floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

SG
Sonja G.
Dresden
Die Warenlieferung war pünktlich und auch das Angebot ist besser geworden. Nur fand ich die Rosen zu dieser Jahreszeit sehr teuer. Wahrscheinlich verdient Flora Prima das meiste Geld am Grün. Denn dies ist mitunter zu viel im Strauß, sodass man die Blumen kaum sieht. Eigentlich wollte ich Blumen verschenken und kein Grün. Schleierkraut hätte es auch getan. Meine Meinung als ehemalige Blumenbinderin.
JP
Jens P.
Düsseldorf

Schöne Blumen, aber nicht mehr ganz günstig.

Eigentlich war wieder Alles in Ordnung. Nur die ständig steigenden Preise gehen mir so langsam auf die Nerven. Man ist mittlerweile fast genauso teuer, wie Fleurop bei kleineren Gebinden. Allein der zusätzliche Service und der jährliche Gutschein halten mich noch hier. Ansonsten wird es mittlerweile zu einem Luxusgut, Blumen für die weit entfernte Mama oder liebe entfernte Verwandte zu verschicken.
27.09.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat super geklappt. , als ich aus Versehen ein falsches Datum angegeben hatte, wurde beim Anruf sehr nett problemlos das Datum geändert. Ich finde es auch sehr schön, man über den Verlauf der Lieferung informiert wird. bekommt man auch eine Rückmeldung wenn die Zahlung eingegangen ist? ich weiss es nicht mehr, fände es aber gut. Ich habe Sie auch schon oft weiter empfohlen.
03.10.2024

Blumen wurden ersetzt

Ich bestelle gern bei floraprima. Und meine mittelmäßige Bewertung ist eigentlich nicht Schuld des Shops, sondern vermutlich der Post. Denn die Blumen wurden nicht an das Geburtstagskind zugestellt, sondern an eine Nachbarin - ohne Benachrichtigung. Sie kamen erst 14 Tage später an durch zufällige Begegnung im Treppenhaus. Sowas ist schade. Neu: Blumen werden ersetzt. Ich bestelle gern bei FloraP!
28.09.2024
>Dem Empfänger hat der Strauss sehr gut gefallen und nach 1 Woche kam die Rückmeldung dass die Blumen noch immer schön sind.
05.10.2024
Leider kamen die Blumen wieder zu spät an. Ich habe einen Strauß verschickt und das erste verfügbare Datum angegeben, ein Samstag. Die Bestellung wurde Donnerstag vormittags aufgegeben und erst am Freitag nachmittags kam die Mitteilung, dass verschickt wurde. Die Post hat es aber erst Montag zugestellt. Somit waren die Blumen 3 Tage im Karton. Der Strauß 💐 war aber sehr schön und hat gefallen.
Ich hätte mir gewünscht, die Blumen wären auch an 10.10.24 ausgeliefert worden, ein, denn da war der Geburtstag. Etwas früher das Bestelldatum zu wählen war nicht möglich, da die Zustellung nach Polen erst ab Mittwach möglich war, hieran müssen sie schon arbeiten oder wollen sie, dass der Kunde immer die Garantiezustellung wählt, um mehr Geld zu verdienen, so hat es oftmals den Anschein.
IF
Ilona F.
Waiblingen
Das Kürbis/BlumenHerbstGesteck war eine Umrahmung zum 46. Geburtstag unserer Schwiegertochter. Sie hat sich darüber nicht nur gefreut sondern uns ermächtigt, eine volle 10, sprich 5 Sterne zu vergeben. Arrangement als auch Abwicklung waren perfekt. Haben die Bestellung bereits Wochen zuvor aufgegeben und mussten zu keiner Zeit mal nachfragen. Alles funktionierte wie von Zauberhand-:)
28.09.2024
Meine Bestellung wurde leider erst einen Tag später zugestellt. Eine Bestellung zum 90. Geburtstag. Gut die Freude war ebenso groß. Nur weiß ich den Grund dafür nicht. Wäre sie am darauf folgenden Tag nicht zu Hause gewesen bekäme sie ihre Blumen erst am Montag und wer weiß wie dann der Strauß ausgesehen hätte nun auch nicht billig . Fazit, man sollte es frühzeitig Bestellung
SL
Silvio L.
Döbern
12.10.2024
Hatte zu einem Geburtstagasanlass nach einem Blumen Versand-Händler gesucht und beim Testsieger FloraPrima gelandet. Tolle Angebote zu verschiedenen Anlässen, unkomplizierte Bestellung, einfache Bezahlung, pünktliche Lieferung und beschenkte Person war überrascht und begeistert. Titel Testsieger somit völlig zurecht und immer wieder gern.
27.09.2024

Flora Prima ist so klasse & empfehlenswert

Flora Prima ist so klasse, bin total begeistert!! Grund: Ich habe öfters durch verschiedenen Shops Blumen versandt, war oft enttäuscht. Mit Flora Prima gab ich die Bestellung auf, war angenehm überrascht auf Rechnung bezahlen zu dürfen. Schnell bekam ich die Bestellbestätigung, eine Versandinformation sowie eine Mitteilung bzgl Auslieferung. Alles klappte prima, immer gerne wieder!

