floraprima.de

61.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.010 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

Leider wieder komplettes DHL Chaos

Sonnenblumen waren schon ein wenig ausgetrocknet durch die lange Lieferung. Erst kam eine E-Mail Lieferung zwischen 13:20 - 14:50 noch 3 Stopps 13:45 - 15:15 noch 2 Um 14:15 ihr Paket kommt in 15 Minuten Um 16:02 Zustellung nicht möglich. Anstatt einer Freude hab ich eher gestresst da von 13 bis 16 Uhr Zuhause geblieben um dann doch nichts zu bekommen. Nächsten Tag kamen die Blumen dann ein wenig verdurstet
DK
Daniel K.
Saarlouis
30.06.2024
Ok, die Blumen waren diesmal wirklich frisch, aber die angegebenen 40cm Durchmesser waren auch schonmal größer… Mit viel gutem Willen hatten wir an einer Stelle nen Durchmesser von 37cm. Nein, ich messe sowas normalerweise nicht nach, aber da ich es von euch anders gewohnt war und mir der Strauß diesmal doch sehr klein vorkam, musste ich einfach nachmessen. Aber Frische und Zusammenstellung sind wirklich top.
BK
Innerhalb eines Tages habe ich zwei Sträuße an liebe Freunde gesandt: Bestellung Nummer 1 war mit garantierter Zustellung, Empfänger war nicht da, keine Benachrichtigung, kein erneuter Versuch. Das heißt: keine Blumen ! - also negative Erfahrung. Nummer 2 war perfekt, wunderbarer Strauß, zur rechten Zeit da, also werde ich, trotz der oben genannten Enttäuschung, weiterhin bestellen und Sie auch empfehlen.
Leider hat die Post diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt am Freitag ausgeliefert wurde mir am Samstag mitgeteilt, dass niemand dagewesen sei (was nicht stimmt) und man eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen habe, was auch nicht stimmt, denn die kam erst am Dienstag. Die Blumen wurden am Montag von der Empfängern abgeholt und waren trotz der Odyssee in einwandfreiem Zustand.
28.06.2024
Eine Reklamation über den Zusteller DPD (der trotz Anwesenheit des Beschenkten und ohne Hinterlassen einer Benachrichtigungskarte die Blumen direkt zum Depot brachte) führte zur schnellen und kostenfreien Neulieferung an den Empfänger. Die erneute Zustellung würde dann ohne jegliche Beanstandung zuverlässig von DHL ausgeführt
RS
Bisher war ich immer wieder sehr zufrieden bzgl. der Ware wie der fristgerechten Zustellung. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine kostenlose Karte mit Text versehen. Diese Karte lag dem Blumenstrauß jedoch nicht bei. Die Empfängerin Doris Hübner wusste also zunächst nicht, woher der Geburtstagsstrauß kam. Das habe ich erst am nächsten Tag bei unserem Telefonat efahren. Schade!!!
HH
03.07.2024
Besonders gefällt mir, wenn die Blumen/Pflanzen dem Foto in der Website entsprechen, frisch sind und damit dem Beschenkten Freude bereiten. Weniger schön ist es, wenn sie nur frisch "erscheinen", einen Tag gut aussehen und dann die Köpfe hängen lassen....z. B. bei Rosen/Sonnenblumen ist das manchmal der Fall. Aber, das war bisher nur selten. Somit bin ich auch doch recht zufrieden
Dass ich durch Ihre Information auf den Wegzug der Empfängerin schließen konnte, und dass Sie mir ein Angebot gemacht haben, doch noch Blumen zu günstigem Preis an den wahrscheinlichen Aufenthaltsort der Empfängerin (Arbeitsplatz) zu verbringen. Interessant wäre noch eine Info gewesen, wer an der Arbeitsplatzadresse tatsächlich die Blumen entgegengenommen hat: Kollegin, Kollege?
05.07.2024

Gute Qualität und hübsch gemacht

Ich bekam den Strauß "Sommerlichter", der wirklich seinem Namen alle Ehre macht. Es ist ein sehr schöner Strauß, an dem ich mich heute nach genau einer Woche noch freue. Die Blumen passen sehr gut zusammen, und die zusätzliche Glasvase und Ferrero Rochers fand ich auch super. Eine tolle Überraschung und wirklich nicht selbstverständlich. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
26.06.2024
Die ersten Blumen 🌹 🌷 🌺 sind leider nach ein Paar Tagen nicht mehr schön gewesen, Floraprima wird dafür nichts viel können weil es ein Natürliches Produkt ist, trotzdem wurden mir bzw. meiner Freundin neue Kostenlos geschickt sowie ein Gutschein. So ein Service wünscht man sich in jedem Unternehmen. Ich bin mehr als Zufrieden als Kunde und werde hier auch öfters bestellen.

