verkaufsbild erweckt wurden. Der Blumenstrauß wirkte wesentlich übersichtlicher entgegen dem Verkaufsbild. Die Freesien waren schon abgebrochen.
15.04.2024
Leider wurde die Blumen nicht am bestellten Tag ausgeliefert. Auch nicht am Folgetag, da kam die Nachricht, dass die Auslieferung wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert werden konnte. So wurden die Blumen erst nach dem Wochenende geliefert. Schade.
Bei der letzten Bestellung konnte der Liefertag nicht genau ausgewählt werden, obwohl dieser später als der vom System vorgeschlagene lag, und kein Text in die kostenlose Grußkarte eingegeben werden. Trotz MEHRFACHER Versuche !!! Ansonsten alles ok.
Stets zuverlässige & pünktliche Lieferung: Die Blumen waren bei allen meinen Bestellungen sehr schön und frisch. Jedoch: Bei allen Bestellungen bisher war eine 'kopflose' Blume dabei, manchmal auch zwei. Ich habe das jeweils im Feedback vermerkt.
10.04.2024

Nachdem die Erstbestellung im mit…

Nachdem die Erstbestellung im März mit reichlich Verzögerung (4 Tage nach Wunschtermin) zugestellt wurde, hat die Zweitbestellung prima geklappt. Empfänger ist begeistert von der anhaltenden Frische des sehr schön arrangierten Blumengebindes!
12.04.2024

Strauß war frisch, aber etwas klein für den Preis

Die Lieferung erfolgte zuverlässig. Die Blumen waren frisch. Der Strauß sah gut aus, allerdings nicht so üppig, wie auf den Fotos. Da sich die Beschenkte über diese Überraschung sehr gefreut hat, werde ich trotz der Kosten wieder bestellen.
15.04.2024
Ich habe schon mehrfach Blumen und kleine Geschenke durch Sie an meine Freunde und Verwandten geschickt. Alles hat (fast) immer gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service sowie auch mit den angebotenen Blumenarrangements.