floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

03.08.2023

Auf dem Bild sieht es besser aus.

Blumen kamen unversehrt an. Strauß sehr ausgedünnt. Sah im Web viel besser aus.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
SO
Sylvia O.
Rotenburg
29.06.2023
Die Kekse in der Box waren alle zerböselt und die Erdnüsse lagen alle daneben.
29.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des Artikels mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
15.06.2023

Blumenstrauss top, Karte flop

Der Blumenstrauß ist tipptopp... die mit bestellte Karte war total zerknittert.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team / bs
Leider wurde ich nicht informiert über die Zustellung, sonst war es immer so.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
21.06.2023
Die Blumen waren schön, aber ziemlich teuer. Der Kundendienst war auch gut.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie auf unserer Website die Sträuße nach dem Preis sortieren. Ihr FloraPrimaTeam / fs
02.11.2023
Ich habe erst mit arthro complete angefangen und merke noch nicht so viel
02.11.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir den Artikel "arthro complete" nicht bei uns im Sortiment. Wir sind ein Online Blumen und Geschenk Versandhandel. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
21.10.2023

Lieferdatum

Leider hat das mit der Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt nicht geklappt
22.10.2023
18.08.2023
Ware passt öfters ganz gut ,aber Zustellung ist ist sehr mangelhaft !! DPD
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
17.06.2023
Die Blumen sahen dann doch anders aus, als auf dem Bild auf der Homepage.
19.06.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sie haben einen Blumenstrauß aus unserer Kategorie Wiesensträuße - Naturals gewählt. Bei diesen Sträußen hat der Empfänger selbst die Möglichkeit, den Strauß zu arrangieren. Daher kann es durchaus zu Abweichungen von der Abbildung kommen. Die Menge der Blumen wird gemäß der Produktbeschreibung geliefert. Ihr FloraPrima Team
29.12.2023
Die Blumen bei der Lieferung schon beschädigt oder teilweise verwelkt
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team //eb
MH
Markus H.
Bensheim

Ergänzung erforderlich

Die Zusammenstellung sah ohne eine Ergänzung nicht besonders gut aus.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern schildern Sie Ihr Anliegen noch etwas genauer. Bitte senden Sie dieses an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // dh
18.10.2023
anderen Zustellpartner suchen, DPD ist fast so unzuverlässig wie GLS
19.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Gern können Sie uns nach Bestellaufgabe kontaktieren, um zu versuchen, Ihre Lieferung mit DHL zu veranlassen. Ihr FloraPrima Team / ah
02.11.2023
Teuer, aber die Blumen sind frisch. Exakte Lieferung kostet extra.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr FloraPrima-Team // ja
31.10.2023
Die gelieferten Blumen sahen anders aus als die bestellten Blumen.
31.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
RT
Ronny T.
Wilkau-Haßlau
20.10.2023
Blumen nur noch mit DHL versenden. Da kommen sie auch pünklich an.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Ersatzstrauß wurde wunschgemäß mit DHL zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut. Freundliche Grüße von Ihrem FloraPrima Team // mm
31.12.2023
Leider waren zwei Blüten abgebrochen, das war sehr enttäuschend.
01.01.2024
MH
Michael H.
Scheeßel
13.09.2023
Leider haben die meisten Sträuße eine kurze Halbwertszeit gehabt
13.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
18.11.2023
Der Strauß war schön, leider kam die Lieferung nicht pünktlich
19.11.2023
UF
ursula f.
Treuenbrietzen
02.11.2023

Preis - Leistung ist nicht immer okay!

Der letzte Srauß entsprach nicht den Erwartungen und dem Preis!
02.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
AG
24.05.2023