floraprima.de

60.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334.119 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

19.05.2024

Trotz eines Problem sehr zufrieden.

Blumen für den Muttertag bestellt, alles kam heil an. Leider waren die bestellten Pralinen nicht da. Aber nach einer kurzen Mail wurde das Geld sofort für diesen Posten zurückerstattet. Danke für die schnelle Hilfe. Es kann immer mal ein Fehler passieren. Wenn es aber schnell und unkompliziert gelöst wird, ist das ein toller Kundenservice. Vielen Dank dafür.
Leider hatte die von mir bestellte Anthurie ein unansehnliches Blütenblatt. Das häte vor dem Versenden entfernt werden können. Die Pflanze war ja nicht gerade billig. Ich kann leider kein foto mitschicken, da ich nicht weiß, wie ich es vom Handy auf den Computer laden kann. Bisher waar ich immer sehr zufrieden und werde auch weiter bei Flora Prima bestellen.

Strauß zum Muttertag…

Ich habe einen Strauß zum Muttertag bestellt, der kam auch pünktlich an, leider sahen einige Blumen nicht mehr so schön aus, anschließend habe ich dem Kundenservice geschrieben und ihm mein "Leid" geklagt und sie haben meiner Mama sofort einen neuen Strauß zugeschickt und ich habe einen Gutschein erhalten. Der neue Strauß war dann perfekt. Vielen Dank dafür
Ich hab telefonisch meine Bestellung aufgegeben. Sehr freundliche Beraterin gehabt , auch einen schönen Tag gewünscht zum Schluss. An den Blumen hat die Beschenkte lange Freude gehabt.Die Sachertorte schmeckte sehr gut, aber halt auch klein. Durch die gesonderte Happy Birthday Verpackung hat die Rezeption des Seniorenheimes auch im Zimmer angerufen .
DE
Daniela E.
Witzenhausen
17.05.2024

Das erste Mal Blumen schicken lassen

Habe zum ersten Mal, blumen schicken lassen, und dachte noch so, meine Mutti ist erkältet, ich kann nicht hin, lasse ich ihr Blumen schicken, freut sie sich. Und war auch so, hat sich sehr gefreut und ich auch. Lief alles Bestens und wenn dann jeder Zeit nur über FloraPrima. Zustellung war auch woe gewünscht, bin mega zufrieden, deswegen volle Sterne.
NG
Nick G.
Oberkochen

Seit 10 Jahren begeisterter Kunde

Ich bestelle dort seit ca. 10 Jahren Blumensträuße und war immer begeistert! Die stetig wachsende Accessoires-Auswahl finde ich zu dem Klasse und für mich nicht mehr wegzudenken. Trotz Standartversandt kamen diese zu jederzeit rechtzeitig im Top Zustand an. Vielen Dank für den erstklassigen Service! 5+ Sterne und eine klare Weiterempfehlung von mir.

Sehr zufrieden

Ich habe schon mehrmals bei FloraPrima bestellt. Die Blumen und Pflanzen waren immer top. Bei der letzten Bestellung wurde versehentlich eine falsche Pflanze verschickt - sowas kann passieren. Der Kundenservice hat sehr freundlich reagiert und eine Ersatzlieferung auf die Reise geschickt. Obendrauf gab es als Entschuldigung noch einen Gutschein.
DS
Dorothea S.
Zweibrücken
Das Rosenherz, welches ich am 5.5.2024 bestellt habe, (Nr. 505354) war leider nicht mit frischen Rosen bestückt. Habe es reklamiert und eine neue Lieferung wurde in Auftrag gegeben. Habe mich sehr gefreut, da das Rosenherz zum 70. Geb. meine Freundin erfreuen sollte. Vielen Dank an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Dorothea Schneider
17.05.2024
Pünktliche Lieferung, es wird klar darauf hingewiesen einen Tag früher den Liefertermin zu legen damit es pünktlich ankommt. Sehr gute Auswahl an Blumen und Geschenkartikeln. Lieferung war gut verpackt und ist heil angekommen. Meine Mum hatte sich sehr über ihre Blumen gefreut. Klare Weiterempfehlung da ich schon mehrmals dort bestellt habe.

