floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Meine Mutter ist jedes mal aufs neue erfreut ,über die frischen Pflanzen . Das die Lieferung später an kam, dafür kann Flora Prima nicht. Leider ist die Deutsche Post, DHL nicht mehr zuverlässig. Trotz Verzögerung sah die Plfanze noch frisch aus👍🌺
HN
heike n.
berlin
Ich habe meiner Mutter zum Muttertag ein Rosenstämmchen von euch zukommen lassen. Sie hatte vor Freude Tränen in den Augen, weil er sooo schön war. Er hat Knospen an Knospen. Ein richtiges Schmuckstück. Die Lieferung war wie bestellt und pünktlich.

Bestellung mit terminlieferung

Hab die Bestellung von Übersee vor einem Monat abgegeben zur terminlieferung pünktlich zum Muttertag. Hat alles prima geklappt. Sicher verpackt und der Strauß sag super aus. Eine Blume ließ leider die Kopf hängen aber das war nicht weiter schlimm.
KD
Kerstin D.
Spreewald

Pünktlichkeit & gute Pflanzen/Blumen

Habe bereits mehrmals bei Floraprima bestellt. Blumen kamen stets pünktlich (max. 1Tag später) beim Empfänger an. Bei Blumentöpfen entfaltete sich die Pflanze einige Tage später oft in bester Pracht. Kam jedenfalls bei den Beschenkten immer gut an.
Habe schon mehrfach Blumen für meine Mutter bestellt, jedes mal sehr frisch und ein schöner Strauß. Da sie mittlerweile schon einige Vasen hat, habe ich ihr dieses Jahr ein Blumengesteck in einem Holzkörbchen geschickt. Sie war ebenso begeistert.
23.04.2024

Flora Prima gerne wieder

zum wiederholten Male einen Strauss Blumen mit Flora Prima verschickt ich kann nur sagen sehr zu empfehlen Bestellung und Lieferung top Blumen waren alle frisch und wie beschrieben die Beschenkte freute sich über den "wundervollen Blumenstrauss"
Die Bestellung ist pünktlich geliefert worden und die Überraschung ist gelungen. Die Blumen sind noch schöner als auf dem Bild gewesen und ganz frisch. Haben sehr lang etwas davon gehabt. Es gibt auch beim längeren nachdenken nichts zu kritisieren.
27.04.2024
Sehr gut strukturierte Internetseiten für die Bestellung; transparentes Verfahren (ich war immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung); termingerechte Lieferung; hohe Qualität der Blumen; beste Zufriedenheit der Beschenkten; Gesamtergebnis: AAA*
Schnelle und unkomplizierte Zahlungsweise und unkomplizierter Versand. Man wird Informiert über den Sendungsstatus und Sendungsverlauf. Man hat immer einen Ansprechpartner. Habe das zweite mal Bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Tolle Ware, toller Service

Die Blumen sind immer sehr schön und grisch und kommen termingerecht an. Bei der letzten Lieferung war der Blumentopf beschädigt, es wurde aber auf eine kurze Mail hin am nächsten Tag sofort ein neuer an den Beschenkten geliefert. Toller Service!
KK
Karin K.
Vorpommern
06.05.2024
Das "Geburtstagskind" hat sich so sehr gefreut, daß ich denke, eine kleine Aufmerksamkeit kann einsamen Menschen helfen, ihre Situation wenigstens an ihrem Geburtstag zu vergessen . Der Strauß soll wunderbar gewesen sein. Ich danke Ihnen!
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
28.04.2024
Vielen Dank für den tollen Service Ich bin seid 13 Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Sollte dennoch einmal Hilfe benötigt werden, seid Ihr mit Rat und Tat zur Stelle. Vielen Dank dafür. Ich bleibe bei Euch . Bis zur nästen Bestellung.
Die Lieferung ging super schnell, ebenso die Bezahlung. Ich bekam alle gewünschten Produkte sorgfältig nachhause zugeschickt . Bin super zufrieden und kann nur jedem weiterempfehlen. Freue mich bald auf die nächste Bestllung. Vielen dank😍
Helmuth B.
Wuppertal -Ronsdorf
Ein sehr schöner Strauß, auch wenn die Normal lieferung mit einen Tag Verspätung ausgeliefert wurde so tat es der Freude keinen Abbruch. Vielen lieben Dank dem Team die sich auch um jedes Ärgerniss bemühen. Weiterso ich bleibe gern bei Euch.
23.04.2024
Auch kurzfristig, vollkommen unkompliziert. Einfach sehr entgegenkommend und sehr nett. Genau du so erfüllt, wie ich es gefragt habe und es hat wunderbar geklappt.Der Strauß ist wunderschön wie im Bestellheft abgebildet. Vielen Dank nochmals!

Sehr empfehlenswert

Der Bestellungsvorgang ist unkompliziert, die Bestellung wird pünktlich geliefert, die Torte ist bruchsicher verpackt, sie sieht schon sehr lecker aus, und sie schmeckt auch sehr lecker! Herzlichen Dank, und freundliche Grüße, Frau Manglitz!
Silke S.
Rheine
26.04.2024
Ich bestelle bereits seid einige Jahren, und war und bin sehr sehr zufrieden !!!! Ein einziges mal musste ich etwas reklamieren und da wurde ohne zu zögern ein neuer Strauß verschickt !!! Also würde ich FloraPrima zu 100% weiterempfehlen !!!
06.05.2024
Danke, die Auslieferungen kommen immer pünktlich beim Adressat an und die Blumen sind immer sehr frisch und halten lange. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute, machen Sie weiter so! Liebe Grüße Ihre Hannelore Beck aus Frohnloh!
Blumen machen glücklich! Unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner sind immer alle begeistert und bekommen ein Lächeln im Gesicht, wenn die Blumensträuße von Floraprima ankommen und praktischer Weise ist gleich noch ein Vase dazu.
Der Blumenstrauß war sehr schön und genau wie auf dem Bild auf der homepage abgebildet. Die Lieferung war pünktlich und die Blumen halten sehr lange, was darauf schließen lässt, daß diese frisch waren. Also: alles prima und gerne wieder