floraprima.de

Elke R.
Ahrensfelde
22.04.2024

Frisch und lecker

Die Produkte, die angeboten werden, sind sehr hochwertig. Ich habe eine Sachertorte bestellt und meiner Tochter zum Geburtstag geschickt. Die Lieferung war pünktlich und alles ordentlich und sicher verpackt. Die Torte war frisch und und hat der Beschenkten sehr gut geschmeckt.
VR
Vera R.
Wanzleben
Die Bestellung wird termingerecht ausgeführt. Habe bereits mehrmals bestellt, immer korrekt geliefert und die Blumen waren sehr frisch und bruchsicher verpackt. Immer wieder gern. Auch Bekannte haben den Versand bereits in Anspruch genommen. Alle sehr zufrieden. Weiter so!
21.04.2024

Wunderschöne Blumen und Beigeschenke

Die Auswahl der Blumen und Zusatzgeschenke sowie die Karten haben mich sehr angesprochen. Vom Emfänger habe ich auch nur positives Feedback bekommen, Rosenqualität super, Vase schön und passend. Schon die Verpackung hat gefallen. Rund um Happy auch mit dem Timing! Danke!
25.04.2024

Kommunikation

Die Führung durch das Angebots- Programm im Internet ist schlüssig und immer zutreffend- wenn ich zum Thema "A" wähle, kommt Thema "A". Das ist in vielen anderen Programmen nicht so. Auch durch direkte Fehlermeldung durch das Telefon ist eine gute Bearbeitung möglich
Alexandra S.
Offenbach
Ihre Lieferungen haben immer gut gefallen, alles hat stets pünktlich geklappt. Gut gefallen mir die Zusatzgeschenke - über die schönen Blumensträuße hinaus -, vor allem die Torten. Das ist sehr praktisch für die verschiedensten Geschenkanlässe, vor allem Geburtstage.
15.04.2024
Wir haben schon x-fach Blumen an Freunde und Familie verschicken lassen. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit, sowohl was die Qualität der Sträuße als auch die Pünktlichkeit der Auslieferung betraf. wir können den Blumenversand mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir bestellen sehr häufig Blumen für Geburtstage unserer Mandantinnen. Sie kommen pünktlich und sehr frisch dort an und halten dementsprechend auch sehr lange. Wir erhalten viele Anrufe von den Beschenkten, die sich über die wunderschön gebundenen Sträuße bedanken.
17.04.2024

Nachdem Blumen erst nach Ostern geliefert wurden und nicht mehr frisch waren, hat FloraPrima ohne Probleme eine neue, kostenfreie Blumensendung vorgenommen. Diese war pünktlich und frisch. Ich habe ich sehr über die unkomplizierte und schnelle Problemlösung gefreut.
KR
26.04.2024

Vase gratis zum Strauß

Schöne Blumen in einer passenden Vase. Ideal als Geschenk, denn oft ist eine passende Vase zum Strauß nicht im Haus. Die beschenkte Person gerät nicht in Verlegenheit, wenn schon Gäste im Haus sind und das Blumenpräsent im Beisein aller ausgepackt wird. Tolle Idee!
Ich habe einen Strauß Blumen für die Oma bestellt, da sie weit weg wohnt! Sie hat sich sehr darüber gefreut und war überrascht, dass Vase und Pralinen dabei waren. Die Lieferung erfolgte am Vormittag. Alles lief reibungslos, von der Bestellung bis zur Bezahlung!
19.04.2024
Blumenstrauß mit Vase wurde wie bestellt auf den Philippinen geliefert. Einziges kleines Manko, die Lieferung wurde erst nach 18 Uhr zugestellt. Es war der Geburtstag meiner Frau. Letztes Jahr war das am Vormittag. Wie gesagt; ein kleines Manke. Ansonsten Top.
20.04.2024
Immer zufrieden. Langjährig bestelle ich hier schon und stets ist es eine Freude für alle Beteiligten. Für mich unkompliziert, eine große & großartige Auswahl. Und für den Beschenkten jedes mal eine schöne Überraschung. Danke, dass ihr so einen tollen Job macht!
BE
Bumis e.
Ehingen an der Donau
17.04.2024
Passt! Tolle und frische Sträuße, die und dann ankommen wann sie ankommen sollen. Nachdem ein anderer Anbieter mit dem wir lange zusammengearbeitet haben, sowohl Frische als auch Schnelligkeit vernachlässigt hat, haben wir hier unseren neuen Favoriten gefunden!
12.04.2024

sehr zufrieden

Liebes Team, ich bin sehr zufrieden. Die Blumen waren herrlich und die Zustellung hat super geklappt. Ich werde Sie selbstverständlich weiterleiten und auch weiterhin bei Ihnen bestellen. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Eveline Lörincz
23.04.2024
Zuverlässige Lieferung. Es sind 2 Mal Dinge schief gegangen und sie haben sich sofort bei mir gemeldet, so dass der " Schaden" behoben werden konnte und es gab als Dankeschön für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein. Finde ich sehr gut und Kundenfreundlich
SP
siegfried p.
würzburg
13.04.2024
Seit Jahren benutze ich die Firma um meine Mutter stets eine Freude zu machen da wir sehr weit auseinander getrennt leben ich bedanke mich immer wieder sehr gern für die schnelle zuverlässige pünktliche Qualitäts getreue Lieferung besten Dank mach weiter so
12.04.2024

Super Service

Der gelieferte Strauß (pünktlich, wunderschön) entsprach nicht dem Foto. Noch am selben Tag bekam ich vom Kundenservice das Angebot, zum einem Wunschtermin den abgebildeten Strauß liefern zu lassen. Außerdem gab es einen kleinen Gutschein. Super Service!
NV
13.04.2024

Absolut zufrieden

Die Bestellung geht super einfach ! Der Versand hat bis jetzt immer super aufs Datum bezogen geklappt. Die Blumen waren frisch und schön zusammengestellt. Zwei mal bestellt und zwei mal eine Riesen Freude bereitet ! Weiter so ! Rundum zufrieden :)

Orchidee viel schöner als im Beispielsbild auf der Homepage

Promte Lieferung. Genau eingehaltener Termin der Auslieferung. Zuverlässig. Wunderschöne Pflanze, schöner als auf dem Beispielsfoto. Sehr gutes Kosten-Leistungs-verhältnis. Absolut korrekter Kontakt. Sehr nette Abwicklung. Gerne wieder. Alles Bestens.
23.04.2024

Flora Prima gerne wieder

zum wiederholten Male einen Strauss Blumen mit Flora Prima verschickt ich kann nur sagen sehr zu empfehlen Bestellung und Lieferung top Blumen waren alle frisch und wie beschrieben die Beschenkte freute sich über den "wundervollen Blumenstrauss"