Große Auswahl an Blumensträußen

Floraprima hat eine große Auswahl an verschiedenen Blumensträußen. Die Sträuße sind frisch, und der Prozess von Bestellung bis Zustellung verläuft reibungslos. Ich bestelle Blumen über Floraprima seit über 10 Jahren und bin bisher nicht enttäuscht worden. Immer schöne, frische Blumen die einem Familienmitglied oder Freunden Freude bringen.
Immer zufrieden mit der Qualität der Blumen und mit der Lieferung. Zur Verbesserung: Vielleicht mit Dhl absprechen das auf dem Abholzettel im Briefkasten eine Info drauf steht das es um Blumen geht.!!!! Die Blumen haben leider einmal ein paar Tage bei der Post verbracht. Was sehr schade war. Ansonsten sind wir immer sehr zufrieden 🤗
18.05.2024

Die Blumensträuße sind top!

Die Blumensträuße sind wie auf den Bildern gezeigt die Blumen halten lange . Die Blumen sind gut verpackt und werden pünktlich geliefert. Der preis ist okay im Blumenladen ist es auch nicht billiger. Es gibt kostenlose Extras das find ich toll wie zum Beispiel eine Grußkarte in meinen Fall 2 Pralinen und eine Vase. Alles im allen super.
Da die Blumen zum Zustellung termin bereits verwelkt waren .Wurde mir anstaltslos ein neuer Strauß zugeschickt. Ich muß sagen die Dame wahr super freundlich wenn man bedenkt was sie alles aushalten müssen bei Beschwerden und es liegt ja nicht an ihnen sondern an die Zustellung. Ich bestelle immer wieder gerne. Fehler sind Menschlich
19.05.2024
Habe meiner Mutter zu Muttertag einen Strauß zukommen lassen & sie schickt mir regelmäßig Bilder von ihm & sogar heute, nach über einer Woche sieht der Strauß aus, als wäre er erst geliefert worden. Ich bin sehr begeistert & kann jedem, der einen lieben Menschen eine kleine Freude machen will nur empfehlen, bestellt bei Floraprima ❤️
AK
Alfred K.
Kaufbeuren

Ein ganz toller Blumenstrauß mit Vase

Vor der Bestellung war ich sehr skeptisch, ob ein Versand mit einem Blumenstrauß, per Post, wirklich vernünftig ist. Ich wurde eines besseren belehrt. Dieser Blumenstrauß war so toll verpackt und wasserdicht mit Feuchtigkeit versehen - einfach unglaublich. Es gab keinerlei Beschädigung am Strauß. Ich war einfach nur begeistert!!!
20.05.2024
Vielen Dank für die Erledigung meiner Bestellung war total überrascht den ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern deshalb bin ich ganz glücklich die Auswahl bei Ihnen getroffen habe.Die Beschenkten waren völlig begeistert und die Sträuße sind nach Tagen noch wunderschön. Mit freundlichen Grüßen Margret Wittwer
20.05.2024
Bin total Überascht die Zustellung lief ohne Probleme ab die Blumensträuße kamen super an und waren nach Tagen noch wunderschön.Hatte mit anderen Anbieter sehr schlechte Erfahrungen. Werde sie auf jedenfall mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die ganz tolle Erledigung meiner Bestellung. MfG M.Wittwer
AG
Ayscha G.
Schüttorf
25.05.2024
Mega guter Service! Hatte mich sehr auf einen gelben Blumenstrauß gefreut und leider den falschen bekommen. Nachdem ich mit dem Kundenservice am Telefon gesprochen habe wurde sich entschuldigt und der Strauß wurde nachgeschickt ohne weitere Kosten. Super Stress frei und schön! Danke! Ich bestelle nur noch bei euch find ich cool!

Als Holländer noch nie entäuscht

Als Holländer ein bisschen Skeptisch beim ersten Mal Blumen an meine Mutter zu schicken die in Deutschland lebt aber bin noch nie entäuscht worden. Blumen sind immer frisch und schön. Gut verpackt und wie angezeigt im Webshop. Versundung ist super gut und werden immer rechtzeitig geliefert. Ich kann Floraprima.de sehr empfehlen.
Toller Service, erreichbar am Telefon und lösungsorientiert. Der Strauß war wunderschön, die Qualität sehr gut, nur dass mir nicht mitgeteilt wurde, dass der Strauß 60 km weiter weg abgeholt werden musste da das in Oskarshamn war und der Lieferort Högsby in Schweden. War für eine 92 jährige Dame mit Schwierigkeiten verbunden.