floraprima.de

59.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.708 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Blumen wurden vor der Tür abgelegt; konnten verwelken oder gestohlen werden.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kundenmailadresse: Info@floraprima.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüße, Ihr FP Team //TB
Der Strauß sah lange nicht so schön aus wie auf der Internetseite
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Zu diesem Preis hatte ich mir deutlich mehr erwartet.
10.04.2024
Wurde erst einen Tag später als vereinbart geliefert
11.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Standardlieferung im Ausnahmefall mal verzögern. Natürlich garantieren wir für die Frische der Ware. FloraPrima / CH
RD
Rosel D.
Bad Doberan
10.04.2024
Meine Bestellung wurde einen Tag zu spät geliefert !
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Die Sträuße sehen im Foto besser aus ,als in Echt.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Blumen zu. Gerne prüfen wir dann den Vorgang. FloraPrima / CH
06.04.2024
Blumen waren leider hängetulpen. Ansonsten okay
07.04.2024
Guten Tag Herr Weber, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Die gelieferten Tulpen sind aus frischem saisonalem Anbau. Bevor Sie die Tulpen in die Vase stellen, sollten Sie die Stiele mit einem scharfen Messer 1cm vom Stielende gerade anschneiden. Tulpenstiele werden nicht schräg angeschnitten, um das Wachstum der Stiele einzudämmen. Des Weiteren möchten Tulpen nur ca. 5cm tief im kalten Wasser stehen und sie bevorzugen einen hellen Standort mit Abstand zur Heizung. Tulpen wachsen im Blühverlauf weiter. Wenn Sie nur ca. 2 bis 3 cm Wasser in die Vase füllen, können Sie das Wachstum ein wenig hinauszögern. FloraPrima / CH
BK
Betty K.
Ich fand den Strauß kleiner,als auf der Abbildung
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Die genauen Angaben zu den Sträußen finden Sie in der Produktbeschreibung. Gerne lassen Sie uns auch ein Foto per E-Mail zukommen, wenn wir evtl. Abweichungen prüfen sollen. FloraPrima / CH
Leider war mehr Grünzeug als Blumen Lieferung OK
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team

schöne dicht gebundener strauss

mehr blühen und weniger grün wäre wunderbar
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Klass, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Lassen Sie uns gerne in Foto mit der Bestellnummer per Mail zukommen, gerne werden wir dann aktiv. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
BK
B. K.
Stolzenhagen
08.04.2024
Die Auslieferung lässt zu Wünschen übrig
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation mit einem ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
KR
karin r.
nürnberg
besser ausführen und einpflanzen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, leider haben wir keine konkreten Angaben, was nicht in Ordnung sein könnte. Bitte schildern Sie uns unter "info@floraprima.de" was in Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
Blumen nach 4 Tagen schon welk.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
CM
Christoph M.
Eisenhüttenstadt
das Paket war unvollständig
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welcher Teil der Bestellung fehlte, damit wir den Vorgang klären können. FloraPrima / CH
Schnellere Lieferung
11.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Termin einhalten
10.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
06.04.2024
Früher liefern
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Im Rahmen der Standardlieferung kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir garantieren natürlich für die Frische. Ihr FloraPrima Team / CH
30.03.2024
nuja
01.04.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden sind. Gerne lassen Sie uns wissen, was nicht in Ordnung war, damit wir das Anliegen klären können. FloraPrima / CH