floraprima.de

59.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.271 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

10.04.2024
Leider gibt es die gebundenen Sträuße nur mit Vase. Die hätte ich nicht gebraucht ... Aldi vielleicht besser als Option anbieten.
Lieferung kam schnell an! Gut verpackt - Karte war dabei. Blumen waren schön obwohl die ein oder andere leider gelitten hat.
AT
Alexandra T.
Gnarrenburg
10.04.2024
Alles war gut,, der Strauß hat als Bild üppiger gewirkt als dann in in real, war aber frisch, kam gut beim Geburtstagskind an.
GL
12.04.2024
Hatte diesmal mit dem Wunschtermin leider nicht geklappt . Die Blumen waren aber frisch und der Strauss war wie auf dem Bild
AM
Andreas M.
Albstadt
07.04.2024
Die Ersatzlieferung war sehr schön. Besser können Sie machen, dass Sie sich mit den Kunden austauschen und nicht ignorieren.
08.04.2024
es kam alles einzeln und musste selber bepflanzt werden. Aber dann ist es sehr schön geworden. Die Pflanzen waren alle top.
SH
Sabine H.
Bad Kreuznach
Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Allerdings wurde beim Frühlingsstrauss leider etwas von der Bestellung abgewichen…
Bei letzter Lieferung war Schleife leider mit Flecken. habe aber sehr schnell Ersatz bekommen, vielen Dank noch einmal.
18.04.2024
Rosen waren ein Geschenk zum Geburtstag, super Service, kamen pünktlich und haben sehr gefallen. Ich bestelle wieder
Bin langjähriger Kunde und bis dato zufrieden mit dem Service des Lieferns und Kulanzverhaltens bei Beanstandungen.
20.04.2024

Lieferungszeit

Die Blumen sind o.k..Bloss die Lieferung dauert immer 1 Tag länger .Wenn man es weiß, kann man sich danach richten.
09.04.2024
Frisch und ein schönes Geschenk. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank für den tollen Service.
CT
christel T.
Wernigerode
Es war alles in Ordnung. Meine Bestellung wurde wunschgemäß zugestellt. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
HR
Hans bernd r.
bad staffelstein
19.04.2024
Nach dem letzten Reinfall nach Österreich hat es diesmal geklappt die Qualität des Straußes u Lieferung waren sehr
07.04.2024

Kuchen statt Blumen Versand

Der Kuchen war sehr klein aber auch sehr lecker und pünktliche Lieferung. Danke immer sehr erfreut mit dem Service
Blumen und Vase waren sehr gut. Aber die dazugehörige (Standard-) Notiz war lieblos und sogar teilweise zerrissen.
19.04.2024
Die Zuverlässigkeit finde ich toll! Wie der Strauß bei der Lieferung wirklich aussieht, kann ich nicht beirteilen
AK
17.04.2024

Es hat alles soweit geklappt, bis auf die Karte

Es hat alles soweit geklappt, nur einen Stern Abzug, weil die bestellte kostenlose Karte mit Text nicht dabei war.
15.04.2024
Zwei der Blumen waren geknickt bei der Lieferung, die hat die Beschenkte Person dann in eine separaten Vase getan.
das war eine Ersatzlieferung, da die erste Lieferung nicht mehr ganz frisch war. Hier war jetzt alles in Ordnung.