floraprima.de

59.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.708 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Ich war bislang sehr zufrieden. Die Zustellung erfolgte bisher immer an dem Tag, welcher vereinbart worden ist. In der letzten Bestellung fehlte leider die dazugehörige Vase.
Blumen wurden pünktlich geliefert. Da das das Wichtigste ist, um einem Menschen eine Freude zu machen, werde ich auch in Zukunft Geschenke und Blumen durch Sie liefern lassen.
HR
Heinz R.
Großenhain
Die Blumen waren in sehr guter Qualität. Nur die die Schale war etwas zu klein. Auch die Verpackung war nicht die Beste. Die Hauptsache aber die Frühlingsblüher waren toll.
Wenn etwas nicht mehr Lieferbar ist Kürze e Mail Das letzte Mal wurde der Osterhase nicht geliefert und ich wusste nichts um einen anderen zu besorgen war es zu spät Leider
DW
Doris W.
Erfurt
Der letzte Blumenstrauß "Frühlingsherz" in orangenen Farbtönen entsprach leider nicht unserer Erwartung. Es wurden blassgelbe Rosen und lilafarbene Tulpen geliefert. Schade!
12.04.2024

Geburtstagsblumenstrauß

Ich habe den Blumenstrauß meiner Freundin zum Geburtstag geschickt. Preis Leistungsverhältnis passt gut. Es lag eine tolle Karte bei, die man nach Wunsch beschriften kann.
MA
Der Blumenstrauß entsprach voll und ganz dem Foto bei Floraprima im Internet. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Leider wurde die Lieferung im Hausflur hinterlassen.
Diese mal hat es nicht so geklappt, wie ich es von Flora Prima gewohnt bin. Leider jat die richtige Lieferung erst beim 3 Mal geklappt. SCHADE!! LG.CARIN LÜBECK
Bei allen bisherigen Sendungen waren die Rosen immer frisch und sehr lange haltbar - bei der letzten allerdings hielten ein Teil der Rosen noch nicht einmal eine Woche
01.04.2024
Der Strauss war sehr schön aber was ich immer nicht so schön finde ist das die Stiele nicht immer von Blättern befreit ist du dadurch die Blumen nicht so lange halten
AW
Angelika W.
Hoyerswerda
31.03.2024
Der bestellte Blumenstrauß ist pünktlich in sehr guter Qualität geliefert worden. Vielleicht könnte man mal eine andere Vase dazu wählen, da ich öfter Blumen versende.
Die Blumen waren wirklich sehr schön und frisch.Leider muss ich ein Stern abziehen da der Blumenstrauß einen Tag später ankam obwohl ich es rechtzeitig bestellt habe.
06.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich, aber das Rosenstöckchen war leider beschädigt. Der Grußtext war nicht auf die mitgelieferte Karte geschrieben, sondern auf einen Zettel.

blumen

wie immer guter strauss blumen. empfänger hat sich gefreut. wurde bei normaler lieferung wieder 1 tag später geliefert, hab das schon eingeplant bei der bestellung

Superschnelle Lieferung

Die superschnelle Lieferung hat mich überzeugt. Ich hatte einen Rabattcoupon und hatte scheinbar nur eine eingeschränkte Auswahl an Sträuße. Das fand ich schade.
09.04.2024
Der Blumenstrauß hatte sah leider nicht genau so aus wie auf dem Bild. Statt „mehr Blumen“ enthielt er „weiße Stöcker“, die so eigentlich nicht abgebildet waren.
Wunschtermin Lieferung hat funktioniert. Blumen sahen noch frisch aus. Mit bestellter Vase und Grußkarte. Werde diesen Service weiter benutzen und auch empfehlen.
Hübsche Orchidee und zuverlässig schneller Versand :-) Bessere Verpackung/Polsterung, da die Orchidee leider etwas unter den Transport/die Blüten gelitten haben.
30.03.2024

Smaragd Thujas 80 - 100 cm

Die Thujas sind wirklich sehr schön, allerdings könnte an der Verpackung noch etwas gearbeitet werden, da gerade die Ecken und Kanten nicht gut geschützt waren.
07.04.2024
Leicht und schnell bestellt via de Website, Lieferung pünktlich Nur leider die gratis Pralinen nicht dabei. Aber es geht ja um die Blumen und die waren sehr gut