floraprima.de

59.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.271 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

11.04.2024
Zuverlässige Lieferung und frische Blumen waren deutliche Pluspunkte. Allerdings sind die Sträuße meist nicht identisch mit der Abbildung auf der Webseite und enthalten viel Füllergrün.
23.04.2024
Die Ware ist top,ganz tolle Blumen Der Zustelldienst Hermes eine Katastrophe -willkürliche Abstellorte ohne jegliche Informationen…das schmälert leider das großartige Blumenerlebnis
10.04.2024
Nach vielen positiven Erfahrungen bin ich dieses Mal enttäuscht. Leider haben die Blumen nur vier Tage gehalten. Das kenne ich nicht von floraprima. Lieferdatum war wie immer toll.
22.04.2024
Die bestellten Blumen kamen pünktlich und frisch an. Jedoch waren alle Lilien noch komplett geschlossen und haben sich auch am nächsten Tag (Tag der Überreichnung) nicht geöffnet.
MP
Michael P.
Flörsheim am Main
12.04.2024

Rosenstrauß

Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Die Rosen ließen allerdings nach drei Tagen, trotz guter Pflege, schon die Köpfe hängen und haben sich auch nicht wieder erholt. Schade!

Primaflora Plus, DHL minus

Alles Top, jedoch Lieferung minus, großes minus, über DHL versendet und DHL liefert nie wie es soll. Naja aber was die Blumen und den Rest betrifft Top. Lieferdienst wechseln ;)

Anlass

Lieferung genau zum Termin nur war die Zahlung auf Rechnung diesmal nicht möglich und hat die Bestellung somit erschwert. Sonst war eine Bestellung auf Rechnung immer möglich.
10.04.2024
Es ist alles super und immer frisch geliefert, ich hatte bisher noch keine Beschwerden von den beschenkten. Ich würde mir eine zusätzliche Bezahlfunktion über Klarna wünschen.
Ich war bislang sehr zufrieden. Die Zustellung erfolgte bisher immer an dem Tag, welcher vereinbart worden ist. In der letzten Bestellung fehlte leider die dazugehörige Vase.
Der Strauß sah wirklich toll aus. Wunschtermin hat geklappt. Die 5 Tage Frischegarantie sollte man ggf. nicht aussprechen oder eindeutiger Formulieren was das bedeutet.
12.04.2024

Geburtstagsblumenstrauß

Ich habe den Blumenstrauß meiner Freundin zum Geburtstag geschickt. Preis Leistungsverhältnis passt gut. Es lag eine tolle Karte bei, die man nach Wunsch beschriften kann.
CR
Bestellung und Lieferung klappen schnell und unkompliziert. Die Blumen kommen in gutem Zustand/ Verpackung an, sind aber leider manchmal nach 3 Tagen schon am verwelken.
Dass die Blumen in einer Vase geliefert wurden, da sie nämlich leider nicht abgegeben wurden und damit erst einen Tag später nach Recherche abgeholt werden konnten.
20.04.2024

Superschnelle Lieferung

Die superschnelle Lieferung hat mich überzeugt. Ich hatte einen Rabattcoupon und hatte scheinbar nur eine eingeschränkte Auswahl an Sträuße. Das fand ich schade.
09.04.2024
Der Blumenstrauß hatte sah leider nicht genau so aus wie auf dem Bild. Statt „mehr Blumen“ enthielt er „weiße Stöcker“, die so eigentlich nicht abgebildet waren.
Die Lieferung hat wunderbar geklappt, die Zustellung war sehr pünktlich. Vielen Dank dafür! Der Preis ist allerdings sehr hoch und der Strauss dafür etwas dünn.
07.04.2024
Leicht und schnell bestellt via de Website, Lieferung pünktlich Nur leider die gratis Pralinen nicht dabei. Aber es geht ja um die Blumen und die waren sehr gut
08.04.2024

Immer wieder gern

Große Blumenauswahl, gutes Zurechtfinden auf der Internetseite, schnelle und pünktliche Lieferung Blumenstrauß sah wie beschrieben aus, nur nicht ganz so üppig.
23.04.2024

Früher geliefert!

Leider ist die Ueberraschung zum Geburtstag einen Tag zuvor geliefert worden! Aber besser früher als zu spät...Sonst war alles in bester Ordnung! Gerne wieder!
Ich musste den ersten Blumenstrauß reklamieren, es hat aber alles sehr gut geklappt und der zweite Strauß war viel besser., war sehr zufrieden mit dem Service