floraprima.de
Bewertungen:

62.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350.210 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
(50780)
(10302)
Zurücksetzen
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität! Schnelle Lieferung!

Ich hatte für meine beste Freundin und ihrem Mann etwas zum Hochzeitstag bestellt, da wir an diesem Tag nicht da waren. Die Bestellung kam pünktlich an einem Samstag an. Leider wurde der Wein vergessen. Der Kundenservice antwortete noch am Wochenende auf meine Mail und der Wein wurde ohne Diskussion nachgeschickt. Auch die Karte mit dem eigenen Foto war wunderschön. Top Service! Top Qualität! Schneller Versand! Kundenservice sehr freundlich! Ich werde wieder zu gegebenen Anlass bestellen. Danke schön.
Bewertung melden
MS
Marion S.
Blankenburg
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Es gab auch sehr schöne Sträuße zur Auswahl, ich habe den Strauß selber nicht gesehen . Wir haben privat nicht so viel miteinander zutun , es war einfach ein Dankeschön. Auf meine Frage, ob der Strauß schön, hat sie nur gesagt, ich habe ihn einfach in die Vase gestellt . Kann also nicht sagen, wie er angekommen ist. Eigentlich schade . Alles Andere war sehr gut, die Sendeverfolgung hat mir gut gefallen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So einen großartigen Blumenversand habe ich noch nicht erlebt. Ich habe für eine Freundin, die in Süddeutschland in Urlaub war, einen Geburtstagsstrauß gekauft. Nicht nur, dass ich während der Wartezeit regelmässig über den Stand der Sendung informiert wurde. Der Strauß kam auch zum perfekten Zeitpunkt an und auch darüber bin ich informiert worden. Es war und ist immer noch, nach einer Woche (!), ein wunderschöner frischer Blumenstrauß (mit Blumenvase). Meine Freundin hat ihn noch vier Tage nach der Zustellung aus dem Urlaub mit nach Hause genommen. Sie war total begeistert, und ich bin es auch! Besser geht es wirklich nicht, dazu gratuliere ich, und bestelle gerne wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung fraglich

Ich finde es nicht gut, das die Sendung wieder mitgenommen wird, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird. Das kann immer mal passieren, daher sollte die Ware vor die Tür abgelegt werden. Retorten sind Zeitaufwendig, und wenn das übers Wochenende passiert ist die Ware verdorben. Der Empfänger ist meistens nicht über eine Blumenlieferung informiert und läßt die Ware vielleicht mehrere Tage in der Postfiliale. Der Besteller informiert sich vorher, ob der Empfänger bereit zum Empfang ist, und wird sicherlich keine Bestellung aufgeben, wenn das unklar ist.
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Lob : Ich kann den Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Mein Lob : Der Premium-Blumenstrauß hat der Empfängerin sehr gut gefallen. Die Blumen waren frisch geschnitten und gut arrangiert und hatten ausgesuchte, feste Blüten. Die persönliche Übergabe erfolgte durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter des Floristen. Kleiner Kritikpunkt : Auf der Darstellung der Bestellseite zeigte der Premium-Strauß ca. 20 Einzelblumen. Der gelieferte Strauß bestand aus 11 Einzelblumen. Selbst bei einer natürlich möglichen Toleranz durch die Beschaffenheit der Blumen erscheint mir hier die Differenz ein wenig zu groß.
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind sehr schön und kamen schnell bei meiner Freundin an, sie hat sich sehr gefreut. Leider waren die Sonnenblumen beschädigt als sie bei ihr ankamen, der blühende Hauptkopf war abgebrochen. Als Ausgleich hat meine Freundin dann gratis eine weitere Sonnenblume geschickt bekommen, der Service war schnell und zuvorkommend, sodass ich mich nicht beschweren kann. Sehr nettes Team, auch als meine PayPal Bezahlung am Anfang nicht durchging wurde mir direkt geholfen und die Bestellung trotzdem direkt angenommen.
Bewertung melden
KB
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Trotz kurzfristiger Bestellung wurde die Lieferung exakt wunschgemäß pünktlich - sogar im Krankenhaus - , was nicht so ganz einfach war, der Empfängerin in bester Qualität zugestellt. Somit konnte ich einer Patientin eine große unverhoffte Freude mit den besten Genesungswünschen auf der beigefügten Karte bereiten. Immer wieder bestelle ich aus dem vielseitigen Angebot an Blumen und anderen Geschenkartikeln sehr gern bei FloraPrima und habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. DANKESCHÖN!!!
Bewertung melden
EW
E. W.
Friedland
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ich bestelle schon seit vielen Jahren Blumen ueber FloraPrima, einmal war die Ware nicht von guter Qualität und es wurde, nach der Reklamation, sofort ein Neuer Strauß verschickt. Super Service- es gibt nichts zu beanstanden. Man kann sich wirklich drauf verlassen, dass alles klappt. Besser machen ist schwierig zu beantworten, natuerlich hätte ich gerne immer ein Bild vom Strauß um mich zu vergewissern, ob alles korrekt verlaufen ist, aber das ließe sich, denke ich mal, schwer umsetzen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles (Flora) prima!!!