Verbesserungspotential im Versand

Sie haben meinen Blumenstrauß am Donnerstag versendet, mein Wunschlieferdatum war Freitag, soweit okay. Leider wurde der Strauß dann erst am Montag zugestellt. Er sah noch gut aus, aber ich habe ihn extra einen Tag früher bestellt als nötig und trotzdem wurde er nicht rechtzeitig zugestellt...ja, das liegt nach dem Versand nicht mehr in Ihrer Hand. Trotzdem nicht optimal gelaufen.
FS
Fritz S.
Villach
03.10.2024

packerl bei der post innerhalb von 7 tagen abzuholen...

pünktliche bereitstellung aber bei nichtantreffen der beschenkten dame postmitteilung, dass sie die sendung innerhalb von 7 tagen bei der post abholen soll. überraschungseffekt weg, die dame musste extra zur post gehen, und vorzuschlagen blumen nach 7 tagen im packerl abzuholen ist jenseitig. floraprima hat aber auf meine reklamation gut reagiert und eine ersatzlieferung angeboten.
Habe bereits sehr häufig Blumen bestellt. Meistens kommt ein sehr schöner Strauß an, der bis zu einer Woche hält, selten länger. Am Besten nicht Montags anliefern lassen, dann ist das Paket übers Wochenende unterwegs und die Blumen schon nach wenigen Tagen hinüber... Ganz besonders toll ist die Erinnerungsfuktion, somit vergisst man keine Jahrestage/Geburtstage im nächsten Jahr!
Meine erste Bestellung (ein Kranz),hatte ein paar abgeknickte Blumen. Als ich den Kranz deshalb nicht als überragend bewertete ist der Kundenservice auf mich zubekommen und hat mir angeboten , dass ich mir etwas neues auszusuchen kann. Der neue Artikel (Trockenblumen) ist tadellos bei mir angekommen und sieht wunderschön aus! Danke für den sehr zuvorkommenden Kundenservice!
Schöne Blumen und Termin eingehalten. Als es Probleme mit Paypal Bezahlung gab, hat Blumendienst es ohne Verzögerung auf Rechnung umgestellt. So konnte die Lieferung noch rechtzeitig (1 Tag danach) zugestellt werden. Wenn es nich "Wünsch dir was" sein könnte, eine persönliche (Boten) Zustellung mit anüassbaten Zeitzistellung +/- 2 Stunden. Das wäre eine Sahne auf Törtchen 😁
09.10.2024

alles ok - hervorragend !

Meine Bestellung habe ich telefonisch durchgeführt. Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und hilfsbereit, so daß außer einem bunten Blumenstrauß auch eine Glückwunschkarte mit Text aufgenommen wurde. Die Lieferung an die Empfängerin kam pünktlich nach 1-1/2 Tagen an. Im Ergebnis lief alles hervorragend ab. An die nette Mitarbeiterin nochmals ein herzliches Dankeschön!!!
09.10.2024
Ich hatte ja 3 Artikel von Blumen bei ihnen bestellt. Die Orchideen sind sehr schön, aber leider kein Orchideen Topf. Der 1. Blumenstrauß war ja nicht so prickelnd, ist aber ersetzt worden. Für Roland Kaiser. Der 2. an Renate Kaiser war leider auch nicht so gut. Die Rosen sind leider schon entfernt worden und ich hatte keine Möglichkeit ein Bild davon zu machen! LG
VS
Volker S.
Rostock
07.10.2024

Zuverlässige Zustellung.

Das Packet war ordnungsgemäß pünktlich übergeben worden. Der Inhalt war in guter Qualität. Aber leider gab es eine Pishing Mail an uns, das die Geschenksendung nicht zugestellt werden kann (Adresse nicht korrekt / neue Datenangaben erforderlich). Glücklicherweise habe ich diesen Fake bemerkt. Bitte Prüfen sie Ihre Sicherheitseinstellungen oder die Ihrer Partner.
05.10.2024
Viele schöne Sträuße zur Auswahl, auch schön in Kategorien (Geburtstag, Herbst etc)eingeteilt. Viele Goodies die man dazu wählen kann wie Pralinen, Sekt, kleine Geschenkartikel etc. Bei der Karte und Verpackung hat man die Wahl zwischen kostenlos oder mit Aufpreis, wenn es besonderer sein soll. Prima finde ich auch den Erinnerungsservice, den man einrichten kann.