floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

FJ
20.04.2024

Gelieferter Blumenstrauß

Kommentar der Beschenkten: "Am Samstag kam ein wunderschöner Blumenstrauß bei uns an. Er hat einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür." Dem habe ich nichts hinzuzufügen. M.f.G.: Jung.
15.04.2024
Das Paket wurde pünktlich geliefert,aber leider benachrichtigt. Der Empfänger hat das Paket bei der Postfiliale abgeholt. Der Blumenstrauß 💐 war immer noch frisch und sah sehr schön aus. Ich war sehr überrascht. Vielen Dank.
AD

Toller Blumenversand

Ich habe schon sehr oft Blumensträuße über floraprima schicken lassen und mir wurde jedes Mal bestätigt, dass diese sehr schön und frisch ankommen. Ich kann diesen Blumenversand sehr empfehlen und werde ihn weiterhin nutzen.
22.04.2024
die Abwicklung des Auftrages ist sehr gut. Ich hatte vergessen, meinen Text auf der Geburtstagskarte vor dem Abschicken zu bestätigen. Da kam prompt eine Rückfrage und die Möglichkeit, die Bestätigung nachzuholen. Danke !
WS
Wolfgang S.
Cuxhaven
Liebes Team! Einen Blumengruß zu versenden, und anderen eine Freude zu machen, ist durch Sie ganz einfach, zuverlässig und bisher immer ohnen Beanstandungen! Danke für den Gutschein! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Sauer
RB
Rosemarie B.
Bad Nauheim

Geschenk zum70. Geburtstag

Da die Blumen ja ein Geschenk waren, habe ich sie nicht sehen können, aber meine Schwägerin, war begeistert...und vom Foto her dann, habt ihr alles perfekt gemacht...und ich kann Euch wirklich nur bestens weiterempfehlen
EW
Elke W.
Amarante/Portugal
Nach Zustellungshinweis per Mail wurden die Blumen pünktlich zugestellt. Das Rosenherz entsprach perfekt dem Foto und der Beschreibung durch FloraPrima. Somit konnte ich dem Geburtstagskind eine riesige Freude bereiten!
23.04.2024
Tolle und frische Blumen, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich hatte einen Änderungswunsch auf der Grußkarte nachdem ich alles schon bestellt hatte, der Kundenservice hat es binnen weniger Minuten geändert. Tipptopp.
16.04.2024
Die Blumen sind sehr frisch und gut verpackt angekommen. Die Begeisterung war groß. Herrlich war, dass ich bestellt habe und die Lieferung am nächsten Tag pünktlich erfolgte. Auch für Kurzentschlossene sehr zu empfehlen.
Bestellprozess hat einfach und gut funktioniert. Karte konnte mit persönlichem Text versehen werden. Die Lieferung war pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert, gut verpackt und die Blumen super schön. Zu empfehlen.
PK
Petra K.
B'dorf

Immer prima . . .

Schon mehrmals habe ich bei floraprima Geschenke geordert. Blumen + auch Torten - die Ware war immer frisch, sie wurde stets pünktlich geliefert und die Kuchen sollen lecker gewesen sein. Also alles prima und alles gut.
GG
Gabi G.

Einfach super und pünktlich!!

Trotz kurzfristiger Bestellung pünktliche Lieferung!! Blumen waren lt. Aussage der beschenkten Person frisch und nach 6 Tagen immer noch toll. Über den Erinnerungsservice hab ich mich gefreut! Also immer wieder gerne!!!

Blumen sehr frisch

Blumen und Verpackung ausgesucht, so ist es auch angekommen. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut und die Blumen waren auch sehr frisch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Beim nächste Mal wieder bei Ihnen. Vielen Dank
18.04.2024
Nachdem der leider nicht zumutbare Strauß durch einen neuen ersetzt wurde, war die von mir beschenkte Person zufrieden und ich auch. Das war das erste Mal, dass der gelieferte Strauß so absolut nicht in Ordnung war.
13.04.2024

Perfekt!

Da ich in England lebe, bisschen schwierig etwas als Überraschung zu schicken, hattet die Idee mit Blumen, und ich muss sagen keine Probleme mit bestellen, bezahlen und es wurde am wunsch Tag geliefert, vielen dank :)
KR

Lust auf mehr

Einen lieben Menschen eine Freude bereiten zaubert ein Lächeln. Um einen Blumenstrauß verschenken zu wollen, bedarf es keinen besonderen Anlass. Verschenke ihn, überraschend, in diesem Moment ist es etwas Besonderes.
vor 1 Tag

Tolle Geburtstagsueberraschung

Ich habe den Blumengruss von meinem Wohnsitz in den USA per Onleine-Bestellung ausgefuehrt und er wurde puenktlich zum Geburtstag meiner Schwester in Berlin geliefert. Die Qualitaet der Lieferung war ausgezeichnet.
ML
Mirko L.
Regensburg
24.04.2024

Was mir gut gefallen hat.

Was mir gut gefallen hat, das eine Lieferung nicht versendet wurde und ich dafür eine kostenlose Ersatz-Bestellung aufgeben konnte und ich noch nie enttäuscht wurde von Flora Prima und dafür ein dickes Danke schön!
16.04.2024

Alles gut

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Das wichtigste: Blumen kamen gut verpackt und in einem guten Zustand an. Und alles sah so aus wie beschrieben/bebildert. Mäßig zufrieden: Zusteller hat Paket in den Hausflur gestellt

Zu empfehlen

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Und ich war die gesamte Zeit von Bestellung bis Lieferung über den Status informiert. Leider ging bei der Bestellung die von mir bestellte Karte mit den Glückwünschen verloren.