Wertes Team von Flora Prima! Ein großes Dankeschön für die schnelle, unkomplizierte und pünktliche Zusendung eines wunderschönen Blumenarrangements. Es war alles dabei , ein hübscher Blumengruß und liebe Zeilen in einer schönen Karte. Die Beschenkte und ich haben sich sehr darüber gefreut und die Überraschung ist gelungen. Habe diese Art des Schenkens schon des Öfteren in Anspruch genommen und war immer wieder begeistert. Bitte weiter so! Mit freundlichen Grüßen Katrin Brauer
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen sind alle frisch,mega schön angeordnet und eine Augenweide. Besonders hervorheben möchte ich den klasse Kundenservice, der, auch,wenn die 1. Zustellung nicht funktioniert hat, alles daran setzt,dass der Beschenkte seine Blumen bekommt. Unkomplizierte Kommunikation mit dem Kundenservice und vor allem besteht die Möglichkeit, dass, gegen einen geringen Aufpreis, frische Blumen dem Empfänger erneut zugestellt werden. DANKESCHÖN FLORAPRIMA, IHR SEID KLASSE
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Allgemein waren die Sträusse gut bis sehr gut. Wenn besondere Anlässe bei meinen Freunden waren, hatten Sie diese besonders schön verpackt und man lobte die Sendung. Allerdings die letzte Rosen-Sendung nach GLIWICE/Polen war bis zur Hälfte kaputt. Ich denke mir; - Flatefaire - Blumen weiter zu versen- den ist nicht gut, da diese von weither kommen (Afrika)? Und sich dann wieder auf den Reiseweg machen müssen. Oder die Verpackung ist nicht ausreichend!
Bewertung melden
SM
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prima dass der Strauß pünktlich kam! Aber mit der Übermittlung der Videobotschaft bin ich nicht zufrieden. Dass da ein kleiner QR code irgendwo in der Karte ist, ohne richtigen und schönen Hinweis, ist jämmerlich. Meine Tochter wollte die Karte schon weg werfen und hat sich gewundert, warum ich nichts geschrieben habe. QR Codes sind heute schon überall drauf, da achtet man nicht wirklich drauf, wenn er nicht speziell angepriesen wird!!!
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war reibungslos und schnell und die Blumen waren frisch und schön gemacht und arrangiert wie abgebildet, aber das einzige, was ich nicht gefallen fand , war, dass die Bestellung draußen auf der Tür gelassen wurde, da die Empfänger nicht zu Hause war. Ich glaube, dass solche Dinge sollten nur in der Hand gegeben werden, an der Tür auf der Straße jeder Passant könnte die unverpackten Blumen und Pralinen einfach nehmen
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die erste Bestellung , ein Rosenstrauß mit 17 Stielen, unvollständig und nur 2 Tage haltbar war, boten Sie mir eine Ersatzlieferung an. Darüber habe ich mich und auch das Goldene Hochzeitspaar,Michael und Elke Samek (Meißen) sehr gefreut. Leider kann ich vom 1. Strauß kein Fotos zufügen, da der Strauß bereits am 8.9.24 in die Mülltonne gewandert ist und ich auch nicht in Meißen wohne.Trotzdem herzlichen Dank . Gisela Groß
Bewertung melden
AF
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich und zuverlässig wie auch schon in der Vergangenheit! Das ist top! Allerdings wurde die Blumenschale als "Bausatz" geliefert und dabei war die mitgelieferte Erde viel zu wenig und ich musste Erde nachkaufen, das empfand ich als lästig. Ansonsten sind die Blumen/Pflanzen wie abgebildet und waren sehr frisch bei der Lieferung und sind das nach einer Woche immer noch. Gerne bestelle ich trotzdem wieder.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Problem bei der Online- Bestellung erreichte ich über die Hotline tatsächlichj eine richtige, lebende MItarbeiterin, die sich meines Problems annahm, Sie fand aus vorheriogen Betsllungen sowohl meine Adresse als auch die der Empfänerin, notierte den gewünschten Strauß, fügte die Zusatzür#sente hinzu, notiete den umfangreichen Text für die Geburtstagskarte und sorgte dafüre, daß alles püntlich ankam. Das war Spitze!
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Auswahl von verschiedenen Blumen für alle Gelegenheiten des Lebens. Sehr praktisch finde ich, dass man auch kleine Geschenke mit senden kann, eventuell die Auswahl ein bisschen erweitern. Ansonsten ist der Shop sehr schön präsentiert im Internet! PS: Die letzte Sendung ging an das Service-Team der Salzburger Nachrichten, die Damen haben sich sehr gefreut über die Blumensendung von mir als kleines Dankeschön...
Bewertung melden
AB
Andreas B.
a_Bednarzyk@hotmail.com
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehr Licht als Schatten

Der bestellte Premiumstrauß entsprach erstmalig nicht den Qualtätsanforderung - abgeknickte Stile, abgerissene Blumenköpfe und im Strauß versteckte Stiele ohne Blüte. Das war enttäuschend und für FloraPrima ungewöhnlich. Der Kundenservice hat die Reklamation sofort bearbeitet und eine Ersatzlieferung nebst Entschuldigung und Gutschein veranlasst. Das war klasse. So wünscht man sich Kundenservice.Das ist eben FloraPrima!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität

Wie immer sehr schöne, frische und lang haltbare Blumen, die sehr gut verpackt sind. Der Strauß musste leider über ein ganzes Wochenende in einer Paketstation ausharren, weil DHL leider keinen Zustellzettel mit dem Barcode beim Empfänger hinterlegt hatte, sodass ohne den Kundendienst (am Wochenende natürlich nicht erreichbar) das Paket nicht abgeholt werden konnte. Aber selbst das haben die Blumen gut überstanden. Top!
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Perfekt wäre noch, wenn man auswählen könnte, dass die Blumen bei dem Empfänger abgestellt werden, auch wenn dieser nicht die Türe öffnet. In unserem Fall hatte der Empfänger Nachtschicht und die Klingel ausgestellt und somit wurden die Blumen bei der Postfiliale abgegeben. Ich hätte sie lieber beim Empfänger abstellen lassen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Sonst waren wir aber sehr zufrieden
Bewertung melden