floraprima.de

WS
Waltraud S.
Hohenfels
30.12.2023
Zum Zweiten Mal war fremdschämen für schlechte Qualität angesagt. Jeder verdient eine zweite Chance, etwas besser zu machen, aber hier ist das bei der gleichen Person innerhalb des zweiten Jahres zu Weihnachten total schief gelaufen. Der Kunde wird hier nicht ernst genommen. Geh in den Wald und hole ein paar schöne Äste, dann hast du es billiger und sparst dir die Plamage. Bei diesem Anbieter werd
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah

Produkt entspricht nicht dem Angebot

Der erhaltene „Strauß“ wurde als Winterleuchten beworben. Hier leuchtet nichts, da z.B. die Lichterkette komplett fehlt. Die Bezeichnung ist so nicht korrekt. Auf meine Bitte um Korrektur gab es einen 6€ Gutschein, der mir aber nicht weiterhilft, da es sich um ein Geschenk handelte. Sehr unangenehm! Die anschließende Bewertung mit 0/10 Punkten konnte leider nicht gesendet werden- warum?
31.12.2023
Es wurde nicht rechtzeitig geliefert.Ich musste mir ein anderen Blumenstrauß besorgen. Ich habe angerufen und die Dame hat mit mir seeehr unfreundlich!!! gesprochen.Bin nicht zum ersten mal bei FloraPrima Blumen bestellt, aber wahrscheinlich zum letzten Nach diesen Fall , werde nicht mehr weiterempfehlen Mfg T. Gruber
Antwort von floraprima.de
Schlechter Kundenservice, eine garantierte Lieferung wurde nicht eingehalten, und dieses wurde uns vorgehalten wir hätten, „…wenn der Trauerartikel wichtig wäre, empfehlen wir eine garantierte Zustellung!“ Dieses ist nicht nur Herzlos sondern auch frech, zumal eine garantierte Zustellung nicht angeboten worden ist. Nur eine Standardzustellung. Alles in Allem sehr unzufrieden und kränkend!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Herr von Prondzinski, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Standardversand. Es wird auf eine möglich Verzögerung im Bestellvorgang hingewiesen. Leider ist bei Verweigerung der Annahme keine Erstattung möglich. Ihr FloraPrima-Team // MG
Es kam wirklich ein trauriges Gestrüpp zum Geburtstag bei meiner Schwester in Hamburg an. Ihre Freunde meinten ironisch, wer ihr denn bitteschön zum Geburtstag damit die Freundschaft kündigen wolle... Am zweiten Tag verfärbten sich bereits Blumenköpfe und ließen die hängen. Weder ich noch meine Schwester und ihre Freunde werden hier nochmal bestellen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Blumengruß nicht zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Mail gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
06.01.2024
Ich habe bei ihnen bestellt und die Bestellung ist bist heute nicht bei meinen Eltern angekommen 2.1 währe Lieferung gewesen Meine 2. Bestellung für meine Tante zum b day kam an aber von meinen Eltern leider nicht Und da steht Bestellung übergeben was leider nicht stimmt …!!!!!!!
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
KE
Kerstin E.
Saalfelder Höhe
04.01.2024
Das ist das allerletzte, hatte reklamiert und mir wurde ein neuer Strauss versprochen, der ist auch gekommen, aber es war der gleiche Schrott ohne Blumen, nur Beiwerk, ich würde mich schämen, bezahle ein Haufen Geld und bekomme zwei mal den gleich Mist 😡
04.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
06.01.2024
1. Bestellung kam bei meinen Eltern nie an 2.1 währe die wahre übergeben sollen bis heute nicht übergeben aber Nachruf kommt Ware übergeben was einfach nicht stimmt bin enttäuscht 2. Bestellung kam an da passt alles
07.01.2024
Hände weg. Nur Betrug. Seien Sie sehr vorsichtig, am Ende haben sie eine dicke Rechnung am Hals. Die Anrufe werden ignoriert oder aufgelegt. Die Emails genau so. Ich kann den nicht empfehlen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Überhaupt nicht wie auf dem Foto, der Strauß war mega klein, auf dem Foto sah er höher aus und somit ist die Blume die aufging nicht so schön aufgegangen weil der Stängel zu kurz war.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
12.01.2024
Verspätete Lieferung und welke Blumen, die nicht annähernd dem Musterbild auf der Homepage entsprechen. Schade, so hat mein lieb gemeinter Genesungsgruß einen bitteren Beigeschmack.
12.01.2024
Margit S.
Gießen

Dieser Florist ist eine Katastrophe

Sollte eine Überraschung für eine Freundin werden. Unfassbar hässlicher Strauß. Für das Geld eine bodenlose Frechheit! Bilder zeigen den gekauften und den gelieferten Strauß 🤬
31.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Betruger، was bringt einem 6 Euro Gutschein, wenn die Ware nicht angekommen ist. Ihr seid nur Betrüger und ich werde nie wieder bei euch bestellen. Aber werde Sie verklagen.

Ungenügend

Sie müssen viel besser mit dem Verteiler zusammenarbeiten, und meine Blumen befinden sich sage und schreibe 5 Tage im Versand und sahen dann auch nicht mehr schön aus
19.01.2024
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes um 2 Werktage verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden Ihnen direkt per E-Mail ein Angebot mit einer Ersatzlieferung. Ihr FloraPrima-Team / dh
18.01.2024
Strauß kam erst 5 Tage nach Absendung an, die meisten Blumen waren verdorrt/kaputt - am zweiten Tag musste meine Mutter den Strauowegschmeißen- nie wieder
19.01.2024
Guten Tag, dass sich die Zustellung im Rahmen des von Ihnen gewählten Standardversandes verzögert hat, tut uns leid. Natürlich stehen wir immer zu unserer Frischegarantie und senden Ihnen direkt per E-Mail ein Angebot mit einer Ersatzlieferung. Ihr FloraPrima-Team / dh

Erste und letzte Mal!

Die Ware kam nicht rechtzeitig an,eine Woche zu spät !die Blumen waren kaputt. Was soll ich da weiter empfehlen?
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen per Email ein Angebot für eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße. Ihr FloraPrima Team
29.12.2023
Die letzten 2 Bestellungen leider alles andere als frisch!
29.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // eb
KE
Kerstin E.
Saalfelder Höhe
Nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich bin raus, keine Bestellung mehr 😡🙅

Für mich 2 unterschiedliche Sträuße

Sieht absolut billig aus… und das für 32 €!!! Nicht empfehlenswert!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Blumen wurden drei Tage später und leicht angeschlagen zugeliefert..