Große Auswahl und top Qualität

Große Auswahl an Blumen und Pflanzen sowie zusätzlichem Schnickschnack wie Karten, Süßigkeiten, Schlüsselanhängern u. ä., halt alles, was man für einen lieben Gruß gerne zusammenpackt. Handhabung auf der Seite war sehr gut, die Pflanze kam pünktlich am nächsten Tag beim Empfänger an und sah wirklich genauso gut aus wie auf der Webseite. Werden wir bestimmt wieder nutzen :)
Hat alles prima geklappt.Strauß kam pünktlich an und war sehr schön, so wie beschrieben. Ich hatte nur Probleme mit dem Text der Geburtstagskarte. Hatte 2x einen Text verfasst, der leider nicht erfasst wurde.Also kam die Karte ohne Text an.Hatte auch keine Button mit "Bestätigung " gefunden.Das war aber kein Problem, da wir sowieso noch telefonisch gratuliert hatten.
25.06.2024

Strauß wurde nicht zugestellt.

Leider wurde der Strauß dem Empfänger nicht zugestellt, obwohl er zu Hause war. Es gab auch keine Benachrichtigungskarte. Der Empfänger musste die Blumen in einem Paketshop selbst abholen, nachdem ich umständlich raus finden musste, in welchem Paketshop sich die Blumen befinden. Ist natürlich blöd und umständlich für den Empfänger und auch keine Überraschung mehr.

Wunderschöne Farbe...allerdings hätte…

Wunderschöne Farbe...allerdings hätte ich mir die Benennung der Farbe bei der Bestellung gewünscht. Mein Papa hat dunkel pinkfarbene Gladiolen erhalten. Als Verbesserungsvorschlag könnte man eventuell Angaben bezüglich m/w/d bei der Bestellung einfügen. Das zusätzliche Angebot zu Karten und anderen Dingen, schöner Spruch auf Holz, Torten etc. finde ich super!
MJ
Bisher war ich mit der Ausführung aller meiner Bestellungen sehr zufrieden. Dieses Mal hat es allerdings nicht so geklappt, wie ich es gewohnt war. Und zwar wurde ein Blumenstrauß geschickt, der in keiner Weise dem Strauß entsprach, den ich ausgewählt hatte. Und trotzdem werde ich nach wie vor weiter über Sie bestellen! Mit freundlichem Gruß, Monika Juhr
CB
Cornelia B.
Regensburg
25.06.2024
Beim Text eingeben für die Karte, übernahm das System meinen Text nicht. Fiel mir leider nicht auf, erst als ich bei meiner Mutter war und die Karte bzw der Text fehlte! Bei der 2.Bestellung fiel es mir auf und ich wiederholte den Vorgang bis es angenommen wurde. Ansonsten pünktliche Lieferung, schöner Blumenstrauß, Super Haltbarkeit der Blumen(1Wo)!
MM
Marion M.
Neuhausen im Erzgebirge
02.07.2024
Es wäre nett, wenn die Bestätigung, dass die Zustellung erfolgreich war, an mich weitergeleitet würde. Ich mußte mich erst bei FloraPrima erkundigen. Das war ausschließlich nur bei dieser Adresse der Fall. Bei anderen Anschriften in den neuen Bundesländern hats geklappt mit der Zustellung und der Info darüber. Wie gesagt, sonst war ich immer zufrieden.
26.06.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Der Strauß ist pünktlich geliefert worden. Sieht (noch?) nicht ganz so auf, wie auf dem Foto, das kann aber gut daran liegen, dass die Lilien noch nicht aufgegangen sind. Ich bin optimistisch, dass der Strauß noch in vollem Glanz erstrahlen wird. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut - und das ist doch die Hauptsache.
Ihr seid schon sehr gut. Die Sonnenblumenaktion war ein voller Erfolg. Die Empfängerin war sehr begeistert. Irreführend für mich war lediglich die Abbildung im Angebot (ich sah 3 Sonnenblumen statt einer wie gesendet). Ist aber nicht tragisch; auf dem Foto würde eine Sonnenblume im Topf ein wenig spärlich wirken. ...Das war es von meiner Seite.
ME
Manfred E.
Wehrstedt
Leider wurde wahrscheinlich durch den Versanddienstleister das Blumenpaket beschädigt, laut Paketverfolgungsapp, dadurch wurde der Blumengruß erst einen Tag später zugestellt. Dadurch sahen die Gerberablumen, die leider immer in bunten Sträußen eingebunden werden etwas mitgenommen aus. Der älteren Dame hat der Blumenstrauß trotzdem gefallen.